>

Das Asoziationsspiel - SLT, Meinungen, Analysen

#
schlusskonferenz schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
@schluko: Sorry, Tippi war besser, und ich hatte mich bei der Überprüfung der korrekten Schreibweise von "Anthony" a bisserl aufg´halt´n ...  

Na, das geht aber gar nicht. Frag mal la aficionada nach der Textzeile "Te adoro, Anton"

Noch an Ton, und ich verzweifle ...
#
Ich sag' nur "Filmabend" ... mit vielen Tempos und Stories aus der West Side  
#
la_aficionada schrieb:

There's a place for us, somewhere ... sometimes
#
la_aficionada schrieb:

There's a place for us, somewhere ... sometimes

Konsti? Hm?
#
@laichende Reiter: Scheiße, Du Frosch, ich hab´s schlicht überlesen, falsch assoziiert, sorry.
#
hey hey hey - ich war der laichende reiter ???  

irgendwie hatte ich das anders in erinnerung.  
#
Dauernd entschuldigt er sich - mir entgeht hier doch auch die Hälfte. Aber für meine Doofheit würde ich mich nie entschuldigen.
#
Dauernd entschuldigt er sich - mir entgeht hier doch auch die Hälfte. Aber für meine Doofheit würde ich mich nie entschuldigen.

Man kann sich schließlich auch nur für das entschuldigen, was man selbst bemerkt hat. *menno*

#
Bei der Triebregulation fiel mir eigentlich dies ein:
" Bereite dich ,Zion, mit zärtlichen Trieben" > Aria Alto aus dem Weihnachtsoratorium von Bach . Ich empfand es dann doch als zu blasphämisch, so zu assoziieren.  
#
Doschennanner
#
simima schrieb:
Doschennanner  

......schon wieder      
#
simima schrieb:
simima schrieb:
Doschennanner  

......schon wieder        

genau, deswegen verzwirbele ich mich mal wieder. Bis später oder morgen.
#
Pedrogranata schrieb:
Formel 2 (vereinfacht)
IK = \sum \frac{1}{2^{n_1+n_2+1}}

mit IK = Isonymiekoeffizient n1= Generationen zwischen Vater und gemeinsamen Ahnen n2= Generationen zwischen Mutter und gemeinsamen Ahnen

mir scheißegal ich friere trotzdem  

War das der mit dem kleinen Eisbären?
#
Presse-"Sack"

Fährt seit einer Ewigkeit zwischen Frankfurt und Paris Zeitungen hin und her und nimmt gerne Leute mit...
#
Grabi65 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Formel 2 (vereinfacht)
IK = \sum \frac{1}{2^{n_1+n_2+1}}

mit IK = Isonymiekoeffizient n1= Generationen zwischen Vater und gemeinsamen Ahnen n2= Generationen zwischen Mutter und gemeinsamen Ahnen

mir scheißegal ich friere trotzdem  

War das der mit dem kleinen Eisbären?

jo
#
Pedrogranata schrieb:
Presse-"Sack"

Fährt seit einer Ewigkeit zwischen Frankfurt und Paris Zeitungen hin und her und nimmt gerne Leute mit...

..ich habe früher mal für die FAZ gejobbt, bin auch Zeitungen gefahren nach Schwerin, Stendal, Berlin das war mene Tour, da habe ich in der Kantine die Fahrer dieser Vehicle kennengelernt, das sind echt Verrücke vor Allem die Jungs die mit dem Anhänger fahren, und stimmt die nehmen ganz gerne mal jemanden mit..
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Presse-"Sack"

..ich habe früher mal für die FAZ gejobbt, bin auch Zeitungen gefahren nach Schwerin, Stendal, Berlin das war mene Tour, da habe ich in der Kantine die Fahrer dieser Vehicle kennengelernt, das sind echt Verrücke vor Allem die Jungs die mit dem Anhänger fahren, und stimmt die nehmen ganz gerne mal jemanden mit..

Ich war zur Früh-Studi-Zeit nachts mit dem Transporter und Zeitungen von der Frankenallee aus nach Basel unterwegs mit der FAZ und der FT(noch ohne D). Da standen diese Citroen CX-Dreiachser immer im Hof. Geile Teile, heute gesuchte Sammlerstücke.  
#
Grabi65 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Presse-"Sack"

Ich war zur Früh-Studi-Zeit nachts mit dem Transporter und Zeitungen von der Frankenallee aus nach Basel unterwegs mit der FAZ und der FT(noch ohne D). Da standen diese Citroen CX-Dreiachser immer im Hof. Geile Teile, heute gesuchte Sammlerstücke.  
Hat jemand eine Ahnung, wie schnell die Dinger waren? Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass die mächtige Maschinen unter der Haube hatten.
#
"Star-Trek" auf "Melone" ... vielleicht erklärungsbedürftig: Einer meiner Lieblingssätze bei Star-Trek ist "Auf den Schirm!"
Verwende ich im übrigen auch gerne mal als Trinkspruch.  
#
Grauer_Adler schrieb:
"Star-Trek" auf "Melone" ... vielleicht erklärungsbedürftig: Einer meiner Lieblingssätze bei Star-Trek ist "Auf den Schirm!"
Verwende ich im übrigen auch gerne mal als Trinkspruch.    

..das ist aber sehr stark um die Ecke gedacht, aber dafür ist das Spiel ja da, ist immer wieder interesant, wie und was assoziiert wird, was einem so in den Sinn kommt ...

Teilen