>

Das Asoziationsspiel - SLT, Meinungen, Analysen

#
antnhokus schrieb:
@HG
"Sportwaache" - allzuweit aus dem Hessischen scheint den Herrn sein Triumph aber nicht hinausgetragen zu haben.
Ich finde, dass sich die Verwendung des Wortes "Triumph" in diesem Zusammenhang eigentlich verbietet  
#
schlusskonferenz schrieb:
antnhokus schrieb:
@HG
"Sportwaache" - allzuweit aus dem Hessischen scheint den Herrn sein Triumph aber nicht hinausgetragen zu haben.
Ich finde, dass sich die Verwendung des Wortes "Triumph" in diesem Zusammenhang eigentlich verbietet  

... zumal man damit eh Qualitätsunterrwäsche verbindet  
#
antnhokus schrieb:
antnhokus schrieb:
@HG

... zumal man damit eh Qualitätsunterrwäsche verbindet  

Jo ,Modell " Eifelkeiler" nur echt mit dem Eingriff.
#
HeinzGründel schrieb:
Modell " Eifelkeiler"  

Gab es auch ein Modell Zwölfender?
#
HeinzGründel schrieb:
Modell " Eifelkeiler"  

Gab es auch ein Modell Zwölfender?

Nein, lediglich "Zweifelkeiler"  
#
Tee betraf natürlich den Tanz und auch den Mussolini

Ich war etwas lahm, weil noch voller Bewunderung für HG  
#
antnhokus schrieb:
@HG

Nun ja, war es nicht letzen Endes ein höhnischer Triumph tückischer Technik über die hochfliegenden Erwartungen des liebestollen HG?
#
@simima: das ist.......guck in "unsere eintracht"    
#
"Du darfst" auf "Paul und Paula" erklärt sich aus einer Fernsehwerbung für diese Nullmargarine. "Wer ist eigentlich Paul?" hieß es da.
#
Wie kommt die Ente auf den dünnen Zweig, ich sei musikalisch  
Aber 'ne Forumsband sollte durchaus auf die Beine zu stellen sein - ich werde Groupie!
#
... und ich hau auf die Pauke  
#
The Forumfilharmonicks
#
Rentnerband  
#
la_aficionada schrieb:
Rentnerband    

Das ist aber schon sehr pic    Korrekt wäre: die Lebenälterlich herausgeforderten Klangkörperbildner o.s.ä.  
#
Geri Atric and his Bones
#
antnhokus schrieb:
la_aficionada schrieb:
Rentnerband    

Das ist aber schon sehr pic    Korrekt wäre: die Lebenälterlich herausgeforderten Klangkörperbildner o.s.ä.  
Nicht griffig genug. Wie wär's mit "Graue Vögel" bzw. "The (Grey) Birds"
#
The (Sh)Icebears  
Okayokay, würde wohl zuviel Selbstironieverträglichkeit voraussetzen.
#
Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen, und Deine ... soll´n wir fressen  
#
Die Assoziation "Schwein" bgezog sich nicht auf einen der zahlreichen User, sondern auch Waechter "... wahrscheinlich guckt wieder kein Schwein"
#
la_aficionada schrieb:
Die Assoziation "Schwein" bgezog sich nicht auf einen der zahlreichen User, sondern auch Waechter "... wahrscheinlich guckt wieder kein Schwein"  

Zu spät. Nach Austausch von etlichen Depeschen via PN haben sich eine Reihe von Usern dahingehend verständigt, beleidigt zu sein  

Teilen