Ich war als Lehrbub immer im Training am Riederwald, wenn ich für die Kollegen zum Metzger gefahren bin und immer nach oder während der Berufsschule und da hat der Heinz Gründel immer mit dem Uli Stein gezockt, deshalb auf Heinz Gründel der Zocker von mir
Als im Kino vor einigen Jahren das Logo von Paramount Pictures auf der Leinwand erschien, brüllte jemand hinter mir "Schneeeeeekoppe!" Daher meine Assoziation
simima schrieb: @schlusskonferenz Siehste - ein Machtwort gesprochen und schon wird wieder brav assoziiert
Hätte ich gewusst, dass das (anscheinend) funktioniert, hätte ich in den letzten Wochen gar nicht so viel in meine Tastatur beißen müssen.
Übrigens, für die Interessierten eine statistische Besonderheit am Rande: #24500 lautete "NadW" Dies war der 49ste "NadW-Post" im Thread, also exakt 2 o/oo oder jede 500ste - genau zu einer "500". Nun habe ich durch komplizierte Berechnungsmethoden (Extrapolation ) herausgefunden, dass die 25000 mit der 50. "NadW" zusammenfallen wird - welch ein Fest!
Meine Vermutung war, dass NadW hier noch sein Unwesen treibt und dafür verantwortlich ist. Zweifeln lässt mich jedoch, ob er jemals so schwierige Rechenaufgaben (500 * 50 = ? ) bewältigen könnte
Ich hatte gehofft, dass Filzi als Geburtstagsgeschenk die 24.000 bekommt. ;-(
Ich war als Lehrbub immer im Training am Riederwald, wenn ich für die Kollegen zum Metzger gefahren bin und immer nach oder während der Berufsschule und da hat der Heinz Gründel immer mit dem Uli Stein gezockt, deshalb auf Heinz Gründel der Zocker von mir
Herrlich . Hoffentlich wirste jetzt net verklagt .
..ich meinte den Fussballer Heinz Gründel, gelle, wohlgemerkt, ansonsten kenne ich die Vorlieben von HG nicht...
.genau den, jung, dynamisch, symphatisch, aber der hatte es faustdick hinter den Ohren
Das heißt: "Wir werden belesen sein". Bei einer privaten Umfrage habe ich das mal eindeutig nachgewiesen!
Nein, sorry, ich weil einfach nur groß sein. RIESENGROß (verdammt, das hier angebotene "ß" entspricht in keiner Weise meinen Ansprüchen )
steht morgen an!
Wofür?
Aldi-PC
Siehste - ein Machtwort gesprochen und schon wird wieder brav assoziiert
Wie kommst du auf das Brückengedicht und was hat es damit auf sich?
Innsbruck ---> Brücke
Es ist, natürlich: ein Rätsel
Hmm, wenn ich von den Feiertagen nicht so vollgefressen wäre, könnte ich vielleicht mal drüber nachdenken...
@dw
du lebst doch eh vom leergut
nur bei heimspielen......
Übrigens, für die Interessierten eine statistische Besonderheit am Rande:
#24500 lautete "NadW"
Dies war der 49ste "NadW-Post" im Thread, also exakt 2 o/oo oder jede 500ste - genau zu einer "500". Nun habe ich durch komplizierte Berechnungsmethoden (Extrapolation ) herausgefunden, dass die 25000 mit der 50. "NadW" zusammenfallen wird - welch ein Fest!
Meine Vermutung war, dass NadW hier noch sein Unwesen treibt und dafür verantwortlich ist. Zweifeln lässt mich jedoch, ob er jemals so schwierige Rechenaufgaben (500 * 50 = ? ) bewältigen könnte