>

Bayernfans kündigen Proteste zum Saisonstart an

#
untouchable schrieb:
http://www.fcbayern.t-home.de/media/native/mp3/bernie_song_20_7.mp3

Warum haben wir eigentlich nicht so tolle Songs?
#
Eintracht-Laie schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
RedZone schrieb:

Trotzdem werden wir natürlich als Gruppe im Stadion präsent bleiben,

Ihr macht Euch lächerlich

Naja, aus der Ferne groß beurteilen wollen, ob sich jemand lächerlich macht....ich weiß nicht  :neutral-face

Was heißt hier "groß beurteilen". Die UF hat´s richtig gemacht und ist nicht als Gruppe im Stadion präsent gewesen. Dass diese paar wirklichen Fans überhaupt ihr Liebe, Leidenschaft etc... diesem Unternehmen entgegen bringen verstehe ich eh schon mal net, aber dass sie ihm auch selbst nach dieser gezielten SV Aktionswelle immer noch die Stange halten, ist für mich echt nicht zu verstehen. Wenn sie immer noch als Gruppe im Stadion präsent sind, sich allerdings nicht akkustisch und optisch besonders engagiern, schaden sie nur sich selbst.
#
Was wollen die den machen vom FCB ein Support Boykott ?
Dafür mÜsste man Support und Stimmung haben
Keine Choreos mehr ?
ICh habe noch nie eine Choreo in München gesehn..

Und naja mehr Möglichkeiten gibt es nicht oder ?

Naja ich sag nur wayne habe aber noch nichts in der Sportschau gestern gesehn oder woanders.
#
SkaterboyX schrieb:
Keine Choreos mehr ?

Naja ich sag nur wayne habe aber noch nichts in der Sportschau gestern gesehn oder woanders.

dann hätten ses in der sportschau eh nicht gezeigt!!! De choreo von der Eintracht wurde auch nirgends gezeigt
#
SkaterboyX schrieb:
Keine Choreos mehr ?

Stimmt nicht so ganz

#

Was heißt hier "groß beurteilen". Die UF hat´s richtig gemacht und ist nicht als Gruppe im Stadion präsent gewesen. Dass diese paar wirklichen Fans überhaupt ihr Liebe, Leidenschaft etc... diesem Unternehmen entgegen bringen verstehe ich eh schon mal net, aber dass sie ihm auch selbst nach dieser gezielten SV Aktionswelle immer noch die Stange halten, ist für mich echt nicht zu verstehen. Wenn sie immer noch als Gruppe im Stadion präsent sind, sich allerdings nicht akkustisch und optisch besonders engagiern, schaden sie nur sich selbst.  

Hey, vielleicht sollte man mal anerkennen das es nicht nur einen richtigen Weg der UF gibt, sondern jeder selbst entscheiden muß wie er vorgeht.
Wenn Du Dich etwas auskennst, dann dürfte Dir klar sein das die Situation in München eine andere ist, und die gleichen Massnahmen nicht unbedingt funktionieren.
Und wenn ich mir anschaue was die machen, dann würde ich nicht von "die Stange halten" sprechen.
Was Liebe und Leidenschaft angeht....ist halt immer die Frage was man macht, sich enttäuscht abwenden, oder am Verein und der Tradition hängen (Allerdings verstehe ich das für viele nur das "neue" Bild des FCB präsent ist, das es mal anders war ist in der Tat schwer vorzustellen).
Dies von außen zu beurteilen.....gewagt.
Ich hoffe wir geraten bei uns nie in die Situation uns solchen Entscheidungen stellen zu müßen  :neutral-face
#
Finde es auch irgendwie schade, daß man so überhaupt nichts über diesen Protest gehört hat. Die Medien feiern die Superbayern und vergessen mal wieder völlig, was ihre eigentliche Aufgabe ist: Eine kritische Berichterstattung!
#
Eintracht-Laie schrieb:

Hey, vielleicht sollte man mal anerkennen das es nicht nur einen richtigen Weg der UF gibt, sondern jeder selbst entscheiden muß wie er vorgeht.
Wenn Du Dich etwas auskennst, dann dürfte Dir klar sein das die Situation in München eine andere ist, und die gleichen Massnahmen nicht unbedingt funktionieren.
Und wenn ich mir anschaue was die machen, dann würde ich nicht von "die Stange halten" sprechen.
Was Liebe und Leidenschaft angeht....ist halt immer die Frage was man macht, sich enttäuscht abwenden, oder am Verein und der Tradition hängen (Allerdings verstehe ich das für viele nur das "neue" Bild des FCB präsent ist, das es mal anders war ist in der Tat schwer vorzustellen).
Dies von außen zu beurteilen.....gewagt.
Ich hoffe wir geraten bei uns nie in die Situation uns solchen Entscheidungen stellen zu müßen  :neutral-face  

Mir sind die paar Fans die München noch hat und die jetzt demonstrieren natürlich lieber als die neuen Gäste von Uli und als die neuen Kunden von Kalle. Die gibt´s ja wirklich, idas ist also Realsatire pur.Ein Protest, der aber so halbherzig durchgeführt wird wie in München, sprich dass die ganzen Ultras trotzdem als Gruppe im Stadion sind, halte ich für nicht sehr effektiv. Bayern wird in künftigen Duellen gegen uns noch deutlicher den krassen Supportunterschied zu spüren bekommen. Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn die Bayern sich nach dem Spiel wie so oft hinstellen und von einer gigantischen Stimmung sprechen
#

Mir sind die paar Fans die München noch hat und die jetzt demonstrieren natürlich lieber als die neuen Gäste von Uli und als die neuen Kunden von Kalle. Die gibt´s ja wirklich, idas ist also Realsatire pur.Ein Protest, der aber so halbherzig durchgeführt wird wie in München, sprich dass die ganzen Ultras trotzdem als Gruppe im Stadion sind, halte ich für nicht sehr effektiv. Bayern wird in künftigen Duellen gegen uns noch deutlicher den krassen Supportunterschied zu spüren bekommen. Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn die Bayern sich nach dem Spiel wie so oft hinstellen und von einer gigantischen Stimmung sprechen  

Klar, ist immer eine Gratwanderung, ich weiß auch nicht was die perfekte Lösung ist. Meine Hoffnung ist z.B. das sie ab und zu ein kritisches Banner hochhalten können, und so ein kleines Zeichen gegen die Entwicklung setzen können.
Dies in der ARD zu sehen.....die Hoffnung habe ich nicht.
#
#
Sehr geil!
#
Hammersbald schrieb:
Sehr geil!  

Ich finds ehrlich gesagt traurig!
#
lächerlich es gab alleine 5 grosse Choreos in den den Letzten drei Jahren
#
bock165 schrieb:

Zudem wurde die auf dem oberen Bild (ganzes Stadion in rot/weiss) vom Verein bezahlt und organisiert. Anlass war glaube ich die Stadioneinweihung.

Back to topic: Da kann man mal wieder sehen, wie glücklich wir uns mit unserer Vereinsführung auch in diesen Belangen schätzen können.
#
Schönwetterspieler schrieb:
bock165 schrieb:

Zudem wurde die auf dem oberen Bild (ganzes Stadion in rot/weiss) vom Verein bezahlt und organisiert. Anlass war glaube ich die Stadioneinweihung.

Ist glaube ich ein Kompromiss mit Wurst-Uli und Ralle-Kalle gewesen, die eigentlich keine Choreos erlauben wollten.
#
wenn mann keine Ahnung hat soll mann hier nicht müll rausssprudeln,das wurde komplett vom club nr.12 organiesiert.genau wie alle anderen Choreos.Allein im spiel Cl Achtelfinale wurden die Fähnchen wegen unstimmigkeit vom Verein bezahlt und organiesiert.glaub mirs ich bin ein bissserl  näher dran am geschehn   Also mann sollte schon wissen was mann schreibt und nicht nur was denken

Teilen