>

[Gerücht] Schalke an Ochs dran...

#
Servus Forengemeinde: Ich habe im Rahmen des Schalke-Spiels mich hin und wieder mit einigen Schalke-Fans unterhalten. Mehrere haben ausgesagt, dass S04 wohl an Ochs dran ist. Hätte zwar Vertrag bis 2012, allerdings zum Ende der Saison 2011 eine Ausstiegsklausel für die feste Summe von 3 Mio.
Weiß jemand mehr??

@HB: Wen dem so ist, bitte schnellstmöglich verlängern  ,-)
#
Das stand doch vor knapp 2 Monaten schon mal in der Zeitung. Da gab es aber angebl. Anfragen vom HSV.
#
Na ja das er durch seine Leistungen ein Spieler sein dürfte der bei mehreren Vereinen auf der Liste steht könnte ich mir schon vorstellen. Das ist der Preis des Erfolges. Spielen wir weiter erfolgreich in den nächsten Wochen werden noch ganz andere Namen fallen  
#
Würde den Schalkern zwar ganz gut tun, aber kann ich nicht so richtig dran glauben! Wenn dem so wäre, wüsste auch eine Zeitung davon! Das Wunschdenken von irgendwelchen Pottaffen ist hier fehl am Platz. HB hat mal gesagt, dass er im Oktober mehrere Meetings auch bezüglich der budgetierung hat. Danach könne man anfangen Verträge zu verlängern, dann wäre logischerweise Ochs mit 2-3 Anderen die Personen, um die man sich als erstes kümmern muss...WEIL: 3 Mio (Meines Wissens 4 Mio)<<<< eindeutig zu wenig!
#
Habe es in der Blöd print gelesen glaube, das es am Samstag war, Ochs hat im Sommer eine Ausstiegsklausel von 3 Millionen € , HSV und Schalke haben angeblich interesse.
#
kann mir net vorstellen dass der frankfurter junge ochs die eintracht verlässt! zumindest noch nicht!
#
eintrachtffm90 schrieb:
kann mir net vorstellen dass der frankfurter junge ochs die eintracht verlässt! zumindest noch nicht!

Das wird nicht passieren, wenn wir es in die internationalen Ränge schaffen. Stehen wir zur Winterpause auf einem Europaligaplatz, würde dies die Position der SGE in den Vertragsverhandlungen deutlich stärken. Also, Eintracht: Gewinnt für Patrick!
#
finger weg  
#
eintrachtffm90 schrieb:
kann mir net vorstellen dass der frankfurter junge ochs die eintracht verlässt! zumindest noch nicht!


Ochs ist kein Bindewald.

Der hat Potenzial und will was erreichen. Das Thema Nationalmannschaft wird er sicherlich auch nicht abgehakt haben. Von daher muss er bald den nächsten Schritt machen. Er wird immerhin schon 27 im nächsten Jahr. Wenn Angebote von Schalke, HSV od. Lev. kommen, halte ich es für durchaus realistisch, dass er wechselt. Vorausgesetzt wird qualifizieren uns nicht für Europa.
#
Ochs ist unser junge, ohne ihn wäre Eintracht nie da angekommen wo wir aktuell sind. Das wissen auch andere Vereine, also ist es logisch, das man interesse an ihn hat.

3. Mio für einen Fußballer in seinem Alter und mit seinen Leistungen sind echt unter aller Sau ( sorry für den Audruck, mir fällt grad kein anderer ein). Seit Skibbe hier ist fällt Ochs auch mehr auf, da er offensiver spielt als unter Funkel.
Aufjedenfall muss man Ochs halten, denn es gibt im Moment keinen, der ihn ersetzen könnte und vor allem für seinen Preis nicht. War aber nicht vor 2-3 Jahren auch Rovers an ihm dran? Wenn ja und er ist geblieben, dann habe ich Hoffnungen das er hier bleiben könnte  
#
Hoffentlich nicht! Sein Einsatz ist immer vorbildlich, seitdem seine Flanken so präzise ankommen, ist er ein kompletter Spieler für die rechte Seite. Zudem ein Motor unserer Offensive und RV-Backup. Allerdings habe ich zu Beginn der Übernahme seiner langjährigen Position durch Jung  kurz an ein mögliches Austesten - ob man auf Ochs verzichten kann - gedacht.

Mit Leverkusen ist er letztes Jahr auch in Verbindung gebracht worden.
#
Ich denke Paddy wäre gut beraten bei der Eintracht zu bleiben. Ausserdem wäre Gazbrom 06 z.Z eh eine garvierende Verschlechterung. Ochs will auch sicher etwas mit der Eintracht erreichen. Hier ist er ein Held, bei Schlacke nur einer von vielen.

#
DeMuerte schrieb:
Ich denke Paddy wäre gut beraten bei der Eintracht zu bleiben. Ausserdem wäre Gazbrom 06 z.Z eh eine garvierende Verschlechterung. Ochs will auch sicher etwas mit der Eintracht erreichen. Hier ist er ein Held, bei Schlacke nur einer von vielen.

 


Zusatz:

Und so einen Sau-Charakter wie NADW oder Arschbert denke ich hat er auch nicht.
#
DeMuerte schrieb:
Ich denke Paddy wäre gut beraten bei der Eintracht zu bleiben. Ausserdem wäre Gazbrom 06 z.Z eh eine garvierende Verschlechterung. Ochs will auch sicher etwas mit der Eintracht erreichen. Hier ist er ein Held, bei Schlacke nur einer von vielen.

 


Dieses Argument habe ich schon bei einem anderen vernommen...  :neutral-face

Hinter Chris ist Ochs unser bester Spieler, nicht zu ersetzen, am besten im Winter für ein weiteres Jahr verängern und jede dieser unsäglichen Ausstiegsklauseln streichen!
#
Chriz schrieb:


Dieses Argument habe ich schon bei einem anderen vernommen...  :neutral-face



Von daher schrieb ich ja auch das ich nicht denke das er den gleichen Sau-Charakter wie der "andere" hat. Ochs ist ein bodenständiger Junge, er wird ganz sicher wissen was er auch der Eintracht zu verdanken hat, und nicht gleich beim ersten "großen" Angebot die Biege machen. Seine Ansprechpartner werden sicherlich zuerst HB & MS sein.
#
DeMuerte schrieb:
Ich denke Paddy wäre gut beraten bei der Eintracht zu bleiben.
Naja, ich weiß ja nicht. Glaubt ihr denn wirklich, dass Ochs sich nicht gegen Spieler wie Demel, Pisczek oder Uchida durchsetzen würde? Eine Nummer größer als die Eintracht würde er locker packen.
#
Ochs ist momentan neben Chris unser bester und konstantester Spieler. Da gibt es wahrscheinlich keine 2 Meinungen. Und das bleibt natürlich auch Top-Mannschaften nicht verborgen. Kann mir absolut vorstellen, dass hinter den Kulissen an Ochs gebaggert wird.

Für Ihn ist es vielleicht die letzte Chance in seiner Karriere nochmal einen großen Schritt weiter zu machen. Und so sehr ich die Eintracht liebe, so sehr würde ich Ihn verstehen.
Im besten Fall macht er diesen Schritt natürlich bei/ mit uns. Z.B wenn wir es dieses Jahr ins internationale Geschäft schaffen. Sollte das allerdings nicht der Fall sein, könnte es schwer werden, ihn zu überzeugen.

Die feste Ablösesumme wäre natürlich für uns zu wenig. Aber wenn er tatsächlich (was ich eigentlich nicht glaube, ich denke er glaubt an die Eintracht) gehen sollte, wird man Ersatz finden. Unersetzbare Spieler gibt es nicht.

Ach, realistisch sein ist scheiße.

MfG, Neuehaaner
#
hmmmm "nur" Euro 3m Abloese und womoeglich doppeltes Gehalt fuer Ochs beim HSV oder Schalke. Ich denke, er wird gehen, es sei denn wir stehen am Ende auf einem Uefa Cup Platz was ich nicht glaube...Lebbe wird weitergehen auch wenn's weh tut...Vielleicht haette man ihn zum Captain machen sollen, um es ihm noch schwerer zu machen...nicht, dass es andere fruehere Captain's davon abgehalten haette fuer mehr Kohle woanders hin zu wechseln...aber bei Ochs meine ich mir einzubilden wuerd's vielleicht nen Unterschied machen....
#
ein Nachtrag noch..sollte er gehen, wird er selbstverstaendlich dann spaetestens innerhalb 3 Monate vom Bundesjogi berufen werden, versteht sich von selbst....
#
Also 4 Mio. wäre eindeutig zu wenig,wenn ich lese für wie viel Geld leute den Klub wechseln kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
Schürrle für 8Millionen zu Leverkusen...
Der hat nicht mal eine halbe Saison auf Top Niveau gespielt...
Also dann müsste Ochs im Vergleich zu ihm 25 Mio. Wert sein...
Also realistisch gesehen mindestens 7-9 Mio.

Kann mir aber nicht vorstellen das er wechselt...
Wir haben uns in der Liga einen Namen gemacht und sind konstant zwischen Platz 8-11 gut integriert...

Wenn er gehen würde wäre das unglaublich bitter


Teilen