>

[Gerücht] Schalke an Ochs dran...

#
Schlacke ?

Die brauchen sicher gute Abwehrspieler.Mayn kann davon ausgehen, dass er nicht der schlechtbezahlteste in Fra ist.Das heisst der wird teuer für die.3-4 Mio Ablöse und rund 3 Mio Jahresgehalt (min 2,2), wenn man schätzen müsste.

Das heisst für 4 Jahre runde 12-15 Mio für Schlacke.

Haben die das ? Auch wenn die nächstes Jahr nicht international spielen ?

Stuttgart : Der Hundt hat schon gesagt, dass möglicherweise kleinere Brötchen gebacken werden müssen.Ich glaube nicht so recht daran.Die sind uns nicht so weit über, dass es eine wesentliche Verbesserung ist für ihn.

Wenn er geht dann zu den Bauern oder auf die Insel.Das wird irgendwann passieren.
#
SGE-Roxx schrieb:
Piszczek (acht Buchstaben und gerade ma zwei Vokale, wer soll sich denn so nen scheiß merken können...)  


Das Vokal-Konsonanten-Verhältnis bei O C H S ist jetzt aber auch nich soooo gravierend anders  
#
fromgg schrieb:

Haben die das ?


Interessiert die doch sonst auch nicht!

Vielleicht meinte NadW auch nicht, er wolle wieder in FFM spielen, sondern dass er mit möglichst vielen aus Frankfurt spielen möchte...
#

Wenn HB und Skibbe den Verein Schritt für Schritt nach vorn bringen wollen, dann können sie Ochs nicht ziehen lassen und ich hoffe, dass er umgekehrt weiß, was er an Frankfurt hat.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Piszczek (acht Buchstaben und gerade ma zwei Vokale, wer soll sich denn so nen scheiß merken können...)  


Das Vokal-Konsonanten-Verhältnis bei O C H S ist jetzt aber auch nich soooo gravierend anders    

Sowie Jung (25%), Russ (25%), dazu noch Chris (20%) und Franz (20%) erst
#
f1r3 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Piszczek (acht Buchstaben und gerade ma zwei Vokale, wer soll sich denn so nen scheiß merken können...)  


Das Vokal-Konsonanten-Verhältnis bei O C H S ist jetzt aber auch nich soooo gravierend anders    

Sowie Jung (25%), Russ (25%), dazu noch Chris (20%) und Franz (20%) erst



Oh Gott, die alle zu Schalke? Magath wärs zuzutrauen!
#
Schlake und die Benz-Stadtscheinen nach der Meinung einiger am besten Chancen zu haben, Paddy zu holen. Meine Einschätzung dazu:

Schlacke: Wenn Hoogland wieder fit ist, ist er warscheinlich als RV gesetzt. Zudem haben die ja auf den Außenbahnen genung Spieler, die diese Positionen spielen können ( Farfan, Baumjohann etc...)

Benz-Stadt: Die haben doch kaum was Investiert, weil die ja ihr Stadion ausbauen, und das Geld lieber dort Investieren. Das hatte ja ihr Ex-Trainer Gross ja angedeutet und es scheint, ob er recht hat, denn der VfB investierte wirklich nicht viel für neue Spieler.

VW: Riether auf der RV, Dejagah RA, genaußo wie Johnson, der auch flexibel ist.

Ich glaube dennochd as Ochs wechselt, er war ja doch auch vor ein paar jahren doch auch mit Blackburn in Kontakt hab ich in erinnerung, eventuell ist ja die Insel auch eine Möglichkeit für Paddy, seine Fähigkeiten wären auf der Insel gerne gesehen.
#
Zu Schalke? Ich glaube nicht das sich Ochs nochmal die 2.Liga antun möchte...    Nachdem ich die letzten Schalker Spiele gesehen habe, sehe ich immer mehr Parallelen zu Hertha letzte Saison. Ich glaube die sind einfach wirklich so schlecht...Aber wir könnten dann ja Huntelaar holen  
#
es wäre sehr schade, wenn ochs uns verlassen würde.

leider ist es richtig, dass andere vereine wie die pillendreher aus leverkusen in der lage sind, deutlich mehr gehalt zahlen zu können als wir. für die eintracht spricht sicher, dass er hier weiss, was er hat und neben einer seriösen vereinsführung die geilsten fans der liga findet.
und nicht nur albert streit und ervin skela haben nachher bereut, die eintracht verlassen zu haben.

ob das langt um ihn zu halten, wird man sehen. aber mit steigendem tabellenplatz wächst logischerweise die begierde anderer vereine nach unseren spielern. so läuft das nunmal.

aber wir haben schon viele  gute spieler verloren und es ging trotzdem weiter und auch ohne paddy stehen letztendlich 11 mann auf dem platz.

also daumen drücken, dass er bleibt und wenn nicht, geht es auch weiter.
#
Wieso drehen hier einige durch? Solange das Gerücht nicht offiziell ist, reg ich mich darüber auch nicht auf.
#
eintrachtffm90 schrieb:
kann mir net vorstellen dass der frankfurter junge ochs die eintracht verlässt! zumindest noch nicht!


Was heißt noch nicht? Ich würde eher sagen jetzt oder nie. Nach der Saison ist er 27. Wenn er nochmal bei nem größeren Verein spielen will, ist das wohl der beste Zeitpunkt dafür, bevor er zu alt ist.

Da wird im nächsten Frühjahr ein Verhandlungsmarathon auf uns zu kommen in dem wir alles in die Waschale werfen müssen. Aber ich halte Ochs für sehr ehrgeizig und glaube, dass er nochmal zu nem größeren Club will, er hat es ja quasi in jungen Jahren schonmal bei den Bayern vesucht. Und könnte es ihm ehrlich gesagt nicht verdenken. Daher ist vielleicht tatsächlich die einzige Möglichkeit ihn zu halten International zu spielen.

Ansonsten hoffe ich zumindest auf nen antändigen Abgang. Da er nicht bei ROGON oder Gerster ist, stehen die Chancen wohl besser als bei Streit und Jones. Aber das beste wäre natürlich Vetragsverlängerung bis 2014.
#
Ruben schrieb:
ein Nachtrag noch..sollte er gehen, wird er selbstverstaendlich dann spaetestens innerhalb 3 Monate vom Bundesjogi berufen werden, versteht sich von selbst....


So wie bei Streit? Abgesehen davon, dass ich Ochs durchaus zutraue sich überall durchzusetzen, ist die Zeit das jemand mit 27 sein Länderspiel Debut macht vorbei. Oder wer war der letzte Nationalspieler der seine erste Berufung mit 27 hatte?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Oder wer war der letzte Nationalspieler der seine erste Berufung mit 27 hatte?
Cacau
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ruben schrieb:
ein Nachtrag noch..sollte er gehen, wird er selbstverstaendlich dann spaetestens innerhalb 3 Monate vom Bundesjogi berufen werden, versteht sich von selbst....


So wie bei Streit? Abgesehen davon, dass ich Ochs durchaus zutraue sich überall durchzusetzen, ist die Zeit das jemand mit 27 sein Länderspiel Debut macht vorbei. Oder wer war der letzte Nationalspieler der seine erste Berufung mit 27 hatte?


Wahrscheinlich Cacau, wobei das ein spezieller Fall ist.
#
Cacau  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ruben schrieb:
ein Nachtrag noch..sollte er gehen, wird er selbstverstaendlich dann spaetestens innerhalb 3 Monate vom Bundesjogi berufen werden, versteht sich von selbst....


So wie bei Streit? Abgesehen davon, dass ich Ochs durchaus zutraue sich überall durchzusetzen, ist die Zeit das jemand mit 27 sein Länderspiel Debut macht vorbei. Oder wer war der letzte Nationalspieler der seine erste Berufung mit 27 hatte?


moechtest Du im ernst jetzt den Albert mit dem Paddy vergleichen....? also 27 ist noch ok fuer ein Debut. Wir haben auf der RV Position nicht viele Alternativen nach Lahm. Durch das 4 2 3 1 der Nationalmannschaft wuerde er primaer als RV dort zum Einsatz kommen. Also mit Riether und Beck koennte er es locker aufnehmen....wer ist noch RV Alternative, Traesch? der jetzt auch hauptsaechlich Mittelfeld spielt...viel gibt's da nicht...Boateng spielt bei Jogi ja auch eher LV...
#
dawiede schrieb:
Passen wuerde er doch zu Schalke


Wenn der Müller noch da wäre, würde ich ihm diesen Transfer für 3 Mio Ausstiegsklausel glatt zutrauen.
#
yeboah1981 schrieb:
@Vasis Bruder

Dir ist aber schon klar, dass es da um eine festgeschrieben Ablöse geht? Wüsste deshalb auch nicht, warum HB zu kritisieren wäre, das war ja sicherlich eine Bedingung von Ochs für die Verlängerung. Und diese Vertragsverlängerung wurde hier ziemlich gefeiert.

Natürlich ist mir das klar. Aber diese fixe Ablöse muss ja auch von beiden Seiten festgeschrieben worden sein. Und wenn (!) die sich wirklich bei 3-4 Mio. bewegt, ist das viel zu niedrig angesetzt gewesen. Da hat doch im Endeffekt nur der Spieler was davon. Sicher kann ich mir natürlich nicht sein, aber wenn man das Gehalt etwas angehoben hätte, hätte man die Klausel vielleicht weglassen können oder zumindest einen deutlich höheren Betrag festschreiben können.

Grundsätzlich ist es natürlich gut, dass HB solche Verträge verlängert. Dass man dabei aber davon ausgeht, dass dies zu (für die Eintracht) ordentlichen Konditionen geschieht, muss in die Bewertung einfließen. Wenn bspw. HB mehr Gehalt wie Bayern zahlt und Ausstiegsklauseln für (übertrieben) nen Schleuderpreis reinschreibt, sind die Verlängerungen nicht viel wert. Wenn sich die Spieler gut entwickeln und schon weggehen, müssen wir was davon haben - wie Mainz mit Schürrle und Bance oder Gladbach mit Marin.

Leider war es in der Vergangenheit schon häufig so, dass im Nachhinein einige Klauseln ans Licht kamen, Streit, Chris, Ama. Ich hoffe, dass HB hier nicht am falschen Ende spart. Streit konnte man zwar für ordentliche 2,5 Mio. verkaufen - also wohl ca. 1,5 mehr wie die fixe Ablöse - aber anders wäre die Summe frei verhandelbar und sicher etwas höher gewesen.
#
Ich verstehe die Diskussion hier nicht. Nur weil ein paar Pfandpiraten vermuten, dass ihr Pleiteverein an Ochs interessiert ist, drehen hier einige durch. Mich würde es nicht wundern, wenn irgendein Zeitungspraktikant hier mitliest und in den nächsten Tagen eine Schlagzeile "Ochs zu Schalke?" zu lesen ist. Dann wird hier bestimmt eine Weltuntergangsstimmung herrschen...


Teilen