Meiner Meinung nach sollten sich die Bundesligablubs die Anmeldung für die Europacupwettbewerbe sparen, da da eh nix gerissen wird. Dafür sollte man den DFB Pokal reformieren und eine Gruppenphase mit Hin und Rückspiel einführen
saggseheuser schrieb: Meiner Meinung nach sollten sich die Bundesligablubs die Anmeldung für die Europacupwettbewerbe sparen, da da eh nix gerissen wird. Dafür sollte man den DFB Pokal reformieren und eine Gruppenphase mit Hin und Rückspiel einführen
Zu erstem Satz: Im Uefa-Cup sind wir aktuell die 2. beste Nation, zur Spitzenklasse reicht es aber nicht. Wir haben viel gutes Mittelmaß...
Zum zweiten Satz: Wenn das passiert, werde ich nie mehr zu einem DFB-Pokal-Spiel gehen.
Also der Reiz des DFB-Pokals ist es doch gerade, dass ein Spiel über Weiterkommen und Rausfliegen entscheidet, dass große Vereine gegen kleine verlieren!! @saggseheuser: Wahrscheinlich meinst du die Champions League, oder?
Solange die Eintracht nicht europäisch spielt, ist mir der Europapokal im Allgemeinen und die CL im Speziellen shiceegal. Und die 5-Jahreswertung sowieso...
tutzt schrieb: Ooohh...keiner läßt die "Super-Bayern" mehr gewinnen...
Das Beste war ja der Pro7-Kommentator, der die Bayern in den Fußball-Himmel gesungen hat, Ribery zum Kaiser ernannte, bei jedem Schuß der Bayern "Tooooooor" schrie... und dann spielen die Bayern zu Hause nur Untentschieden gegen eine Truppe, die auf einem Abstiegsplatz steht!
Ich gebe ja zu, es ist blöd, wenn das Produkt nicht das hält, was man sich versprochen hatte. Aber den Zuschauern bei einem Durchschnittskick vorzugaukeln, man würde hier gerade das Spiel des Jahrhunderts sehen, das ist schon ziemlich erbärmlich.
Dafür sollte man den DFB Pokal reformieren und eine Gruppenphase mit Hin und Rückspiel einführen
da fällt mir nur das hier ein
Zu erstem Satz: Im Uefa-Cup sind wir aktuell die 2. beste Nation, zur Spitzenklasse reicht es aber nicht. Wir haben viel gutes Mittelmaß...
Zum zweiten Satz: Wenn das passiert, werde ich nie mehr zu einem DFB-Pokal-Spiel gehen.
@saggseheuser: Wahrscheinlich meinst du die Champions League, oder?
Danach siehts mittlerweile leider nicht mehr aus.... :neutral-face
Das Beste war ja der Pro7-Kommentator, der die Bayern in den Fußball-Himmel gesungen hat, Ribery zum Kaiser ernannte, bei jedem Schuß der Bayern "Tooooooor" schrie... und dann spielen die Bayern zu Hause nur Untentschieden gegen eine Truppe, die auf einem Abstiegsplatz steht!
Ich gebe ja zu, es ist blöd, wenn das Produkt nicht das hält, was man sich versprochen hatte. Aber den Zuschauern bei einem Durchschnittskick vorzugaukeln, man würde hier gerade das Spiel des Jahrhunderts sehen, das ist schon ziemlich erbärmlich.