Heute morgen hat UPS mich angerufen, was dann erstmal zu meiner völligen Verwirrung führte, denn bisher hatte ich ja mit der Post zu tun. Naja die sagten nun dass sie sich auf die Suche nach den Karten machen (echt lieb). Und eben bekam ich dann auch die Email, dass es doch UPS war, die die Karten verschlampt haben, und ich bisher falsche Auskunft bekommen hatte. Naja mal kucken was jetzt weiderhin passiert... immerhin hat UPS selbst auch zugegeben, dass sie die Karten bisher noch nicht zugestellt haben.
Bei mir hat die Post einen Brief geschickt in dem ich denen antworten sollte ob ich die Karten (Dortmund und Hamburg) bekommen habe.. also wirds bei denen wohl en problem gegeben haben
Sagt mal, hat eigentlich irgendeiner noch mal was von den verschwundenen Tickets gehört? Folgendes habe ich eben entdeckt, diesen Weg könnten sie gegangen sein, denn dieser Postler ist bestimmt kein Einzelfall. http://shortnews.stern.de/shownews_popup.cfm?v2=1&id=514064&u_id=652
propain schrieb: Sagt mal, hat eigentlich irgendeiner noch mal was von den verschwundenen Tickets gehört? Folgendes habe ich eben entdeckt, diesen Weg könnten sie gegangen sein, denn dieser Postler ist bestimmt kein Einzelfall. http://shortnews.stern.de/shownews_popup.cfm?v2=1&id=514064&u_id=652
das wundert mcih nich!!! deswegen male ich jetzt immer herzchen drauf, damit der postbote denkt,es ist nur ein liebesbrief drin..man muss sich echt was einfallen lassen...
ich hab schon durch die scheiss post so viel an geld verloren;-(
und manche denken dann du hast tausende Geliebte *g*
Also um mal was zum Thema zu schreiben: Meine HSV-Karten kamen per UPS, die WOB-Karten kamen per Post-Einschreiben,Eintracht sucht sich das wohl immer aus,keine Ahnung wieso das immer anders ist. Und bei beiden musste ich unterschreiben.
tani1977 schrieb: das wundert mcih nich!!! deswegen male ich jetzt immer herzchen drauf, damit der postbote denkt,es ist nur ein liebesbrief drin..man muss sich echt was einfallen lassen...
Habe bis jetzt meine Karten per Einschreiben erhalten. Mußte auf dem zuständigen Postamt unterschreiben, ob ich die Ware ordnungsgemäß erhalten habe(wenn ich die Karten direkt bei der Eintracht bestellt habe). Hat alles bestens geklappt, sogar die Karten für Bayern im Wert von ca. 60€ sind angekommen. Privat verschickte Karten sind bis jetzt auch alle angekommen. Da ich in einer Spedition arbeite, und dadurch mitbekomme, welcher Paketdienst/Briefpostdienst zuverlässig arbeitet, muß ich sagen, das die Post(DHL) am schnellsten und zuverlässigsten arbeitet. Wir haben die meisten Probleme mit... das kann ich nicht sagen, sonst steigen mir die anderen KEP's aufs Dach.
Schwanheimer schrieb: Wir haben die meisten Probleme mit... das kann ich nicht sagen, sonst steigen mir die anderen KEP's aufs Dach.
Hmm, vielleicht DPD? Damit haben wir verdammt schlechte Erfahrungen in unserer Firma gemacht,deswegen sind wir auch auf einen anderen Paketdienst umgestiegen.
Heute morgen hat UPS mich angerufen, was dann erstmal zu meiner völligen Verwirrung führte, denn bisher hatte ich ja mit der Post zu tun. Naja die sagten nun dass sie sich auf die Suche nach den Karten machen (echt lieb).
Und eben bekam ich dann auch die Email, dass es doch UPS war, die die Karten verschlampt haben, und ich bisher falsche Auskunft bekommen hatte. Naja mal kucken was jetzt weiderhin passiert... immerhin hat UPS selbst auch zugegeben, dass sie die Karten bisher noch nicht zugestellt haben.
http://shortnews.stern.de/shownews_popup.cfm?v2=1&id=514064&u_id=652
das wundert mcih nich!!! deswegen male ich jetzt immer herzchen drauf, damit der postbote denkt,es ist nur ein liebesbrief drin..man muss sich echt was einfallen lassen...
Also um mal was zum Thema zu schreiben: Meine HSV-Karten kamen per UPS, die WOB-Karten kamen per Post-Einschreiben,Eintracht sucht sich das wohl immer aus,keine Ahnung wieso das immer anders ist.
Und bei beiden musste ich unterschreiben.
Hoffentlich lesen keine Postboten mit
Hmm, vielleicht DPD?
Damit haben wir verdammt schlechte Erfahrungen in unserer Firma gemacht,deswegen sind wir auch auf einen anderen Paketdienst umgestiegen.