Sei nicht so harsch Isak, immerhin kann es auch nen rassiges Spiel ala Bochum Wolfsburg werden, glaub ich selber zwar auch nicht sooo dran, aber mal schaun :neutral-face ,-)
Für mich ist dieses Spiel eines der augeglichesten Duelle der Bundesliga. Beide targen blau-weiße Farben, sind aber ehe graue Mäuse, der Support der beiden Fangruppen ist nicht gerade Spitze, ebenso die sportlichen Leistungen in der Gegenwart wie in der Vergangenheit waren von beiden Mannschaften sehr ähnlich. Voll ausgeglichenen Duell also, oder einfach nur mieses Spiel.
wimi schrieb: Gehören die beiden Teams wirklich in die BL?
Sorry, aber jedes Team kann sich mal ne Scheiß Leistung erlauben, auch unsere SGE, ich erinner nur mal an die SGE vs Hannoi, das war noch schlechter
ich fasse ja nicht dieses Urteil aufgrund des heutigen Spiels. Die beiden Mannschaften spielen einfach fast immer schlechten Fußball und haben auch keine große BL-Tradition...
Mein Tipp:
2:0
peter
Was eine tolles Spiel für einen Freitag Abend.
1:1 oder 1:2
peter
Forza SGE und MSV
Beide targen blau-weiße Farben, sind aber ehe graue Mäuse, der Support der beiden Fangruppen ist nicht gerade Spitze, ebenso die sportlichen Leistungen in der Gegenwart wie in der Vergangenheit waren von beiden Mannschaften sehr ähnlich. Voll ausgeglichenen Duell also, oder einfach nur mieses Spiel.
Sorry, aber jedes Team kann sich mal ne Scheiß Leistung erlauben, auch unsere SGE, ich erinner nur mal an die SGE vs Hannoi, das war noch schlechter
Hat er nicht gerade sein Vertrag verlängert?
ich fasse ja nicht dieses Urteil aufgrund des heutigen Spiels. Die beiden Mannschaften spielen einfach fast immer schlechten Fußball und haben auch keine große BL-Tradition...