>

1.Liga- Das Freitagsspiel

#
Duisburg - Bochum

Mein Tipp:
2:0
#
Duisburg - Bochum 1:2

peter
#

Was eine tolles Spiel für einen Freitag Abend.
#
Sei nicht so harsch Isak, immerhin kann es auch nen rassiges Spiel ala Bochum Wolfsburg werden, glaub ich selber zwar auch nicht sooo dran, aber mal schaun  :neutral-face  ,-)
#
Ich schau mirs eh wieder an. Ma sehen, meistens werden das dann sowieso gute Spiele. Is wie mit den Parties, auf die man eigentlich keinen Bock hat.
#
Mein Tipp wäre ein Unentschieden oder ein knapper Bochumer Sieg.

1:1 oder 1:2
#
ist ganz unterhaltsam. 0:1 für bochum.

peter
#
Duisburg gewinnt sonst nichts.

Forza SGE und MSV    
#
Für mich ist dieses Spiel eines der augeglichesten Duelle der Bundesliga.
Beide targen blau-weiße Farben, sind aber ehe graue Mäuse, der Support der beiden Fangruppen ist nicht gerade Spitze, ebenso die sportlichen Leistungen in der Gegenwart wie in der Vergangenheit waren von beiden Mannschaften sehr ähnlich. Voll ausgeglichenen Duell also, oder einfach nur mieses Spiel.
#
Haha Funkel auf Spielersuche
#
Gehören die beiden Teams wirklich in die BL?  
#
wimi schrieb:

Sorry, aber jedes Team kann sich mal ne Scheiß  Leistung erlauben, auch unsere SGE, ich erinner nur mal an die  SGE vs Hannoi, das war noch schlechter  
#
0:2
#
Schade, nu wird die Luft langsam dünne fürn Rudi.. hätte ihn gerne in Duisburg noch mal begrüßt.. so als Eintrachtfan zu Eintrachtikone  
#
Schade, nu wird die Luft langsam dünne fürn Rudi.. hätte ihn gerne in Duisburg noch mal begrüßt.. so als Eintrachtfan zu Eintrachtikone  
#
Hmm, ich denke, da sieht man einen der Absteiger. Für mich neben Cottbus der erste Anwärter auf die 2.Klassigkeit.
#
#
#
Vael schrieb:

Hat er nicht gerade sein Vertrag verlängert?
#
Vael schrieb:
wimi schrieb:

Sorry, aber jedes Team kann sich mal ne Scheiß  Leistung erlauben, auch unsere SGE, ich erinner nur mal an die  SGE vs Hannoi, das war noch schlechter    

ich fasse ja nicht dieses Urteil aufgrund des heutigen Spiels. Die beiden Mannschaften spielen einfach fast immer schlechten Fußball und haben auch keine große BL-Tradition...

Teilen