wimi schrieb: Gehören die beiden Teams wirklich in die BL?
Sorry, aber jedes Team kann sich mal ne Scheiß Leistung erlauben, auch unsere SGE, ich erinner nur mal an die SGE vs Hannoi, das war noch schlechter
ich fasse ja nicht dieses Urteil aufgrund des heutigen Spiels. Die beiden Mannschaften spielen einfach fast immer schlechten Fußball und haben auch keine große BL-Tradition...
Vielleicht können wir den Ishiaku günstig erwerben, wenn der MSV absteigt. Dann hätten wir endlich mal wieder einen in der Mannschaft, der so aussieht, als wenn er früher Zebras mit der Hand gefangen hat. Den benennen wir dann in Yebaoh um, und schon können wir in guten, alten Zeiten schwelgen.
Beim Zico24-Abschiedsspiel hat's ja auch geklappt. Da stand der Salou auf dem Platz, und immer, wenn er am Ball war, rief der Typ neben mir begeistert: "Yeboah, Yeboah!"
~ Hammersbald
PS: Beitrag bitte nicht ganz ernst nehmen. Nur den Ishiaku, den hätte ich echt gern bei der Eintracht.
Duisburg ist einfach zu schwach besetzt für die 1. Bundesliga.
Sie haben mehr Tradition als du Lebensjahre hast
Und? Sie Tabellenletzter, wir Eintracht, ergo sie gewinnen, damit hab ich mich mittlerweile abgefunden
Beim Zico24-Abschiedsspiel hat's ja auch geklappt. Da stand der Salou auf dem Platz, und immer, wenn er am Ball war, rief der Typ neben mir begeistert: "Yeboah, Yeboah!"
~ Hammersbald
PS: Beitrag bitte nicht ganz ernst nehmen. Nur den Ishiaku, den hätte ich echt gern bei der Eintracht.