>

NADW verletzt ausgewechselt !

#
Laut HR 1 wurde Jones vorhin in der 25. Minute aufgrund einer Knöchelverletzung ausgewechselt. Das ist aber schade .....  ,-)
#
dass NAdW sehr (!) verletzungsanfällig ist, hä#tten Schlacke 06 und auch der nette Herr Löw aber sich VORHER schon denken können!  
#
boah leute, könnt ihr mal aufhören nadw-threads auf zu machen, das ist ja grausam!
#
mir tut er auch ganz doll leid und ich wünsche ihn ganz viel...


#
Naja, ne Verletzung hab ich ihm nicht gewünscht. Ich wünsch ihm auf jeden Fall gute Besserung, aber muss jeder selbst wissen, wie sportlich er eingestellt ist.
#
Ich wünsche NadW die Verletzung die ganze Zeit. Endlich hat es geklappt  

Schade nur, das er sich bei uns nicht blicken lässt...
#
nee, wünschen tun wir so üble sachen nicht!
aber vielleicht gibts irgendeine eine höhere Macht (Stepi: "Sitzt einer da obbe' "), die die verarschung einer großen gruppe von menschen durch einzelpersonen mit kleinen zeichen und signalen in richtung auf diese einzelperson versieht...
#
NuevaCua schrieb:
Ich wünsche NadW die Verletzung die ganze Zeit. Endlich hat es geklappt  

Schade nur, das er sich bei uns nicht blicken lässt...


Du bist ja mal ne ganz arme Haut, ganz ehrlich. Wie du zum Sport kommst, will ich gar nicht wissen.
#
DBecki schrieb:
NuevaCua schrieb:
Ich wünsche NadW die Verletzung die ganze Zeit. Endlich hat es geklappt  

Schade nur, das er sich bei uns nicht blicken lässt...


Du bist ja mal ne ganz arme Haut, ganz ehrlich. Wie du zum Sport kommst, will ich gar nicht wissen.  


Achja, und dann Lajos Detari ("Isch nächstes Jahr international Eintracht") als größten Eintracht-Spieler aller Zeiten sehen...
#
kommt zeit...kommt verletzung...war klar bei ihm...nur für mich drei wochen zu spät...wünsche ihm trotzdem alles
#
nein eine Verletzung wünscht man niemanden !!!

Aber, dass er nicht spielen kann finde ich trotzdem gut !!!
#
jeder bekommt das was er verdient.
danke fussballgott
#
DBecki schrieb:
NuevaCua schrieb:
Ich wünsche NadW die Verletzung die ganze Zeit. Endlich hat es geklappt  

Schade nur, das er sich bei uns nicht blicken lässt...


Du bist ja mal ne ganz arme Haut, ganz ehrlich. Wie du zum Sport kommst, will ich gar nicht wissen.  


in einem anderen thread hat einer zurecht gesagt: NadW macht das, was er am besten kann: Verletzt sein. Und Punkt.
#
danke Premio

wenigstens einer zeigt ihr mal "Eier"

und sagt was wir fühlen ... ob das jetzt rational richtig .. moralisch ist sei dahin gestellt !

FORZA SGE !!!! und wenn das letzte Spiel    verpiffen
es gibt immer noch die U23 das wir weniger beschissen !!
#
Jones muss Länderspiele absagen
#
Nach so viel Gift könnten wir jetzt mal ein Bierchen auf unser 1:1 heute trinken, uns freuen und zur Tagesordnung übergehen...  
#
Das hat er doch absichtlich gemacht    
#
Demnächst wird  hier noch gemeldet NADW s Hund hat Durchfall.

Merkt Ihr eigentl. nicht wie wir ihn mit solchen Meldungen ( in dem wir ihm diese Bedeutung geben)aufwerten??
#
danke paolo...


Teilen