Brainforce11 schrieb: Ich bin für Thomas Doll für Funkel. Doll als Ex Eintracht spieler und dazu noch mit der Erfahrung in Hbg und Dortmund im Rücken hilft uns bestimmt weiter.
Sorry, aber dein geflame nervt wirklich ungemein! *anzähl*
Brainforce11 schrieb: Ich bin für Thomas Doll für Funkel. Doll als Ex Eintracht spieler und dazu noch mit der Erfahrung in Hbg und Dortmund im Rücken hilft uns bestimmt weiter.
Der wiederum gezeigt hat, dass er Topvereine ins Mittelmaß befördern kann!!! Doll ist der Antitrainer! Unsympathischer Dummbabbler.
Da lach ich mir doch den ***** ab
Ich find den Doll auch gut, aber nur, wenn er schweigt.
Die Diskussion ging ja in eine etwas seriösere Richtung, die jetzt schon wieder verlassen wurde. Slomka ist für mich einer der SEHR wenigen Trainer in Deutschland, den ich mit modernen Methoden in Verbindung bringe. Er ist ein sehr guter Trainer, aber kein Lautsprecher. Leider will ja Schalke tatsächlich noch eine Ablöse für ihn, obwohl sie ihn rausgeschmissen haben (das nur nebenbei). Aber Slomka ist jemand, der ein Team formt (wie FF), und weiterentwickelt und ihm einen charakteristischen "Stempel" aufdrückt. Außerdem in taktischer Hinsicht ein sehr akkurater Analyst. Aber, was solls?
Domin schrieb: Die Diskussion ging ja in eine etwas seriösere Richtung, die jetzt schon wieder verlassen wurde. Slomka ist für mich einer der SEHR wenigen Trainer in Deutschland, den ich mit modernen Methoden in Verbindung bringe. Er ist ein sehr guter Trainer, aber kein Lautsprecher. Leider will ja Schalke tatsächlich noch eine Ablöse für ihn, obwohl sie ihn rausgeschmissen haben (das nur nebenbei). Aber Slomka ist jemand, der ein Team formt (wie FF), und weiterentwickelt und ihm einen charakteristischen "Stempel" aufdrückt. Außerdem in taktischer Hinsicht ein sehr akkurater Analyst. Aber, was solls?
Gegen Slomka hätte ich persönlich auch nichts einzuwenden, aber nur dann, wenn wir einen neuen Trainer bräuchten. Und da das nicht der Fall ist, erübrigt sich eigentlich die Diskussion. Besser als ein Doll oder ein Skibbe ist er in meinen Augen aber allemal. Die Schalker sind halt...Schalker...mal gucken, wie schnell der neue wieder fliegt, wenn Schalke erneut die CL nicht gewinnt und in der Liga nicht den Triple holt.
Wie kann man nach so einer tollen sasion und nach den letzten Jahren so etwas von sich geben! Ich bin seit 20 Jahren Frankfurter und finde das Funkel und auch Bruchhagen das beste sind was unserem club seit ewigen zeiten passiert ist. Wir waren im uefa cup sind saison für saison ein Stück weiter nach oben geklettert!
und dann kommt man hier mit Vorschlägen wie skibbe! nichts gegen den Schreiber persönlich! kann aber nicht ganz verstehen warum man sowas schreibt
ich lach mich tot wenn es jemals jemand verdient hat als trainer entlassen zu werden das dieser... so über die maßen arrogant die lieben leute beim werksverein in der köllner vorstadt ihren europapokalplatz verschenkt haben, genau so is der herr skibbe im stande in alleinverantwortung einen proficlub zu leiten. mal im ernst was hat der denn für reverenzen... ich finde da so manchen regionalliga trainer mehr quallifiziert als diesen.
ich hoffe mal das der herr funkel seine arbeit schön so weiter führt wie bisher
Das hoffe ich nicht, FF kann ruhig bei uns bleiben, aber besser wäre es, wenn er nicht so weiter macht wie bisher, denn das ist eine Frage des Betrachtungszeitraumes. Ich betrachte jetzt mal die letzten Bundesligaspiele.....Bitte FF, nicht weiter so. Danke.
Brüll ... der Skibbe. Das ist genauso ein Laschkopp wie der Doll. NULL Authorität. Der mag wohl sehr viel Sachverstand haben, aber das allein reicht niemals. Wenn ich da an den Jupp H zurückdenke ... auch voller Sachverstand und dann... Abstieg !! (genau wie bei Gladbach).
Ein Typ wie Huub kommt immer gut. Dosierte Authorität hilft eben im Fussball. Die hat Skibbe nunmal nicht. Der ist und bleibt ein Weichei ... sorry.
Also ehrlich gesagt bin ich kein Skibbe Fan. Aber zumindest Ansätze die vielversprechend sind, scheint er zu haben. Andererseits ist er nun bereist zweimal rausgekickt worden....na ja egal.
Aber heute stand im Kicker ein großer Bericht über Labbadia! Hat mir sehr gut gefallen!!! Wäre der Eintrachttrainer Ich würd ihn mit der Schubkarre abholen...aber der Zug ist nun leider abgefahren.
browningmc schrieb: funkel ist und bleibt ein mittelmaß trainer..gerissen hat der ja noch nie was!
Mit welchem Verein hätte er den Meister werden sollen? KFC Uerdingen, der inoffiziellen Amateurmannschaft von Leverkusen, deren finanzielle Überlebensversicherung die Lust am Sponsoring verloren hatte? MSV Duisburg mit denen er dreimal den Europapokal erreichte (mit solch namnhaften Spielern á la Stauce)? Mit Rostock - einem chronisch hoffnungslosem Fall? Mit Köln, die nach einem Aufstieg stets einen CL-Platz anstreben?
Da ist ja ein Hitzfeld, der sich stets die Rosinen herauspickte und sich immer in ein bereits gemachtes Nest setzte ja um Welten besser...
Das hat auch was mit Anspruch zu tun. FF ist Anfang 50 und hat noch keinen Verein trainiert der wirklich was gerissen hat. HALLO !!! Warum wohl - Genau - weil er keine Ansprüche an sich selbst hat. Siehe Magath, der ist bei uns gescheitert, hatte aber immer Ansprüche oben mitzuspielen - und genauso ist´s gekommen. FF war der richtige Mann um Aufzusteigen und sich zu etabliern. Das ist geschaft und dafür herzlichen Dank. Auf was wartet die Eintracht eigentlich ? Super Stadion, Super Fans, Kasse voll - Aber HB & FF labern immer das gleiche "Mittelmass ist ja sooo toll". Bravo - sollen sie FF gegen Skibbe tauschen - dann bleibt der Status wie er ist auf ewig. Bei uns fehlen wirklich Visionen. Wir haben Voraussetzungen von denen andere auf ewig träumen. Aber leider nur Mäuschen im Vorstand
Reviloss schrieb: Das hat auch was mit Anspruch zu tun. FF ist Anfang 50 und hat noch keinen Verein trainiert der wirklich was gerissen hat. HALLO !!! Warum wohl - Genau - weil er keine Ansprüche an sich selbst hat. Siehe Magath, der ist bei uns gescheitert, hatte aber immer Ansprüche oben mitzuspielen - und genauso ist´s gekommen. FF war der richtige Mann um Aufzusteigen und sich zu etabliern. Das ist geschaft und dafür herzlichen Dank. Auf was wartet die Eintracht eigentlich ? Super Stadion, Super Fans, Kasse voll - Aber HB & FF labern immer das gleiche "Mittelmass ist ja sooo toll". Bravo - sollen sie FF gegen Skibbe tauschen - dann bleibt der Status wie er ist auf ewig. Bei uns fehlen wirklich Visionen. Wir haben Voraussetzungen von denen andere auf ewig träumen. Aber leider nur Mäuschen im Vorstand
moin moin, sei doch nicht so ungeduldig,um oben angreifen zu können,sollte man gefestigt aus dem sog. mittelmass kommen...... .von 0 auf 100 kenne ich nur vom auto oder motorrad,also etwas geduld. wir wollen doch nicht so eine saison wie nürnberg erleben,oder?? wünsche eine gute zeit
Reviloss schrieb: Das hat auch was mit Anspruch zu tun. FF ist Anfang 50 und hat noch keinen Verein trainiert der wirklich was gerissen hat. HALLO !!! Warum wohl - Genau - weil er keine Ansprüche an sich selbst hat. Siehe Magath, der ist bei uns gescheitert, hatte aber immer Ansprüche oben mitzuspielen - und genauso ist´s gekommen. FF war der richtige Mann um Aufzusteigen und sich zu etabliern. Das ist geschaft und dafür herzlichen Dank. Auf was wartet die Eintracht eigentlich ? Super Stadion, Super Fans, Kasse voll - Aber HB & FF labern immer das gleiche "Mittelmass ist ja sooo toll". Bravo - sollen sie FF gegen Skibbe tauschen - dann bleibt der Status wie er ist auf ewig. Bei uns fehlen wirklich Visionen. Wir haben Voraussetzungen von denen andere auf ewig träumen. Aber leider nur Mäuschen im Vorstand
Dass Funkel nicht gerade vor Ehrgeiz zu bersten droht glaube ich auch und es gefällt mir nicht. So spielt auch die Mannschaft.
Deine harsche Kritik am Mittelmaß finde ich aber übertrieben. Wenns in 10 Jahren immer noch um Platz 9 oder 10 geht, das wär Blödsinn. Aber momentan muss unser Ziel noch Platz 5-10 sein. Je nach Ausgangslage, Glück und Können der Beteiligten.
lass sie doch, solange dieser thread auf ist, können die Mods alle anderen mit dem Verweis auf diesen zumachen und es wird nicht wieder ein neuer aufgemacht, wo wieder tausend und abertausend mal das gleiche durchgekaut wird
es gibt glaub ich einige pros sowie auch contras bei funkel.. man kann bisher defintiv sagen, dass er seine ziele erreicht hat die er sich gesetzt hat und das jedes jahr mehr dabei raus kam. man kann auch sagen das er mit HB zusammen der eintracht einen soliden ruf erarbeitet hat und auch eine solide finanzielle situation geschaffen hat. das sind dinge die es in dieser form schon lange nicht mehr gab und die wirklich hoch anzurechnen sind. ich glaube allerdings auch und da sind wir bei den contras das ein trainer nach ner langer zeit auch mal gewechselt werden sollte um alte formen neu aufzubrechen und offen für neues sein. die eintracht spielt keinen wirklich schönen fussball, gegner werden nahezu gar nicht mit mehr als einem tor unterschied geschlagen. er lässt sehr unattraktiv fussball spielen und bevorzugt spieler die eher arbeiter als techniker sind. ich denke das wir mal wieder frischen jungen wind brauchen und ein wenig attraktiveren fussball zu bieten. das die situation geschaffen ist verdanken wir FF und HB aber man muss auch sehen wie es jezz weitergehen soll und das letzte drittel hat schon sehr angst gemacht! allerdings sind skibbe, doll, slomka usw alle zu weich in meinen augen..der ideal wäre labbadia gewesen..aber das hat sich ja nun erledigt!aber bei der wahl skibbe vs. funkel...naja dann wohl eher funkel!
Sorry, aber dein geflame nervt wirklich ungemein!
*anzähl*
Der wiederum gezeigt hat, dass er Topvereine ins Mittelmaß befördern kann!!!
Doll ist der Antitrainer! Unsympathischer Dummbabbler.
Da lach ich mir doch den ***** ab
Ich find den Doll auch gut, aber nur, wenn er schweigt.
Aber, was solls?
Gegen Slomka hätte ich persönlich auch nichts einzuwenden, aber nur dann, wenn wir einen neuen Trainer bräuchten. Und da das nicht der Fall ist, erübrigt sich eigentlich die Diskussion. Besser als ein Doll oder ein Skibbe ist er in meinen Augen aber allemal. Die Schalker sind halt...Schalker...mal gucken, wie schnell der neue wieder fliegt, wenn Schalke erneut die CL nicht gewinnt und in der Liga nicht den Triple holt.
Ich bin seit 20 Jahren Frankfurter und finde das Funkel und auch Bruchhagen das beste sind was unserem club seit ewigen zeiten passiert ist.
Wir waren im uefa cup sind saison für saison ein Stück weiter nach oben geklettert!
und dann kommt man hier mit Vorschlägen wie skibbe! nichts gegen den Schreiber persönlich! kann aber nicht ganz verstehen warum man sowas schreibt
wat, wer bist du denn...
ich lach mich tot wenn es jemals jemand verdient hat als trainer entlassen zu werden das dieser... so über die maßen arrogant die lieben leute beim werksverein in der köllner vorstadt ihren europapokalplatz verschenkt haben, genau so is der herr skibbe im stande in alleinverantwortung einen proficlub zu leiten. mal im ernst was hat der denn für reverenzen... ich finde da so manchen regionalliga trainer mehr quallifiziert als diesen.
ich hoffe mal das der herr funkel seine arbeit schön so weiter führt wie bisher
NULL Authorität.
Der mag wohl sehr viel Sachverstand haben, aber das allein reicht niemals. Wenn ich da an den Jupp H zurückdenke ... auch voller Sachverstand und dann... Abstieg !! (genau wie bei Gladbach).
Ein Typ wie Huub kommt immer gut. Dosierte Authorität hilft eben im Fussball. Die hat Skibbe nunmal nicht. Der ist und bleibt ein Weichei ... sorry.
Aber heute stand im Kicker ein großer Bericht über Labbadia! Hat mir sehr gut gefallen!!! Wäre der Eintrachttrainer Ich würd ihn mit der Schubkarre abholen...aber der Zug ist nun leider abgefahren.
Mit welchem Verein hätte er den Meister werden sollen?
KFC Uerdingen, der inoffiziellen Amateurmannschaft von Leverkusen, deren finanzielle Überlebensversicherung die Lust am Sponsoring verloren hatte?
MSV Duisburg mit denen er dreimal den Europapokal erreichte (mit solch namnhaften Spielern á la Stauce)?
Mit Rostock - einem chronisch hoffnungslosem Fall?
Mit Köln, die nach einem Aufstieg stets einen CL-Platz anstreben?
Da ist ja ein Hitzfeld, der sich stets die Rosinen herauspickte und sich immer in ein bereits gemachtes Nest setzte ja um Welten besser...
FF war der richtige Mann um Aufzusteigen und sich zu etabliern. Das ist geschaft und dafür herzlichen Dank.
Auf was wartet die Eintracht eigentlich ? Super Stadion, Super Fans, Kasse voll - Aber HB & FF labern immer das gleiche "Mittelmass ist ja sooo toll".
Bravo - sollen sie FF gegen Skibbe tauschen - dann bleibt der Status wie er ist auf ewig.
Bei uns fehlen wirklich Visionen. Wir haben Voraussetzungen von denen andere auf ewig träumen. Aber leider nur Mäuschen im Vorstand
moin moin,
sei doch nicht so ungeduldig,um oben angreifen zu können,sollte man gefestigt aus dem sog. mittelmass kommen...... .von 0 auf 100 kenne ich nur vom auto oder motorrad,also etwas geduld.
wir wollen doch nicht so eine saison wie nürnberg erleben,oder??
wünsche eine gute zeit
Dass Funkel nicht gerade vor Ehrgeiz zu bersten droht glaube ich auch und es gefällt mir nicht. So spielt auch die Mannschaft.
Deine harsche Kritik am Mittelmaß finde ich aber übertrieben. Wenns in 10 Jahren immer noch um Platz 9 oder 10 geht, das wär Blödsinn. Aber momentan muss unser Ziel noch Platz 5-10 sein. Je nach Ausgangslage, Glück und Können der Beteiligten.
man kann bisher defintiv sagen, dass er seine ziele erreicht hat die er sich gesetzt hat und das jedes jahr mehr dabei raus kam. man kann auch sagen das er mit HB zusammen der eintracht einen soliden ruf erarbeitet hat und auch eine solide finanzielle situation geschaffen hat. das sind dinge die es in dieser form schon lange nicht mehr gab und die wirklich hoch anzurechnen sind.
ich glaube allerdings auch und da sind wir bei den contras das ein trainer nach ner langer zeit auch mal gewechselt werden sollte um alte formen neu aufzubrechen und offen für neues sein. die eintracht spielt keinen wirklich schönen fussball, gegner werden nahezu gar nicht mit mehr als einem tor unterschied geschlagen. er lässt sehr unattraktiv fussball spielen und bevorzugt spieler die eher arbeiter als techniker sind.
ich denke das wir mal wieder frischen jungen wind brauchen und ein wenig attraktiveren fussball zu bieten. das die situation geschaffen ist verdanken wir FF und HB aber man muss auch sehen wie es jezz weitergehen soll und das letzte drittel hat schon sehr angst gemacht!
allerdings sind skibbe, doll, slomka usw alle zu weich in meinen augen..der ideal wäre labbadia gewesen..aber das hat sich ja nun erledigt!aber bei der wahl skibbe vs. funkel...naja dann wohl eher funkel!