Wuschelblubb schrieb: Die Halbzeitführung für Nürnberg ist natürlich kacke!
Bin mir da gar nicht so sicher, ob das wirklich so kacke ist, auch wenn 9 Punkte Vorsprung statt nur 6 auf einen Abstiegsplatz eine hübschere Momentaufnahme wären. Aber Nürnbergs Kader hat imho locker die Qualität, sich da unten mittelfristig wieder rauszubeamen. Bei den Ostwestfalen dagegen könnte das heute ein wichtiger Schritt Richtung 2.Liga sein, auch wenn es punktemäßig noch nicht so dramatisch wirkt....
1:1 !!!
Ich mache mir da bei unseren Leistungen in den letzten Spielen mehr Gedanken um Platz 16. Habe so meine Zweifel ob wir mit dem aktuell gezeigten in den nächsten Spielen sonderlich weit kommen.
das wird schon, denke mal wir punkten gegen stuttgart und auch gegen schalke
Wuschelblubb schrieb: [ Ich mache mir da bei unseren Leistungen in den letzten Spielen mehr Gedanken um Platz 16. Habe so meine Zweifel ob wir mit dem aktuell gezeigten in den nächsten Spielen sonderlich weit kommen.
Ich mache mir immer Gedanken um Platz 16 - und eben drum denke ich, dass uns gehöriger Abstand zu Bielefeld besser bekommt als zu Nürnberg, die sich da auf jeden Fall noch hinten rausschaufeln werden.....
Je mehr Spieltage vorbei sind, desto mehr ärgere ich mich über unseren schwachen Auftritt in Nürnberg... glaube wir werden diese Saison ganz sicher das einzige Team bleiben, dass gegen Nürnberg klar verleirt.
das wird schon, denke mal wir punkten gegen stuttgart und auch gegen schalke
War bei deinem Post der Ausgleich schon gefallen?
Ansonsten darf ich dich Orakel nennen
Ich mache mir immer Gedanken um Platz 16 - und eben drum denke ich, dass uns gehöriger Abstand zu Bielefeld besser bekommt als zu Nürnberg, die sich da auf jeden Fall noch hinten rausschaufeln werden.....
Du darfst mich immer Orakel nennen - aber in dem Fall leider zu Unrecht.... bwin scheint keine Verzögerung bei der Übertragung zu haben....