Es wurde hier im Forum ja auch schon mehrfach gesagt: Die Sponsoren-Stadionnamen bringen zwar Geld, versauen aber die Tradition und schrecken obendrein ggf. andere Sponsoren ab, sich zu engagieren.
Pro Waldstadion, pro Wedaustadion, pro Volksparkstadion etc. pp.!
und alle die ich vergessen habe, das sind traditionelle Namen die behalten werden sollten.
Ich kann aber auch nicht verstehen, dass Adler nach Dortmund fahren und das Westfalenstadion als Signal Iduna Park bezeichnen und sich in Frakfurt über den komischen anderen Stadionnamen aufregen.
Ich kann aber auch nicht verstehen, dass Adler nach Dortmund fahren und das Westfalenstadion als Signal Iduna Park bezeichnen und sich in Frakfurt über den komischen anderen Stadionnamen aufregen.
Dann sollte man da zusammen stehen.
definitiv. das einzige stadion, dass man mit so einem scheis.s. namen nennen darf, ist halt die alianz arena. denn das loch hatte ja noch nie einen echten namen
definitiv. das einzige stadion, dass man mit so einem scheis.s. namen nennen darf, ist halt die alianz arena. denn das loch hatte ja noch nie einen echten namen
Naja, das gilt ja eigentlich für jeden Stadionneubau, wie auf Schalke, oder auch in Mönchengladbach. Wenn ein völlig anderes Stadion an einem ganz anderen Platz entsteht, kann man das kaum so nennen wie das alte Stadion, das an völlig anderer Stelle stand/steht.
Beim Auswärtsspiel in Duisburg sollten wir einen banner mitnehmen ähnlich wie Rostock einen dabei hatte "Hallo Waldstadion" ,anonsten ist es einfach nur noch traurig wohins mit fußball deutschland geht
Die Polizei darf rechtlich nicht den Block stürmen, wenn so ein Banner nicht abgehängt wird. Ich weiß ja, dass sie es machen würden, hoffe dass irgendwann mal ein Präzedenzfall geschaffen wird, zum Thema der schriftlichen Meinungsäußerung im Stadion.
Lest euch das mal durch, niemand sagt, dass so etwas nicht auch uns passieren kann:
http://www.reclaimthename.de/
Es wurde hier im Forum ja auch schon mehrfach gesagt: Die Sponsoren-Stadionnamen bringen zwar Geld, versauen aber die Tradition und schrecken obendrein ggf. andere Sponsoren ab, sich zu engagieren.
Pro Waldstadion, pro Wedaustadion, pro Volksparkstadion etc. pp.!
ekelhaft wohin sich die "fussball-kultur" in europa "hinentwickelt".
Volksparkstadion
Frankenstadion
Westfalenstadion
Dreisamstadion
Wedaustadion
Ruhrstadion
Ostseestadion
und alle die ich vergessen habe, das sind traditionelle Namen die behalten werden sollten.
das einzige stadion, dass man mit so einem scheis.s. namen nennen darf, ist halt die alianz arena. denn das loch hatte ja noch nie einen echten namen
Naja, das gilt ja eigentlich für jeden Stadionneubau, wie auf Schalke, oder auch in Mönchengladbach.
Wenn ein völlig anderes Stadion an einem ganz anderen Platz entsteht, kann man das kaum so nennen wie das alte Stadion, das an völlig anderer Stelle stand/steht.
ich finde dass passt zum Stadion wenn auch nicht immer zum Spiel,,
arena auf schalke?