Mir ist grad aufgefallen wie krass die Mannschaft die wohl die Saison 2009/2010 beginnen soll unserer aus der 1. Saison nach dem Aufstieg gleicht... Ob das jetzt gut oder schlecht ist?
Mir ist grad aufgefallen wie krass die Mannschaft die wohl die Saison 2009/2010 beginnen soll unserer aus der 1. Saison nach dem Aufstieg gleicht... Ob das jetzt gut oder schlecht ist?
Na ich weiß nicht, ob man die vergleichen kann, denn so Spieler wie Russ, Ochs etc. haben doch enorm an Potenzial dazu gewonnen. Verstärkt wird das Ganze noch mit Teber und dem neuen Caio.
Ich freu mich auf jedenfall, das es endlich bald los geht und unser Trainer Meier und Caio als Offensive zusammen in die Start11 aufstellt.
Jupp, gute Aufbauarbeit von unserem Ex, mal schaun ob der neue das weiter führen kann. Testspiele lass ich da noch nicht gelten, weder gute noch schlechte, erst am Sonntag muss er sich messen, da aber richtig!
19 Tore: Der Angriff hat heute eine ordentliche Leistung gezeigt. Die Innenverteidigung hat mir aber nicht wirklich gefallen. Vasoski war wirklich gut, aber Russ, Franz und Bellaïd waren allesamt nicht sicher. Wenn das mal nicht schief geht...
Na ich weiß nicht, ob man die vergleichen kann, denn so Spieler wie Russ, Ochs etc. haben doch enorm an Potenzial dazu gewonnen. Verstärkt wird das Ganze noch mit Teber und dem neuen Caio.
Das kann nur gut gehn!
Mag sein aber dafür hatten wir bis zu ihrer jeweiligen Verletzung mit Jones und Chris ein bärenstarkes DM.
Das kann nur gut gehn!
Mag sein aber dafür hatten wir bis zu ihrer jeweiligen Verletzung mit Jones und Chris ein bärenstarkes DM.
Mit Schwegler vielleicht auch Teber und Chris haben wir doch ein genauso starkes DM! Nur muss Chris mal gesund bleiben.
Tore:Caio(3), Meier(2), Amanatidis(3), Köhler, Liberopolus, Teber
Woher du weißt?
kwelle?
http://www.eintracht.de/aktuell/27712/
der EFC Sinnlos 1999 war mit 15 Leuten am start (Vorort)
Anfangself wird wohl auch die 11 fürn Pokal werden:
Nikolov – Ochs, Russ, Vasoski, Spycher – Teber, Caio, Schwegler, Köhler – Amanatidis, Meier
Genauso hätte ich auch spielen lassen, von daher hoffe, ich dass Skibbe diese Aufstellung wiederholt
Na ich weiß nicht, ob man die vergleichen kann, denn so Spieler wie Russ, Ochs etc. haben doch enorm an Potenzial dazu gewonnen.
Verstärkt wird das Ganze noch mit Teber und dem neuen Caio.
Ich freu mich auf jedenfall, das es endlich bald los geht und unser Trainer Meier und Caio als Offensive zusammen in die Start11 aufstellt.
Das kann nur gut gehn!
Der Meier wird uns in der nächsten einiges zeigen! Davon gehe ich aus!
Und Libero muss von entlastet werden, damit er mehr Zeit und Platz hat um Tore zu schiessen.
So auch?
Mit Schwegler vielleicht auch Teber und Chris haben wir doch ein genauso starkes DM! Nur muss Chris mal gesund bleiben.