>

Wunsch: Mickael Silvestre

#
Nach dem Abgang von Cincotta hab Ich mich ja schon gefragt: Was soll das ?
Die Antwort liegt ja nahe, daß ein relativ junger Linksverteidiger kommt und Cincotta hier in den nächsten beiden Jahren kaum Spielpraxis erhält.
Aber zumindest als Backup wäre Er doch gut gewesen, oder ?
Eventuell nicht !! Wenn ein Linksverteidiger mit Zukunft kommt (Tzavelas) und ein Spieler, der zwar auch LV spielen kann und noch auf einer weiteren Position eingesetzt werden kann (DM,IV).
Da bin Ich über diesen jungen Mann gestolpert:

http://www.transfermarkt.de/de/mickaël-silvestre/profil/spieler_3393.html

Sein Vertrag bei Arsenal läuft aus, spielt IV als Linksfuss und seine Qualitäten dürften bekannt sein. Mit 32 ist Er nicht mehr der Jüngste, aber nicht zuletzt Hypiä zeigt auch noch im hohen Alter seine Qualitäten in der Abwehr.
#
Naja, mit 32 sollte man sich wirklich überlegen, dass man sich schnell noch zum LV umschulen lässt (um zu helfen). Wenn man schon in der Innenverteidigung steht und nen linken Fuß hat.  
#
Wenn der Junge Herr Silvestre mal auf links einspringen müsste brauchst Du den nicht umschulen !
Sag dem einfach nur die Uhrzeit und den Ort  
#
Wie soll man den bezahlen?
#
Der Mann ist 32. Der will sicher nochmal nen richtig guten Vertrag bevor es mit der Karriere vorbei ist!
#
Sehr realistisch, dass er kommt  
#
Wenn dann Mathías Augustín Silvestre der ist schon lv, bei boca Juniors ausgebildet und groß geworden. Wird bei TM allerdings als IV geführt die Position kann er auch spielen aber er bevorzugt die LV. Hat Vertrag bis 2011 und spielt bei Catania Calcio.

Hier der Link:


http://transfermarkt.de/de/matias-silvestre/profil/spieler_20003.html
#
Wenn der bei Arsenal war, dann ist err es ja gewohnt für ganz kleines Geld zu spielen!
#
Sehr "realistischer" Vorschlag!      
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn der bei Arsenal war, dann ist err es ja gewohnt für ganz kleines Geld zu spielen!  


Das bekommt man doch über die Trikotverkäufe wieder rein, man kann ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten und eigentlich müsste er sogar umsonst spielen, da er so in einem riesen Stadion vor tollen Fans spielen dürfte!  
#
Schmidti.82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn der bei Arsenal war, dann ist err es ja gewohnt für ganz kleines Geld zu spielen!  


Das bekommt man doch über die Trikotverkäufe wieder rein, man kann ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten und eigentlich müsste er sogar umsonst spielen, da er so in einem riesen Stadion vor tollen Fans spielen dürfte!    


Genau!...und die CL-Quali schaffen wir sowieso mit Links!
#
Schmidti.82 schrieb:
Das bekommt man doch über die Trikotverkäufe wieder rein


Stimmt, wir sind ja dafür bekannt, dass jeder 2. mit einem Trikot ins Stadion geht...  
#
Ist das der der gesagt haben soll-Mein Name ist Silvestre und vögle deine Schwestre????
#
HB bekommt bestimmt regelmäßig die Wünsche hier aus dem Forum vorgelesen, alleine um die Stimmung nach zähen Gesprächen oder Verhandlungen anzuheben.
#
BananaJoe schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Das bekommt man doch über die Trikotverkäufe wieder rein


Stimmt, wir sind ja dafür bekannt, dass jeder 2. mit einem Trikot ins Stadion geht...    


Das wären ja dann 25.000 Trikots. Wieviele Spieler könnte man denn damit bezahlen?  
#
Jimi47 schrieb:
Ist das der der gesagt haben soll-Mein Name ist Silvestre und vögle deine Schwestre????  


Nein! Ich glaube, der hier ist gemeint!  ,-) ...

#
Carrasco schrieb:
Wenn dann Mathías Augustín Silvestre der ist schon lv, bei boca Juniors ausgebildet und groß geworden. Wird bei TM allerdings als IV geführt die Position kann er auch spielen aber er bevorzugt die LV. Hat Vertrag bis 2011 und spielt bei Catania Calcio.

Hier der Link:


http://transfermarkt.de/de/matias-silvestre/profil/spieler_20003.html



Da ich fast alle Spiele von Catania gesehen habe, kann ich ganz klar sagen, dass er offensiv gesehen keine eine Verstärkung ist. Seine Flanken kommen nicht wirklich gut und daher bleibt er auch eher hinten zur Absicherung.
Was Preis-/Leistungsverhältnis angeht bitte die Finger von lassen.  
#
Also das mit dem Vogel gefällt mir ja ganz gut  

Ansonsten frage Ich mich ja schon, welch geistreiche Kommentare hier verfasst wurden. Gehaltsvolumen von Gekas für 2 Jahre beträgt 3 Mio. bei Silvestre wären es eventuell 4 max. 5 Mio.
Ach Ich vergesse ja völlig die Fastverpflichtung von Tzavellas, der wird 34 Spiele die linke Seite rocken und zur Not spielt da halt Köhler oder Steinhöfer.

Wir werden uns doch nicht auf einen griechischen Spieler verlassen, der eine ordentliche Saison bei den Göttern gespielt hat oder ?

Alles fließt ? Na toll Apoll  
#
schmidtsgr schrieb:
Also das mit dem Vogel gefällt mir ja ganz gut  

Ansonsten frage Ich mich ja schon, welch geistreiche Kommentare hier verfasst wurden. Gehaltsvolumen von Gekas für 2 Jahre beträgt 3 Mio. bei Silvestre wären es eventuell 4 max. 5 Mio.
Ach Ich vergesse ja völlig die Fastverpflichtung von Tzavellas, der wird 34 Spiele die linke Seite rocken und zur Not spielt da halt Köhler oder Steinhöfer.

Wir werden uns doch nicht auf einen griechischen Spieler verlassen, der eine ordentliche Saison bei den Göttern gespielt hat oder ?

Alles fließt ? Na toll Apoll    


#
da freut sich doch jeder gegner wenn so einer in der startelf steht.  

das ist echt schon sensationell, wie unfassbar scheiße der spielt.


Teilen