>

HSV in Bergen

#
http://www.youtube.com/watch?v=nmBvjhzUD_Y

Sehr geiler Auftritt von den Hamburgern in Bergen....
Sind hier zwar leicht verhasst aber werden oft seh runterschätzt wenn es um Support geht. Für mich mit das Beste der Bundesliga
#
NurDieSGEFRA schrieb:

Sind hier zwar leicht verhasst aber werden oft seh runterschätzt wenn es um Support geht. Für mich mit das Beste der Bundesliga


         

Meine ich nicht gegen Dich persönlich ,-) , aber die Jungs vom HIV als "mit das Beste der Bundesliga" zu bezeichnen, hat mich schon sehr zum lachen gebracht!
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
NurDieSGEFRA schrieb:

Sind hier zwar leicht verhasst aber werden oft seh runterschätzt wenn es um Support geht. Für mich mit das Beste der Bundesliga


         

Meine ich nicht gegen Dich persönlich ,-) , aber die Jungs vom HIV als "mit das Beste der Bundesliga" zu bezeichnen, hat mich schon sehr zum lachen gebracht!



Und genau das meine Ich....

Is ja nichts gegen dich persönlich, aber ich weiß ja nicht wo du dich so rumtreibst. Ich habe auch schon neutral Spiele beobachtet mit den H!Vern als Gastmannschaft und was da eigentlich immer für ein gewaltiger Mob von denen Auswärts fährt ist shcon beachtlich. Die Lautstärke ist bei denen auch immens und das das ganze Spiel über, ich hab da noch keinen gesehen der da als Heimmannschaft dagegen halten kann, selbst wir nicht wirklich.
Das muss man trotz der Verachtung einfach objektiv anerkennen.
#
Könnt ihr euch nicht selbst im HSV-Forum mit Lob überschütten und träumen, dass ihr die besten Fans seid? Warum musst du dich extra dafür mit Irre führendem Nick hier anmelden. Suchst du Bestätigung oder was?
Jetzt husch husch zurück in dein Forum.
#
NurDieSGEFRA schrieb:
Und genau das meine Ich....

Is ja nichts gegen dich persönlich, aber ich weiß ja nicht wo du dich so rumtreibst. Ich habe auch schon neutral Spiele beobachtet mit den H!Vern als Gastmannschaft und was da eigentlich immer für ein gewaltiger Mob von denen Auswärts fährt ist shcon beachtlich. Die Lautstärke ist bei denen auch immens und das das ganze Spiel über, ich hab da noch keinen gesehen der da als Heimmannschaft dagegen halten kann, selbst wir nicht wirklich.
Das muss man trotz der Verachtung einfach objektiv anerkennen.


Hmm, interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann!

Wie Du ja evtl. meinem Nick entnehmen kannst, wohne ich seit einigen Jahren in Hamburg und war auch schon das ein oder andere mal beim HSV bei Heimspielen als ganz neutraler Beobachter, weil eben ein paar Freunde von mir zum HSV gehen. Und ich kann Dir versichern, dass dort keine Stimmung ist! Gut, wenn der HSV mal ein Tor schießt wird es kurz laut, aber nach 2 Minuten hat sich das dann auch wieder. Auswärts habe ich den HSV nur im Waldstadion erlebt, zuletzt im September und da waren die kein bisschen  laut.
#
sieht gut aus
#
Mich beeindruckt das alles nicht. So ein Feuer ist doch nichts besonderes. Immerhin ist es hier mittlerweile scheisse kalt
#
Isaakson schrieb:
Könnt ihr euch nicht selbst im HSV-Forum mit Lob überschütten und träumen, dass ihr die besten Fans seid? Warum musst du dich extra dafür mit Irre führendem Nick hier anmelden. Suchst du Bestätigung oder was?
Jetzt husch husch zurück in dein Forum.

Weiß ehrlich gesagt grad nicht was du genau meinst...
Aber wenn ich das jetzt ein bischen kombiniere kommt da vielleicht was raus...also dann:
Willst du mich verarschen? Ich Scheiss auf den HSV und unterstütze mein ganzes Leben nur die SGE!
Ich finde es eher peinlich einen Fan der seit 12 Jahren in beiden Stadien eine Dauerkarte hat und bei fast jedem Away Spiel dabei war zu unterstellen, dass er ein Hsver ist....Das spricht nicht grad für deine Objektivität und Sachkenntnis.
Ich habe ledeglich festgestellt was ich denke und erlebt habe...Sorry wenn das hier verboten ist! Bin neu hier, ich weiß!
Wieso ist meine Name verwirrend?
Nun gut...

@Nordadler...Ich sprach lediglich von den Ausäwrtsauftritten der HSVer und nicht ovn den Heimspielen, da ich diese weniger beurteilen kann. Wobei sich das nach meinen Informationen in den letzten jahren verbessert hat.  
#
NurDieSGEFRA schrieb:
Isaakson schrieb:
Könnt ihr euch nicht selbst im HSV-Forum mit Lob überschütten und träumen, dass ihr die besten Fans seid? Warum musst du dich extra dafür mit Irre führendem Nick hier anmelden. Suchst du Bestätigung oder was?
Jetzt husch husch zurück in dein Forum.

Weiß ehrlich gesagt grad nicht was du genau meinst...
Aber wenn ich das jetzt ein bischen kombiniere kommt da vielleicht was raus...also dann:
Willst du mich verarschen? Ich Scheiss auf den HSV und unterstütze mein ganzes Leben nur die SGE!
Ich finde es eher peinlich einen Fan der seit 12 Jahren in beiden Stadien eine Dauerkarte hat und bei fast jedem Away Spiel dabei war zu unterstellen, dass er ein Hsver ist....Das spricht nicht grad für deine Objektivität und Sachkenntnis.
Ich habe ledeglich festgestellt was ich denke und erlebt habe...Sorry wenn das hier verboten ist! Bin neu hier, ich weiß!
Wieso ist meine Name verwirrend?
Nun gut...

@Nordadler...Ich sprach lediglich von den Ausäwrtsauftritten der HSVer und nicht ovn den Heimspielen, da ich diese weniger beurteilen kann. Wobei sich das nach meinen Informationen in den letzten jahren verbessert hat.  



Sich im EINTRACHT-FORUM anzumelden, um als erstes einen Fred zum Thema HSV aufzumachen und deren Support zu loben ist doch wohl mehr als auffällig. Man sollte die Leute hier nicht für Dumm verkaufen.
#
NurDieSGEFRA schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
NurDieSGEFRA schrieb:

Sind hier zwar leicht verhasst aber werden oft seh runterschätzt wenn es um Support geht. Für mich mit das Beste der Bundesliga


         

Meine ich nicht gegen Dich persönlich ,-) , aber die Jungs vom HIV als "mit das Beste der Bundesliga" zu bezeichnen, hat mich schon sehr zum lachen gebracht!



Und genau das meine Ich....

Is ja nichts gegen dich persönlich, aber ich weiß ja nicht wo du dich so rumtreibst. Ich habe auch schon neutral Spiele beobachtet mit den H!Vern als Gastmannschaft und was da eigentlich immer für ein gewaltiger Mob von denen Auswärts fährt ist shcon beachtlich. Die Lautstärke ist bei denen auch immens und das das ganze Spiel über, ich hab da noch keinen gesehen der da als Heimmannschaft dagegen halten kann, selbst wir nicht wirklich.
Das muss man trotz der Verachtung einfach objektiv anerkennen.


Glückwunsch ,-)
#
FFMBasser schrieb:
NurDieSGEFRA schrieb:
Isaakson schrieb:
Könnt ihr euch nicht selbst im HSV-Forum mit Lob überschütten und träumen, dass ihr die besten Fans seid? Warum musst du dich extra dafür mit Irre führendem Nick hier anmelden. Suchst du Bestätigung oder was?
Jetzt husch husch zurück in dein Forum.

Weiß ehrlich gesagt grad nicht was du genau meinst...
Aber wenn ich das jetzt ein bischen kombiniere kommt da vielleicht was raus...also dann:
Willst du mich verarschen? Ich Scheiss auf den HSV und unterstütze mein ganzes Leben nur die SGE!
Ich finde es eher peinlich einen Fan der seit 12 Jahren in beiden Stadien eine Dauerkarte hat und bei fast jedem Away Spiel dabei war zu unterstellen, dass er ein Hsver ist....Das spricht nicht grad für deine Objektivität und Sachkenntnis.
Ich habe ledeglich festgestellt was ich denke und erlebt habe...Sorry wenn das hier verboten ist! Bin neu hier, ich weiß!
Wieso ist meine Name verwirrend?
Nun gut...

@Nordadler...Ich sprach lediglich von den Ausäwrtsauftritten der HSVer und nicht ovn den Heimspielen, da ich diese weniger beurteilen kann. Wobei sich das nach meinen Informationen in den letzten jahren verbessert hat.  



Sich im EINTRACHT-FORUM anzumelden, um als erstes einen Fred zum Thema HSV aufzumachen und deren Support zu loben ist doch wohl mehr als auffällig. Man sollte die Leute hier nicht für Dumm verkaufen.


Du willst mich verarschen oder?
#
Nö. Du uns aber allem Anschein nach.
#
NurDieSGEFRA schrieb:
und was da eigentlich immer für ein gewaltiger Mob von denen Auswärts fährt ist shcon beachtlich.  


Komisch, daß man die mitgereisten Fans in Bulgarien fast schon an den Händen abzählen konnte.
#
Zum Totlachen, wie sich einige Wichtigtuer hier wieder aufspielen. Ganz schön arm, wie ihr euch wieder mal profilieren müsst!
Fand die Szene in Bergen geil.
Und wehe, unsere Fans sind auswärts 1 Dezibel lauter als die Gegner, dann wird sich hier monatelang selbst beweihräuchert.  
#
Knueller schrieb:
....
Fand die Szene in Bergen geil.
Und wehe, unsere Fans sind auswärts 1 Dezibel lauter als die Gegner, dann wird sich hier monatelang selbst beweihräuchert.    


Gute Zusammenfassung und ein leider wahres Fazit  
#
Knueller schrieb:

Und wehe, unsere Fans sind auswärts 1 Dezibel lauter als die Gegner, dann wird sich hier monatelang selbst beweihräuchert.    


War der absolute Hammer was da abging. Wir waren so laut, dass war unglaublich.
Ich konnte kaum den Kommentar im Fernsehn verstehen.
Die anderen waren so schlecht, wir sind so geil.
#
NurDieSGEFRA schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=nmBvjhzUD_Y

Sehr geiler Auftritt von den Hamburgern in Bergen....
Sind hier zwar leicht verhasst aber werden oft seh runterschätzt wenn es um Support geht. Für mich mit das Beste der Bundesliga


Klar der Bengalo Auftritt war klasse, aber vergessen wir mal nicht dass sie in der Liga stimmungstechnisch nicht grade soo der Bringer sind.
#
NDA schrieb:
Knueller schrieb:

Und wehe, unsere Fans sind auswärts 1 Dezibel lauter als die Gegner, dann wird sich hier monatelang selbst beweihräuchert.    


War der absolute Hammer was da abging. Wir waren so laut, dass war unglaublich.
Ich konnte kaum den Kommentar im Fernsehn verstehen.
Die anderen waren so schlecht, wir sind so geil.


Auch wenns möglicherweise ironisch gemeint war: genau SO.
#
Der HSV Suppoprt ist für mich schon lange ein Rätsel: Zuhause geht das ganze gegen null, außwärts hingegen sind die immer sehr beeindruckend! Merkwürdisch...  :neutral-face


Teilen