Printausgabe vom 12.11.2007 FUSSBALL-NOTIZEN Fjörtofts Pokal-Triumph Erstligist Lilleström SK hat zum fünften Mal den norwegischen Pokal gewonnen. Die „Kanarienvögel“ setzten sich im Endspiel in Oslo gegen den Zweitligisten FK Haugesund mit 2:0 (0:0) durch. Beim Meisterschaftsvierten sind der frühere Schalker Frode Grodaas als Torwart-Trainer und der Ex-Frankfurter Jan Aage Fjörtoft als Sportdirektor aktiv.
dawiede schrieb: Na super...Glueckwuensche nach "Offenbach"
steh ich irgendwie auf dem schlauch, oder kannst du nicht zwichen andersen und fjörtoft unterscheiden????
Nein, stehst nicht auf dem Schlauch Ich wohn in Norwegen und stehe da Vålerenga IF sehr nahe und Lillestrøm ist so ein erbaermlicher Vorort von Oslo, so dass nach meinen Beschreibungen ueber Offenbach bei meinen Kumpels schon mal ein "Offenbach" faellt, um nicht das Wort Lillestrøm in den Mund nehmen zu muessen
Es gibt ehemalige Spieler, wenn man an sie denkt, ärgert man sich. Dann gibt es die, an die man sich gerade so erinnert. Andere wiederum hinterlassen einem eine Erinnerung mit dem einen oder anderen Tor. Was fällt mir zu Jan Aage ein: Glück, Freude, Frohsinn und sehr viel Liebenswürdigkeit, die er immer und jedem entgegenbrachte.
FUSSBALL-NOTIZEN
Fjörtofts
Pokal-Triumph
Erstligist Lilleström SK hat zum fünften Mal den norwegischen Pokal gewonnen. Die „Kanarienvögel“ setzten sich im Endspiel in Oslo gegen den Zweitligisten FK Haugesund mit 2:0 (0:0) durch. Beim Meisterschaftsvierten sind der frühere Schalker Frode Grodaas als Torwart-Trainer und der Ex-Frankfurter Jan Aage Fjörtoft als Sportdirektor aktiv.
Aus der FNP von heute.
Gruss
jjm
steh ich irgendwie auf dem schlauch, oder kannst du nicht zwichen andersen und fjörtoft unterscheiden????
Nein, stehst nicht auf dem Schlauch Ich wohn in Norwegen und stehe da Vålerenga IF sehr nahe und Lillestrøm ist so ein erbaermlicher Vorort von Oslo, so dass nach meinen Beschreibungen ueber Offenbach bei meinen Kumpels schon mal ein "Offenbach" faellt, um nicht das Wort Lillestrøm in den Mund nehmen zu muessen
gruss
jjm
Dann gibt es die, an die man sich gerade so erinnert.
Andere wiederum hinterlassen einem eine Erinnerung mit dem einen oder anderen Tor.
Was fällt mir zu Jan Aage ein:
Glück, Freude, Frohsinn und sehr viel Liebenswürdigkeit, die er immer und jedem entgegenbrachte.
Herzlichen Glückwunsch, Jan Aage!
Und nochmal Danke für Alles!
*Gänsehaut*