>

an Scouting: Benjamin Förster

#
Hallo liebe Eintracht-Fans.

Kann man den Benjamin Förster (CFC - am Wochenende fünf Tore gegen HSV-Reserve) weiter beobachten. Marktwert 75.000,-. Auch wenn wir mit Gekas, Fenin, Ama, Tosun und Alvarez im Sturm wohl perfekt besetzt sind, sollte man die Augen nicht verschließen. Liebe Grüße aus Chile - Helmuet
#
Hier die übliche Info:

Benjamin Förster
http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-foerster/leistungsdaten/spieler_51614.html

20 Jahre jung, 30 Einsätze insgesamt in der Regionalliga Nord, in der laufenden Saison traf er in 13 Spielen bereits 16x ins Schwarze und bereitete 4 Treffer vor !!!
Dazu war er beim Pokal-Aus gegen den Vfb Stuttgart zur zwischenzeitlichen Chemnitzer 1:0-Führung verantwortlich.

Sieht alles recht ordentlich aus, allerdings bin ich doch der Meinung man sollte erst mal auf die Nachwuchskräfte setzen die man hat, bevor man neue holt.
Aber im Fussball kann alles ganz schnell gehen, wer weiß ob uns nicht ein oder gar 2 Stürmer im Sommer verlassen, dann rückt z.B. Tosun auf und Förster könnte dann in unserer U23 weiterballern und sich empfehlen.
#
Klar hat er ne geile Quote, gerade in dem Alter. Aber ich denke nicht dass wir einen Stürmer aus der Regionalliga holen müssen nur weil er ne gute Torquote hat. Gut ich kenne seine Spielweise nicht wirklich, aber ich denke der Threadersteller auch nicht. Im Sturm haben wir gerade im dem 4-5-1 System mit Gekas, Altintop, Amanatidis, Fenin und den Talenten Alvarez und Tosun und evtl noch Heller ein Überangebot an Stürmern. Da sollten wirklich eher die eigenen Talente gefördert werden. Außerdem denke ich nicht dass er zu unserer U23 kommen will, sein Ziel sollte schon 3. oder vllt sogar 2. Liga sein.

Aber im Endeffekt kann ich es nicht wirklich beurteilen da ich ihn noch nie habe spielen sehen
#
AllaisBack schrieb:
Hier die übliche Info:

Benjamin Förster
http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-foerster/leistungsdaten/spieler_51614.html

20 Jahre jung, 30 Einsätze insgesamt in der Regionalliga Nord, in der laufenden Saison traf er in 13 Spielen bereits 16x ins Schwarze und bereitete 4 Treffer vor !!!
Dazu war er beim Pokal-Aus gegen den Vfb Stuttgart zur zwischenzeitlichen Chemnitzer 1:0-Führung verantwortlich.

Sieht alles recht ordentlich aus, allerdings bin ich doch der Meinung man sollte erst mal auf die Nachwuchskräfte setzen die man hat, bevor man neue holt.
Aber im Fussball kann alles ganz schnell gehen, wer weiß ob uns nicht ein oder gar 2 Stürmer im Sommer verlassen, dann rückt z.B. Tosun auf und Förster könnte dann in unserer U23 weiterballern und sich empfehlen.

Warum sollte sich einer, der gerade seine Mannschaft im Alleingang in die 3. Liga schießt freiwillig für unsere U 23 spielen, die in der 4.Liga spielt und zudem 4 oder 5 andere Leute vor der Nase hat, die um eine Position streiten, auf der einer gerade überragend spielt?
#
Schmidti.82 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hier die übliche Info:

Benjamin Förster
http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-foerster/leistungsdaten/spieler_51614.html

20 Jahre jung, 30 Einsätze insgesamt in der Regionalliga Nord, in der laufenden Saison traf er in 13 Spielen bereits 16x ins Schwarze und bereitete 4 Treffer vor !!!
Dazu war er beim Pokal-Aus gegen den Vfb Stuttgart zur zwischenzeitlichen Chemnitzer 1:0-Führung verantwortlich.

Sieht alles recht ordentlich aus, allerdings bin ich doch der Meinung man sollte erst mal auf die Nachwuchskräfte setzen die man hat, bevor man neue holt.
Aber im Fussball kann alles ganz schnell gehen, wer weiß ob uns nicht ein oder gar 2 Stürmer im Sommer verlassen, dann rückt z.B. Tosun auf und Förster könnte dann in unserer U23 weiterballern und sich empfehlen.

Warum sollte sich einer, der gerade seine Mannschaft im Alleingang in die 3. Liga schießt freiwillig für unsere U 23 spielen, die in der 4.Liga spielt und zudem 4 oder 5 andere Leute vor der Nase hat, die um eine Position streiten, auf der einer gerade überragend spielt?


Um mal eine andere Kultur und Mentalität kennenzulernen! ,-)
#
AllaisBack schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hier die übliche Info:

Benjamin Förster
http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-foerster/leistungsdaten/spieler_51614.html

20 Jahre jung, 30 Einsätze insgesamt in der Regionalliga Nord, in der laufenden Saison traf er in 13 Spielen bereits 16x ins Schwarze und bereitete 4 Treffer vor !!!
Dazu war er beim Pokal-Aus gegen den Vfb Stuttgart zur zwischenzeitlichen Chemnitzer 1:0-Führung verantwortlich.

Sieht alles recht ordentlich aus, allerdings bin ich doch der Meinung man sollte erst mal auf die Nachwuchskräfte setzen die man hat, bevor man neue holt.
Aber im Fussball kann alles ganz schnell gehen, wer weiß ob uns nicht ein oder gar 2 Stürmer im Sommer verlassen, dann rückt z.B. Tosun auf und Förster könnte dann in unserer U23 weiterballern und sich empfehlen.

Warum sollte sich einer, der gerade seine Mannschaft im Alleingang in die 3. Liga schießt freiwillig für unsere U 23 spielen, die in der 4.Liga spielt und zudem 4 oder 5 andere Leute vor der Nase hat, die um eine Position streiten, auf der einer gerade überragend spielt?


Um mal eine andere Kultur und Mentalität kennenzulernen! ,-)  


Na gut, wenn ich zwischen den Städten Chemnitz und Frankfurt wählen könnte...  


Teilen