>

Schwarz auf Weiß (29.07.2009) Gebabbel

#
sotirios005 schrieb:
Marco72 schrieb:
67sge schrieb:


Was bringt ein neuer Kapitän für Vorteile?



Skibbe begründet das mit Abwehr und weil Spycher gesetzt ist.aber nur weil Spycher nicht die Binde getragen hat,war er genauso anerkannt und hat von hinten sicher genauso dirigiert.
Und wenn Ama nicht spielt ist doch sowieso Spycher der mit der Binde.
Also eigentlich sind doch eh beide die Kapitäne.
Da hätte man es auch so lassen können.
Es ist des Trainers Entscheidung und sein Recht,aber mir sagt das Gefühl das sich Skibbe damit kein Gefallen tut und unklug gehandelt hat



Skibbe will sich offenbar die Option offenhalten, öfters mal einen anderen Sturmführer spielen zu lassen, d. h. auf der Spielposition scheint Ama nicht mehr gesetzt zu sein. Dann hätte zwei Skibbe gleich zwei dicke Fässer aufgemacht.


naja, er hat halt einen führungsspieler genommen, auf dem seiner position die wenigsten alternativen vorhanden sind, somit ist quasi petko an allem schuld.

ich mag ama, aber so gut wie er zum teil hier gemacht wird ist er auch nicht, als das er nun unersetzlich wäre, daher sehe ich das nicht mit den 2 fässern, ich sehe nicht mal eins.

#
sCarecrow schrieb:
sotirios005 schrieb:
Marco72 schrieb:
67sge schrieb:


Was bringt ein neuer Kapitän für Vorteile?



Skibbe begründet das mit Abwehr und weil Spycher gesetzt ist.aber nur weil Spycher nicht die Binde getragen hat,war er genauso anerkannt und hat von hinten sicher genauso dirigiert.
Und wenn Ama nicht spielt ist doch sowieso Spycher der mit der Binde.
Also eigentlich sind doch eh beide die Kapitäne.
Da hätte man es auch so lassen können.
Es ist des Trainers Entscheidung und sein Recht,aber mir sagt das Gefühl das sich Skibbe damit kein Gefallen tut und unklug gehandelt hat



Skibbe will sich offenbar die Option offenhalten, öfters mal einen anderen Sturmführer spielen zu lassen, d. h. auf der Spielposition scheint Ama nicht mehr gesetzt zu sein. Dann hätte zwei Skibbe gleich zwei dicke Fässer aufgemacht.


?!
Hat Ama schon eine Stammplatzgarantie von der ich nichts weiss???


Nein. Aber wir kennen ihn (ich meine das jetzt keineswegs wertend!): Der stolze, nicht verletzte Eintracht-Kapitän Amanatidius, mit vielen Verdiensten um die Eintracht,  beansprucht stets für sich, von Anfang an zu spielen.

Nimmt man ihm vorab schon mal die Binde, ist doch der Anspruch "stets" von Anfang an zu spielen, doch arg in Frage gestellt. Auch wenn es rein sportlich natürlich nie so sein könnte, wie sich der Ama das so wünscht.
#
Hallo?!
Sollten Spieler nicht nach Ihrem Leistungsvermögen und Nutzen für die Mannschaft aufgestellt werden oder nach Ihren eigenem Anspruch???

Ich glaube, mein Schwein pfeift, was ist heute bloß los hier???
#
sCarecrow schrieb:
Hallo?!
Sollten Spieler nicht nach Ihrem Leistungsvermögen und Nutzen für die Mannschaft aufgestellt werden oder nach Ihren eigenem Anspruch???

Ich glaube, mein Schwein pfeift, was ist heute bloß los hier???


Ich bin da ganz bei Dir!!

Nur hat das gar nix damit zu tun, wen ich pro forma zum "ersten Kapitän" ernenne. Hätte Ama mal auf die Bank gemusst, wäre doch automatisch Spycher mit der Binde aufgelaufen.

Skibbe hat ein paar Tage vorm Derby - für mich total unnötigerweise - ein Fass aufgemacht, die Konzentration ist jetzt nicht mehr so da, wie wir bei unseren eigenen heftigen Diskussionen bereits sehen können.
Das "Fass" hätte Skibbe immer noch aufmachen könne, wenn er mal den Ama nicht von Anfang angestellt hätte, dann hätte doch Spycher automatisch ..., usw. ....
#
sCarecrow schrieb:
Hallo?!
Sollten Spieler nicht nach Ihrem Leistungsvermögen und Nutzen für die Mannschaft aufgestellt werden oder nach Ihren eigenem Anspruch???

Ich glaube, mein Schwein pfeift, was ist heute bloß los hier???

Ama hat halt das Pech das er lang verletzt war durch seine Aufopferung.
Somit ist er durch Rückstand eh schon in seiner Position geschwächt.

Aber jetzt hoffe ich erst Recht das Ama voll zurückkommt,dann führt kein Weg an Ihm vorbei
#
Mir ist es lieber, wenn so was von Anfang an geklärt wird.
Jetzt gehts darum zu gucken wer mitzieht und wer sich hängen lässt und nicht mitten im Spielbetrieb.
#
sCarecrow schrieb:
Hallo?!
Sollten Spieler nicht nach Ihrem Leistungsvermögen und Nutzen für die Mannschaft aufgestellt werden oder nach Ihren eigenem Anspruch???

Na ja, und eben nach Youtube und Brasilianität ...  

Zum Thema: Nun wissen wir, warum die Presse das Kapitän-Thema so lange durch die Gazetten trieb - da lag was im Busch.

Skibbe wird fundierte Gründe gehabt haben, solch ein großes Fass auf zu machen, da können wir uns sicher sein.
Ama hatte ein sehr privates Verhältnis zu FF - das könnte mit ein Grund für die Entscheidung gegen ihn sein.
#
ich schätze Ballanamatidis sehr und kann auch seinen Frust gut verstehen. Aber bei diesem Interview schwillt mir der Kamm!!!

"Konsequenzen ziehen", "Überraschungen gibt es immer wieder"...

ma schön den Ball flach halten..
#
BigMacke schrieb:

Ama hatte ein sehr privates Verhältnis zu FF


haha sorry aber darüber habe ich mich kaputtgelacht  
Ham die was? FF steht halt auf Bart ist doch bekannt  
#
Ich  verstehe gar nicht was sich da Ama dabei denkt, so nen Interview zu geben, das sich nun einiges ändert und das er an sich denken muss und vorallem  werden wir sehen was man davon hat.
1. Ama hat Vertrag bei uns

2. Ist es doch völligst legitim, wenn ein Trainer einen anderen Spieler zum Kapitän macht.

3. Die Entscheidung von Skibbe kann ich nicht verstehen, aber die Reaktion von Ama ist ne Mischung von Stolz & mega Enttäuschung.

Schade aber nun wird man sehen, Ama sollte sich jetzt darauf konzentireren wieder fit zu werden, und mehr Spiele für uns zu machen, und wir wissen ja was wir an Ihm haben, deshalb Kopf hoch Ama. Zeig durch Leistung das Skibbe sich da vertan hat.

Grüße bluerider
#
AgentZer0 schrieb:
BigMacke schrieb:

Ama hatte ein sehr privates Verhältnis zu FF


haha sorry aber darüber habe ich mich kaputtgelacht  
Ham die was? FF steht halt auf Bart ist doch bekannt    


Skibbe aber auch. Eifersucht...
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hallo?!
Sollten Spieler nicht nach Ihrem Leistungsvermögen und Nutzen für die Mannschaft aufgestellt werden oder nach Ihren eigenem Anspruch???

Na ja, und eben nach Youtube und Brasilianität ...  


Ouh! Au mon Dieu. Verstehe ja, dass es für Dich schmerzhaft ist, wenn ein Trainer Deine Caio-Phobie nicht teilt, aber musst Du es denn täglich herauslassen?
Sei doch mal ein Mann und nimm es mit Fassung!
#
Marco72 schrieb:

Aber jetzt hoffe ich erst Recht das Ama voll zurückkommt,dann führt kein Weg an Ihm vorbei


Sag das Ama und nicht mir. Ich weiss ganz genau, dass er ein sehr wichtiger Spieler dieser Mannschaft ist.
#
gab's dazu schon nen thread?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/07/29/alexander-meier/neuer-eintracht-stuermer.html

find ich auf jeden fall sinvoll,wir wissen ja,dass er's kann
#
sCarecrow schrieb:
Marco72 schrieb:

Aber jetzt hoffe ich erst Recht das Ama voll zurückkommt,dann führt kein Weg an Ihm vorbei


Sag das Ama und nicht mir. Ich weiss ganz genau, dass er ein sehr wichtiger Spieler dieser Mannschaft ist.


Dann muß er, selbstverständlich im Gegensatz zu Caio, alles schlucken, Degradierung inklusive, damit seiner Wichtigkeit, nicht durch Skibbe, sondern durch ihn selbst wohlgemerkt, Genüge getan wird.
Weißt du eigentlich wenigstens manchmal noch, was du so redest ?
#
Mal abgesehn davon, dass das Interview von Ama unter aller Sau ist (Ärger ist verständlich, aber nicht sowas...), verstehe ich nicht so recht, was er nun mit den Konsequenzen meint...

"Ich werde jedenfalls meine Konsequenzen ziehen.

Was bedeutet das konkret? Wollen Sie den Verein wechseln?

Von einem neuen Verein rede ich nicht. Die Kapitäns-Entscheidung war eine Überraschung, vielleicht kommt bald noch eine. Ich muss gucken, wie ich es handhaben werde. Für mich persönlich ändern sich jetzt einige Dinge."

Wenn er nicht von einem anderen Verein redet, was soll er denn dann meinen?
#
Kadaj schrieb:
Mal abgesehn davon, dass das Interview von Ama unter aller Sau ist (Ärger ist verständlich, aber nicht sowas...), verstehe ich nicht so recht, was er nun mit den Konsequenzen meint...

"Ich werde jedenfalls meine Konsequenzen ziehen.

Was bedeutet das konkret? Wollen Sie den Verein wechseln?

Von einem neuen Verein rede ich nicht. Die Kapitäns-Entscheidung war eine Überraschung, vielleicht kommt bald noch eine. Ich muss gucken, wie ich es handhaben werde. Für mich persönlich ändern sich jetzt einige Dinge."

Wenn er nicht von einem anderen Verein redet, was soll er denn dann meinen?


vielleicht das er nicht mehr die knochen hinhalten wird.
#
Kadaj schrieb:
Wenn er nicht von einem anderen Verein redet, was soll er denn dann meinen?

ER redet nicht von einem anderen Verein - aber vielleicht wird es ihm vorgeschlagen. Hört sich für mich so an ...
#
Pedrogranata schrieb:

Weißt du eigentlich wenigstens manchmal noch, was du so redest ?


Zuerst der gute Max und nun auch noch Du!  

Mach doch endlich ein Funkel-Forum auf und jut is!
#
Kadaj schrieb:
Mal abgesehn davon, dass das Interview von Ama unter aller Sau ist (Ärger ist verständlich, aber nicht sowas...), verstehe ich nicht so recht, was er nun mit den Konsequenzen meint...

"Ich werde jedenfalls meine Konsequenzen ziehen.

Was bedeutet das konkret? Wollen Sie den Verein wechseln?

Von einem neuen Verein rede ich nicht. Die Kapitäns-Entscheidung war eine Überraschung, vielleicht kommt bald noch eine. Ich muss gucken, wie ich es handhaben werde. Für mich persönlich ändern sich jetzt einige Dinge."

Wenn er nicht von einem anderen Verein redet, was soll er denn dann meinen?


Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

z.B.

"Dienst nach Vorschrift"

Er sucht sich, entgegen seiner Aussage, doch einen neuen Verein

Kein Spiel schon bei geringsten Wehwehchen

oder alles drei zusammen...











Teilen