Kadaj schrieb: Mal abgesehn davon, dass das Interview von Ama unter aller Sau ist (Ärger ist verständlich, aber nicht sowas...), verstehe ich nicht so recht, was er nun mit den Konsequenzen meint...
"Ich werde jedenfalls meine Konsequenzen ziehen.
Was bedeutet das konkret? Wollen Sie den Verein wechseln?
Von einem neuen Verein rede ich nicht. Die Kapitäns-Entscheidung war eine Überraschung, vielleicht kommt bald noch eine. Ich muss gucken, wie ich es handhaben werde. Für mich persönlich ändern sich jetzt einige Dinge."
Wenn er nicht von einem anderen Verein redet, was soll er denn dann meinen?
ach, der weiss doch selbst nicht was er meint. er sagt das nur so aus frust. nach einer woche wird er sich beruhigen und gut ist.
ich mag ama, aber so gut wie er zum teil hier gemacht wird ist er auch nicht, als das er nun unersetzlich wäre, daher sehe ich das nicht mit den 2 fässern, ich sehe nicht mal eins.
unersetzlich ist keiner,ist immer nur die Frage wie einer ersetzt wird. Seine Buden hat er immer gemacht,seine Quote ist für ein Mittelfeldverein überaus gut und konstant mit ca. 12 Toren pro Saison und das beim Funkel-System. Das ist schon gut
Kadaj schrieb: Mal abgesehn davon, dass das Interview von Ama unter aller Sau ist (Ärger ist verständlich, aber nicht sowas...), verstehe ich nicht so recht, was er nun mit den Konsequenzen meint...
"Ich werde jedenfalls meine Konsequenzen ziehen.
Was bedeutet das konkret? Wollen Sie den Verein wechseln?
Von einem neuen Verein rede ich nicht. Die Kapitäns-Entscheidung war eine Überraschung, vielleicht kommt bald noch eine. Ich muss gucken, wie ich es handhaben werde. Für mich persönlich ändern sich jetzt einige Dinge."
Wenn er nicht von einem anderen Verein redet, was soll er denn dann meinen?
vielleicht das er nicht mehr die knochen hinhalten wird.
Soll er auch nicht, wenn er dann wieder ein halbes Jahr ausfällt.
Aber gut, er wird sich auf dem Platz wohl sicher nicht mehr so zerreißen, wie man es von ihm gewohnt ist.... fände ich zwar sehr kindisch, aber vielleicht macht er dann vorn die ein oder andere Bude mehr. Kann alles seine Vorteile haben.
Das bedeutet konkret gar nichts. Das ist der Schaum, der sich vor seinem Mund gebildet hat. Wie ich schon sagte: Ein Nacht drüber geschlafen und 3 Ouzu später sieht die Welt schon ganz anders aus!
Kadaj schrieb: Wenn er nicht von einem anderen Verein redet, was soll er denn dann meinen?
ER redet nicht von einem anderen Verein - aber vielleicht wird es ihm vorgeschlagen. Hört sich für mich so an ...
Das würde dann bedeuten: Wenn wir die Spieler, die wir loswerden wollen, nicht loswerden, dann müssen eben diejenigen gehen, für die es einen Markt gibt...
Vielleicht sollte man die wilden Spekulationen stecken lassen, bis wirklich etwas "konkret" ist. Und wenn sich nichts konkretisiert, umso besser. Für alle.
Nichts gegen Ama - aber er sollte in der kommenden Saison erst einmal zeigen, dass er auf dem Platz und nicht mehr in den Reha-Zentren dieser Republik auf sich aufmerksam macht.
Max_Merkel schrieb: Nichts gegen Ama - aber er sollte in der kommenden Saison erst einmal zeigen, dass er auf dem Platz und nicht mehr in den Reha-Zentren dieser Republik auf sich aufmerksam macht.
ja genau und das Problem seh ich eben auch aktuell ein wenig wo zu dieser Entschiedung geführt hat. Kaum ist man verletzt schwindet die Rückendeckung
Kadaj schrieb: Wenn er nicht von einem anderen Verein redet, was soll er denn dann meinen?
ER redet nicht von einem anderen Verein - aber vielleicht wird es ihm vorgeschlagen. Hört sich für mich so an ...
Das würde dann bedeuten: Wenn wir die Spieler, die wir loswerden wollen, nicht loswerden, dann müssen eben diejenigen gehen, für die es einen Markt gibt...
Würde es. Ist aber völlig an den Haaren herbeigezogen....
Max_Merkel schrieb: Nichts gegen Ama - aber er sollte in der kommenden Saison erst einmal zeigen, dass er auf dem Platz und nicht mehr in den Reha-Zentren dieser Republik auf sich aufmerksam macht.
...zumal er sich damals für Funkel den Knorpel fetzte, gelle...
Ich sehe es schon kommen! Das erste, was wir morgen zu sehen bekommen ist ein Foto von Ama und Skibbe, wie sie Arm in Arm zum Trainingsplatz schlendern und all die wilde und pathetische Tipperei heute war für die Katz...
sCarecrow schrieb: Ich sehe es schon kommen! Das erste, was wir morgen zu sehen bekommen ist ein Foto von Ama und Skibbe, wie sie Arm in Arm zum Trainingsplatz schlendern und all die wilde und pathetische Tipperei heute war für die Katz...
So wird´s kommen(sic!)
Max und Pedro, könnt Ihr Euch bitte per PN weiterunterhalten?
wenn er jetzt den verein wechselt zeigt das nicht gerade stärke. Ich kann ihn verstehn das er sauer ist. Aber so ist es nun mal und da muss er mit klar kommen. Ich muss mir von meinm chef auch sachen an den kopf werfen lassen die so nicht stimmen. Na und.
sCarecrow schrieb: Ich sehe es schon kommen! Das erste, was wir morgen zu sehen bekommen ist ein Foto von Ama und Skibbe, wie sie Arm in Arm zum Trainingsplatz schlendern und all die wilde und pathetische Tipperei heute war für die Katz...
So wird´s kommen(sic!)
Völlig übertrieben die Diskussion.
Deine Meinung. Ama selbst sieht es massiv anders. Ebenso die gesamte Presse.
Ich sehe sogar Tendenzen zum Oskibbram.
Aus der Bemerkung von Ama, daß es bei allem schönen Offensivfußball letztlich aber um die Punkte geht, zu schließen, daß Ama sich gegen Skibbes Vorhaben stellt, finde ich dagegen abwegig. Denn uns in Schönheit untergehen lassen, kann auch Skibbe nicht wollen.
Also handelt es sich darum, daß Skibbe die Reaktion Amas billigend in Kauf nimmt. Denn das Ama nachdrücklich auf seine Binde besonderen Wert legte, konnte auch Skibbe nicht verborgen bleiben.
Angesichts unserer Stürmernot Ama zu provozieren oder gar auf ihn verzichten zu wollen, der auf seiner Position mit dem Offensivkonzept Skibbes eigentlich am besten klarkommen sollte, halte ich für absolut falsch.
Wenn man einen neuen Stürmer an der Hand hätte und Ama loswerden wollte, hätte dieser das bereits gewußt und keinen Aufstand mehr wegen seiner Binde gemacht.
Also wird hier eine Baustelle eröffnet, deren Sprengpotenzial noch gar nicht absehbar ist und deine Gelassenheit ist keineswegs angebracht.
Pedrogranata schrieb: Ich sehe sogar Tendenzen zum Oskibbram.
Das ist pure Poltik was hier gegen Skibbe betrieben wird. Soll hier wirklich ein plumper Versuch draus werden gegen Skibbe Stimmung zu machen. Ist das Ego der Funkel-Befürworter noch so von seinem Rausschmiss gekränkt ??
Und wieso lassen die Mods so einen Vergleich zu ?
Es ist einfach nur widerlich. Ich hoffe, dass wir die Oxxen am Sonntag wegfegen und den Möchtergern-Kritikern hier erst einmal das Maul stopfen.
ach, der weiss doch selbst nicht was er meint. er sagt das nur so aus frust.
nach einer woche wird er sich beruhigen und gut ist.
unersetzlich ist keiner,ist immer nur die Frage wie einer ersetzt wird.
Seine Buden hat er immer gemacht,seine Quote ist für ein Mittelfeldverein überaus gut und konstant mit ca. 12 Toren pro Saison und das beim Funkel-System.
Das ist schon gut
Soll er auch nicht, wenn er dann wieder ein halbes Jahr ausfällt.
Aber gut, er wird sich auf dem Platz wohl sicher nicht mehr so zerreißen, wie man es von ihm gewohnt ist.... fände ich zwar sehr kindisch, aber vielleicht macht er dann vorn die ein oder andere Bude mehr. Kann alles seine Vorteile haben.
Das bedeutet konkret gar nichts. Das ist der Schaum, der sich vor seinem Mund gebildet hat. Wie ich schon sagte: Ein Nacht drüber geschlafen und 3 Ouzu später sieht die Welt schon ganz anders aus!
*sing* Tafelsilber-Tafelsilber-Hey-Hey...
Außer dummen Kommentaren bekommst Du auch nix gereimt, oder ?
...sagt ein ehemaliger Funkel-Fan...
Und was will uns der Autor damit sagen - alle außer Funkel sind Scheisse...
warum?ist doch so
Ach, komm, Max! Wo er Recht hat, hat er doch Recht! Gibs zu, das ist schon ein bisschen lustig!
ja genau und das Problem seh ich eben auch aktuell ein wenig wo zu dieser Entschiedung geführt hat.
Kaum ist man verletzt schwindet die Rückendeckung
Würde es. Ist aber völlig an den Haaren herbeigezogen....
...nur noch vulgärer Bash von dir...
Das erste, was wir morgen zu sehen bekommen ist ein Foto von Ama und Skibbe, wie sie Arm in Arm zum Trainingsplatz schlendern und all die wilde und pathetische Tipperei heute war für die Katz...
Hui, dass das ausgerechnet Du schreibst...
Lächerlich.
So wird´s kommen(sic!)
Max und Pedro, könnt Ihr Euch bitte per PN weiterunterhalten?
Völlig übertrieben die Diskussion.
Deine Meinung. Ama selbst sieht es massiv anders. Ebenso die gesamte Presse.
Ich sehe sogar Tendenzen zum Oskibbram.
Aus der Bemerkung von Ama, daß es bei allem schönen Offensivfußball letztlich aber um die Punkte geht, zu schließen, daß Ama sich gegen Skibbes Vorhaben stellt, finde ich dagegen abwegig. Denn uns in Schönheit untergehen lassen, kann auch Skibbe nicht wollen.
Also handelt es sich darum, daß Skibbe die Reaktion Amas billigend in Kauf nimmt. Denn das Ama nachdrücklich auf seine Binde besonderen Wert legte, konnte auch Skibbe nicht verborgen bleiben.
Angesichts unserer Stürmernot Ama zu provozieren oder gar auf ihn verzichten zu wollen, der auf seiner Position mit dem Offensivkonzept Skibbes eigentlich am besten klarkommen sollte, halte ich für absolut falsch.
Wenn man einen neuen Stürmer an der Hand hätte und Ama loswerden wollte, hätte dieser das bereits gewußt und keinen Aufstand mehr wegen seiner Binde gemacht.
Also wird hier eine Baustelle eröffnet, deren Sprengpotenzial noch gar nicht absehbar ist und deine Gelassenheit ist keineswegs angebracht.
Und wieso lassen die Mods so einen Vergleich zu ?
Es ist einfach nur widerlich. Ich hoffe, dass wir die Oxxen am Sonntag wegfegen und den Möchtergern-Kritikern hier erst einmal das Maul stopfen.