Durfte ihn jetzt eine ganze Saison bewundern. 2009 gekauft, kurz ausgeliehen, hat er in der abgelaufen Saison 2010 (Saison faengt im Fruehjahr an) einen Stammplatz in der Innenverteidigung gehabt. Gerade mal 20 Jahre alt der Bub und mit Uebersicht fuer das Spiel nach vorne...
Sein Verein hat die beste Saison seit 2005 gespielt und verdient 2. geworden. Er hat durchaus in einer offensiv ausgerichteten Mannschaft zu Stabilitaet beigetragen.
Er ist leider noch ein bisschen unbestaending, aber das beklagen wir im UE bei einigen,...
Er ist ja noch kein fertiger Spieler und braucht noch seine Zeit, denke ich. Aber ich finde es beeindruckend, wie er pløtzlich sich in die IV eines norwegischen Spitzenklubs in seiner ersten ernsthaften Saison spielt.
Er macht hinten noch seine Fehler, ich finde aber seine Uebersicht nach vorne ziemlich gut.
Solche Spieler gehen leider meist entweder nach England und wenn es dazu nicht reicht in die Niederlande. Irgendwo da wird es fuer ihn enden, wenn die Situation sich nicht geaendert hat. So wirkt es aber zur Zeit: Der norwegische Markt ist interessanter geworden. Dank der wirtschaftlichen Krise, mussten die junge Talente ins kalte Wasser werfen. Da angeblich staending 10 deutsche Scouts in norwegen weilen, wird er shcon auf einer Liste stehen
Durfte ihn jetzt eine ganze Saison bewundern. 2009 gekauft, kurz ausgeliehen, hat er in der abgelaufen Saison 2010 (Saison faengt im Fruehjahr an) einen Stammplatz in der Innenverteidigung gehabt. Gerade mal 20 Jahre alt der Bub und mit Uebersicht fuer das Spiel nach vorne...
Sein Verein hat die beste Saison seit 2005 gespielt und verdient 2. geworden. Er hat durchaus in einer offensiv ausgerichteten Mannschaft zu Stabilitaet beigetragen.
Er ist leider noch ein bisschen unbestaending, aber das beklagen wir im UE bei einigen,...
Erst 20 Jahre
Und wenn du dir so sicher bist, schön. Darf man Ihn mit einem jungen Chris vergleichen? ,-)
Mal im Ernst. Denke nicht, das da viel Risiko dabei steckt, oder glaubst du der wäre arg teuer? MW nur 100.000
Er macht hinten noch seine Fehler, ich finde aber seine Uebersicht nach vorne ziemlich gut.
Solche Spieler gehen leider meist entweder nach England und wenn es dazu nicht reicht in die Niederlande. Irgendwo da wird es fuer ihn enden, wenn die Situation sich nicht geaendert hat. So wirkt es aber zur Zeit:
Der norwegische Markt ist interessanter geworden. Dank der wirtschaftlichen Krise, mussten die junge Talente ins kalte Wasser werfen. Da angeblich staending 10 deutsche Scouts in norwegen weilen, wird er shcon auf einer Liste stehen