>

Adil Chihi

#
Adil Chihi

Den wollte ich schon vor der Saison vorschlagen, aber als der Thurk kam hat sich das erledigt.
Nun Beobachte ich ihn bei Köln und halte immer mehr von ihm, ich denke wir sollten zuschlagen.
Er ist ein echt starker Stürmer mit Schnelligkeit und Zug zum Tor,
jetzt wäre er noch zu Finanzieren da Köln eher auf  Milivoje Novakoic und Patrik Helmes
Setzen.
Er ist Jung spricht Deutsch und ist ein unheimliches Talent.  
Ich hoffe dass er bei der Eintracht zum Gespräch wird!!!!              
#
ich wäre eher für das talent kucuvic oder wie der heisst vom HSV!!!! also würde ich sagen
#
kucukovic ist an fürth ausgeliehen und da spielt er auch kaum also eher dann chihi
#
Oder den jungen aus Stuttgart Khedira oder so ähnlich.
#
Ausverkauft schrieb:
Adil Chihi

Den wollte ich schon vor der Saison vorschlagen...


Ja nee, is klar.
#
SGEmannheim schrieb:
Oder den jungen aus Stuttgart Khedira oder so ähnlich.  


weil der jetzt ma zwei tore gemacht hat oder was  
#
Ich finde innerhalb der Bundesliga sollten Spieler im Alter von 18 oder 19 Jahren nicht wechseln, es sei denn es wäre überhaupt keine Perspektive zu spielen. In gerade diesem Alter ist ein vertrautes Umfeld oft sehr viel wichtiger, als ein paar Euros mehr in der Tasche und es gibt einige negativ Beispiele für solche Fälle.
#
anpi schrieb:
ich wäre eher für das talent kucuvic oder wie der heisst vom HSV!!!! also würde ich sagen


Ich wäre eher dafür euch beide für bekloppt zu erklären. Das Kucukovic sich nicht durchsetzen wird hat er schon bewiesen, und WAS ist bitte so toll an Chihi? Der wird gnadenlos scheitern, gleicher Typ wie Azaouagh, nur das ich den noch für stärker halte...
#
Helmes, kein anderer hat soviel Potenzial in der 2. Liga und so große Chancen nächstes Jahr in der 1. BuLi Gas zugeben (vllt sogar schon im Winter.. trotz Verletzung)
#
schniggesack schrieb:
anpi schrieb:
ich wäre eher für das talent kucuvic oder wie der heisst vom HSV!!!! also würde ich sagen


Ich wäre eher dafür euch beide für bekloppt zu erklären. Das Kucukovic sich nicht durchsetzen wird hat er schon bewiesen, und WAS ist bitte so toll an Chihi? Der wird gnadenlos scheitern, gleicher Typ wie Azaouagh, nur das ich den noch für stärker halte...


In ein paar Jährchen wirst du wieder zitiert, das kannst du mir glauben! 8)
#
is dass mitlerweile ein niveau hier. der eine schlägt nen spieler vor,dessen namen er net mal genau kennt.der andere einen(vom VFB)den er mit 100% sicherheit vor dem letzten spieltag net mal kannte!oder?jetzt sach net dass du dessen namen vorher gehört hast . . .
#
SAAREAGLE schrieb:
is dass mitlerweile ein niveau hier. der eine schlägt nen spieler vor,dessen namen er net mal genau kennt.der andere einen(vom VFB)den er mit 100% sicherheit vor dem letzten spieltag net mal kannte!oder?jetzt sach net dass du dessen namen vorher gehört hast . . .  



Ja das habe ich er ist in Marokko schon länger im gespräch.
Und da ich auch Marokkaner bin habe ich von ihm gehört, und das nicht wenig.

Die Zeit wird zeigen was das für ein Spieler ist Hoffentlich bei der SGE
#
der ist echt eine alternative...sehr schnell ohne und mit ball.
#
Seit Monaten herrscht ein Vertragspoker, Ergebnisse gibt es nicht. Fristen für eine Unterschrift hat er verstreichen lassen. Bremen und Frankfurt sollen Interesse haben. Oder hat sich Chihi einfach verzockt und merkt das jetzt?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2010/11/10/adil-chihi-skandal/rausschmiss-flucht-ende.html


wird wohl nix dran sein.
#
ich hoffe das daran nix dran ist! so einen motzer brauchen wir hier nicht.
#
Die Eintracht wird ja immer wieder mal mit ihm in Verbindung, war ja auch letzten Sommer so und im Endeffekt ist nichts dran. Typisch das auch noch Bremen genannt wird, die sind ja immer auf der Suche nach den "mega" Talenten und können sich nach eigener aussage nur mit chaoten im spitzenbereich beschäftigen.
Das ganze is meiner Meinung nach ne Ente, haben bei den möglichen Vereinen die Interesse haben nur noch hoppenheim, stuttgart und leverkusen gefehlt.

Ich hoffe nur dass weder HB noch MS auch nur einen Gedanken an den verschwenden. Der bringt für uns überhaupt nichts, spielerisch keine weiterentwicklung und zweitens steht er Kittel und Korkmaz nur unnötig im Weg. Chihi hat bislang unter keinem FC-Trainer seine Qualitäten und sein Talent unter beweis gestellt.
#
Ich hoffe, daß das Gerücht eine Ente ist. Was wollen wir mit Chihi!? Der würde bei uns nur die Bank drücken und ist wohl charakterlich ein Stinkstiefel! So ein Söldner kann mal schön bleiben wo er ist, aber nur nicht zu uns kommen!
#
Hallo Zusammen,
was wollen wir denn mit dem? Er spielt doch in Köln schon keine wirklich tragende Rolle und scheint obendrein nicht gerade pflegeleicht zu sein.
Sportlich keine Verstärkung, problematische Person, glaube und hoffe, dass es HB genauso sieht.
#
mainkutscher schrieb:
was wollen wir denn mit dem? Er spielt doch in Köln schon keine wirklich tragende Rolle  


Der war ja auch ein halbes Jahr verletzt. Vorher hat er immer gespielt und auch gute Leistungen gezeigt.

Ein Talent, der irgendwann ein richtig Guter werden kann. Warum also nicht zugreifen, wenns finanziell passen würde?


Teilen