>

lucio 4 spiele gesperrt

#
ich staune ,das ein bayernspieler für 4 spiele gesperrt wird,es gibt doch noch wunder
#
Die legen Einspruch ein und er wird nur noch ein Spiel gesperrt. Ich kenn doch unsere Pappnasen vom DFB...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die legen Einspruch ein und er wird nur noch ein Spiel gesperrt. Ich kenn doch unsere Pappnasen vom DFB...  

Spieler und Verein stimmten dem Urteil zu, somit ist es rechtskräftig.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1922226.html
#
deddy32 schrieb:
ich staune ,das ein bayernspieler für 4 spiele gesperrt wird,es gibt doch noch wunder

Das ist der Ausgleich dafür, dass der Franzose nicht auch vom Platz gestellt wurde.
#
Wuschelblubb schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Spieler und Verein stimmten dem Urteil zu, somit ist es rechtskräftig.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1922226.html

Dann hat er sich vermutlich beim Auslaufen verletzt...  
#
4 Spiele für so ein Pillepalle-Foul...  
#
OkaFanForever schrieb:

Du hast eindeutig den falschen Nick. LucioFanForever wär passender, wenn man im anderen Fred mitliest.
#
DBecki schrieb:
OkaFanForever schrieb:

Du hast eindeutig den falschen Nick. LucioFanForever wär passender, wenn man im anderen Fred mitliest.

STOP!

Da muss ich OkaFanForever mal recht geben! 4 Spiele Sperre für einen Bayernspieler ist echt der Hammer!

16 SPIELE WÜRDE ICH DIESE MADE SPERREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
DBecki schrieb:
OkaFanForever schrieb:

Ich mag zwar Lucio recht gern, aber dafür dann gleich meinen Namen ändern...?    ,-)

Ne, mal im Ernst. Ich finde das schon ziemlich viel. Klar, gehört bestraft, aber wenn man das mit anderen Spielern und deren Fouls vergleicht... Ich weiß ja nicht. Aber egal, es ist jetzt so entschieden und gut is.

Teilen