>

Japanische Koreo,der Weg zur Vollendung ?!

#
die haben mir die Sprache verschlagen,auch die andern Filme sind einen klick wert.
Ich mien Respekt was die auf die Beine gestellt haben in so kurzer Zeit zu tuo Fans zu mutieren  
ein Film von gestern gegen den iranischen Meister in Finale!
http://www.youtube.com/watch?v=jOFM2hJjgkc
#
Nicht schlecht!

Respekt!
#
Naja, da beeindruckt doch nur die Masse, weil es quer durch's ganze Stadion geht. Vom Anspruch her waren da FuCK oder Bielefeld 2006 deutlich beeindruckender.
#
untouchable schrieb:
Naja, da beeindruckt doch nur die Masse, weil es quer durch's ganze Stadion geht. Vom Anspruch her waren da FuCK oder Bielefeld 2006 deutlich beeindruckender.


Es gab auch Leute die haben behauptet,das in Istanbul nur gesungen wird, wenn aus den Stadionboxen angeheizt wird ,-)

Weisst du klar ist mir unsere Koreo lieb und zumindest die gegen Bielefeld in Deutshcland momentan die Messlatte,aber wir könnten nie das ganze Stadion zu so einer Koreo bringen,das schaffen die noch in Barcelona und dann war es das.
ps vergess nicht seit wann in Japan überhaupt gezockt wird,glaub mir das ist ne Leistung,vor der ich meinen Hut ziehe und akkustisch ist es wohl auch nicht schlecht  
#
Wundert mich jetzt nicht, dass die da so motiviert sind.
Hat nicht Uwe Bein dort gespielt?  ,-)


Teilen