einer der meist überschätzten Spieler derzeit, frag mich was Barca mit dem will. Naja, wenigstens bekommt er noch Geld dafür auf der Tribüne zu sitzen, auch nicht schlecht...
Hut ab! ich traue ihm auf jeden Fall zu, sich bei Barcelona durchzusetzen. Ist für mich eh der beste Verteidiger in Deutschland.
naja, ein kleiner Zwerg den man ohne viel Einsatz einfach wegpumpen kann. Von daher alles andere als der perfekte Abwehrspieler. Wobei, in Spanien sind die ja alles etwas kleiner, könnte doch passen
Karl-Heinz Rummenigge (mit Schaum vor dem Mund): Wir brauchen endlich mehr Geld. Entweder bekommen wir ab sofort von allen Profivereinen einen Solidaritätsbeitrag zur Rettung der Wettbewerbsfähigkeit der Bay..., äh ich meine der Bundesliga. Wenn nicht, gründen wir unsere eigene Liga
Uli Hoeness (mit knallroter Birne): Der Lahm nach Barcelona? So eine populistische Scheiße. Wir gehen an unser Festgeldkonto, und dann schmeißen wir den Lahm so dermaßen mit Geld zu, dass dem wird Hören und Sehen vergeht. Und dann wollen wir doch mal sehen, wer in dem Business den größten hat.
Erstmal warten bis es offiziell bestätigt wird. In Spanien werden gerne mal Transfers mit der Quelle Kristallkugel als perfekt gemeldet.
Wenn es dann wahr sein sollte, bin ich mir sicher, dass er sich durchsetzen wird. Er hat großes Potential, was er besonders in den großen Spielen (CL + NM) zeigt.
Des weiteren würde mir nen deutscher Spieler, der nicht nur den Balljungen spielen darf, bei Barca sehr gut gefallen.
Karl-Heinz Rummenigge (mit Schaum vor dem Mund): Wir brauchen endlich mehr Geld. Entweder bekommen wir ab sofort von allen Profivereinen einen Solidaritätsbeitrag zur Rettung der Wettbewerbsfähigkeit der Bay..., äh ich meine der Bundesliga. Wenn nicht, gründen wir unsere eigene Liga
Uli Hoeness (mit knallroter Birne): Der Lahm nach Barcelona? So eine populistische Scheiße. Wir gehen an unser Festgeldkonto, und dann schmeißen wir den Lahm so dermaßen mit Geld zu, dass dem wird Hören und Sehen vergeht. Und dann wollen wir doch mal sehen, wer in dem Business den größten hat.
Bonner23 schrieb: einer der meist überschätzten Spieler derzeit, frag mich was Barca mit dem will. Naja, wenigstens bekommt er noch Geld dafür auf der Tribüne zu sitzen, auch nicht schlecht...
So ein Schwachsinn! Damit disqualifizierst du dich.... Lahm ist der konstanteste Nationalspielern von allen, auf ihn kann man sich immer verlassen, er bringt super Leistungen. War bei der EM 2004 der beste und ist sonst auch immer einer der besten. Er ist noch relativ jung und hat aufjedenfall das Zeug sich bei Barca durchzusetzen.
Bonner23 schrieb: einer der meist überschätzten Spieler derzeit, frag mich was Barca mit dem will. Naja, wenigstens bekommt er noch Geld dafür auf der Tribüne zu sitzen, auch nicht schlecht...
Fussballsachverstand, ich hör dir trapsen... :neutral-face Oder nur den Smilie zur Kenntlichmachung der Ironie vergessen?
So ein Schwachsinn! Damit disqualifizierst du dich.... Lahm ist der konstanteste Nationalspielern von allen, auf ihn kann man sich immer verlassen, er bringt super Leistungen. War bei der EM 2004 der beste und ist sonst auch immer einer der besten.
was hab ich mit der deutschen Nationalmannschaft am Hut? Sags mir bitte... ansonsten, wenn du Probleme hast andere Meinungen zu respektieren halt einfach dein Maul sonst disqualifiziere ich dich, Botschaft angekommen?!
ich finde die tendenz hier im forum langsa etwas nervig, dass sobald eine einzelne quelle von einem bevorstehenden wechsel berichtet, hier die überschriften so gewählt werden, als stünde der transfer bereits fest.
ich wäre dafür solche gthreads sofort zu schließen oder mindestens die überschrift zu korrigieren.
Eintr8-ebb schrieb: LEUTE ES IST EIN GERÜCH OK? NUR EIN GERÜCHT, NOCH IST DER GARNIRGEND WOHIN GEWECHSELT, ABER EIN DEUTSCHER BEI BARCA DAS WÄRE JA MAL WAS....
Wenn du schon im Akkord arbeitest und überall was abseierts, bitte zumindest die Feststelltaste aus.
a.saftsack schrieb: Leute, müsst ihr euch hier jetzt wg. 'nem Bayern-Spieler gegenseitig an die Gurgel gehen? Locker bleiben.
ja richtig, sonst sind die doch eher bei den Schalkern etwas verkrampft. wobei das ja besonders die Schalker sind, die aus Bonames kommen. man was wäre ich stolz wenn einer aus meiner heimatstadt den ruf des Jogi erhält
http://www.ard-text.de/videotext/index.html
(Seite 205)
Das ganze auf Spanisch:
http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/barcelona/es/desarrollo/1059156.html
Naja, wenigstens bekommt er noch Geld dafür auf der Tribüne zu sitzen, auch nicht schlecht...
Hut ab!
ich traue ihm auf jeden Fall zu, sich bei Barcelona durchzusetzen.
Ist für mich eh der beste Verteidiger in Deutschland.
Technisch brillant, bissig, zuverlässig in der Defensive und Sau stark in der Offensivbewegung.
Einziges Manko „er muss ein bisserl Robuster werden.“
schaun mer mal
Gruß
Finsterling
naja, ein kleiner Zwerg den man ohne viel Einsatz einfach wegpumpen kann. Von daher alles andere als der perfekte Abwehrspieler. Wobei, in Spanien sind die ja alles etwas kleiner, könnte doch passen
Karl-Heinz Rummenigge (mit Schaum vor dem Mund):
Wir brauchen endlich mehr Geld. Entweder bekommen wir ab sofort von allen Profivereinen einen Solidaritätsbeitrag zur Rettung der Wettbewerbsfähigkeit der Bay..., äh ich meine der Bundesliga.
Wenn nicht, gründen wir unsere eigene Liga
Uli Hoeness (mit knallroter Birne):
Der Lahm nach Barcelona? So eine populistische Scheiße. Wir gehen an unser Festgeldkonto, und dann schmeißen wir den Lahm so dermaßen mit Geld zu, dass dem wird Hören und Sehen vergeht. Und dann wollen wir doch mal sehen, wer in dem Business den größten hat.
Quelle: Gesunder Menschenverstand
Wenn es dann wahr sein sollte, bin ich mir sicher, dass er sich durchsetzen wird. Er hat großes Potential, was er besonders in den großen Spielen (CL + NM) zeigt.
Des weiteren würde mir nen deutscher Spieler, der nicht nur den Balljungen spielen darf, bei Barca sehr gut gefallen.
So ein Schwachsinn!
Damit disqualifizierst du dich....
Lahm ist der konstanteste Nationalspielern von allen, auf ihn kann man sich immer verlassen, er bringt super Leistungen. War bei der EM 2004 der beste und ist sonst auch immer einer der besten.
Er ist noch relativ jung und hat aufjedenfall das Zeug sich bei Barca durchzusetzen.
Fussballsachverstand, ich hör dir trapsen... :neutral-face
Oder nur den Smilie zur Kenntlichmachung der Ironie vergessen?
In der Marca ist jeden Tag ein neuer im Anmarsch. Barca müsste jetzt einen Kader von 500 Spielern haben, wenn das alles stimmen tät.
was hab ich mit der deutschen Nationalmannschaft am Hut? Sags mir bitte...
ansonsten, wenn du Probleme hast andere Meinungen zu respektieren halt einfach dein Maul sonst disqualifiziere ich dich, Botschaft angekommen?!
Wo hast Du denn so eine ungezogene Ausdrucksweise gelernt?
bitte mehr davon, der Papst redet gerade mit mir Leute!!
herrlich, mit wem hab ich die Ehre? Aufjedenfall ein Gute-Welt-Mensch
ich wäre dafür solche gthreads sofort zu schließen oder mindestens die überschrift zu korrigieren.
gruß von
henk
p.s.: selbst sport1.de schreibt in seiner überschrift:
Lahm mit Barcelona einig?
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1945809.html
Wenn du schon im Akkord arbeitest und überall was abseierts, bitte zumindest die Feststelltaste aus.
er sagte ja mal das es sein lieblingsverein sei
ja richtig, sonst sind die doch eher bei den Schalkern etwas verkrampft. wobei das ja besonders die Schalker sind, die aus Bonames kommen. man was wäre ich stolz wenn einer aus meiner heimatstadt den ruf des Jogi erhält