>

Wunsch: Pontus Wernbloom von IFK Göteborg

#
Der Junge ist 21 spielt in Schwedens U21 Nationalmanschaft und hat auch schon 2 A Länderspiele hinter sich. Ist ein Offensive Allrounder. Ich finde so was fehlt uns. Kann die Aussen besetzten oder auchmal Fenin oder Amanatidis ersetzen.
Halte ihn für einen recht guten den man al Nr.3 für den Sturm gebrauchen könnte. Und mit 1,5 Mio auch nicht zu teuer.
#
fred1805 schrieb:
Der Junge ist 21 spielt in Schwedens U21 Nationalmanschaft und hat auch schon 2 A Länderspiele hinter sich. Ist ein Offensive Allrounder. Ich finde so was fehlt uns. Kann die Aussen besetzten oder auchmal Fenin oder Amanatidis ersetzen.
Halte ihn für einen recht guten den man al Nr.3 für den Sturm gebrauchen könnte. Und mit 1,5 Mio auch nicht zu teuer.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Schweden dieses Talent, der auch schon U21 spielt, für schlappe 1,5 Mio ziehen lassen, bei einem Vertrag bis 2010 sowieso nicht. TM-Marktwert-Angaben halt  
#
Kleine Ergänzung: hab grad auch noch geshene, dass er auch schon A-Nati Einsätze hatte....dann umso mehr. Und wenn er eine gute EM spielt, geht er dann irgendwohin in die Premier-League
#
An Hand der Zahlen scheint er kein schlechter zu sein. Dazu noch jung und vielseitig einsetzbar. Fragt sich nur wie teuer er ist...
Allerdings bin ich nachwievor der Meinung, dass man einen gestandenen Spieler holen sollte... aber ein Schwede wäre schon ganz cool.  
#
Früher ein Offensivspieler (Stürmer und OM), heute spielt er im DM und gilt als Spielstarker Defensiver Mittelfeldspieler, vllt. kann man ihn aus Alkmaar holen... Er würde perfekt zu uns passen, und uns qualitativ weiterbringen. Dürfte allerdings etwas kosten, er wäre möglich (zu realisieren), wenn wir in die EU-League kommen.

Wollte nicht extra en neuen Thread aufmachen, habe ihn schon seit knap 2.5 Jahren aufm Zettel.Er kam mir wieder bei der Zusammenfassung eines Schwedenspiels in den Kopf.

Bitte kaufen !!!!!!
#
Als jetzt defensiver Mittelfelder meiner Meinun nun interessanter, als seinerzeit zur Threaderöffnung als Offensiver.
Höre/Lese den Namen allerdings heute zum erstenmal und kann keinerlei Urteil abgeben.
Aber man kann sich ja Morgen im Länderspiel ein Bild machen, jedoch sollte er da überzeugen, werden ganz andere auf ihn aufmerksam, wenn sie es nicht eh schon sind.
#
Wenn er das Zeug dazu hat, besser als für die holländische Liga zu sein, wird er (leider) nach England gehen. Wie so viele Skandinavier.
#
sotirios005 schrieb:
Wie so viele Skandinavier.

warum eigentlich?
#
anpi schrieb:
sotirios005 schrieb:

warum eigentlich?

Das schöne Wetter...?

Nee, die Sprache und das viele Geld.
#
sotirios005 schrieb:
anpi schrieb:
sotirios005 schrieb:

warum eigentlich?

Das schöne Wetter...?

Nee, die Sprache und das viele Geld.

Nee,
die Praesenz des englischen Fussballs in Skandinavien.
70/80er war en bissi anders. Gucke mal nach Deutschland in der Zeit

Teilen