>

Kranjcar/ Wer kann kroatisch?

#
Ich weiß zwar nicht ob es eine verlässliche Quelle ist:

http://www.index.hr/clanak.aspx?id=315608

aber das kroatische Newsportal meldet, dass wir neben Lyon, Celtic und Bayern an Kranjcar interessiert sind. Vielleicht ist ja jemand hier der  
den kroatischen Artikel übersetzen kann?
#
ei wo hastn das aufgegabelt geile sache nur denke ich das die anderen vereien uns locker ausstechen werden.....
#
@ anpi

hab ich in der gerüchteküche bei transfermarkt.de gefunden und da es eine Quelle hatte, hab ich gedacht, dann kann man es hier ja auch mal posten.

Aber scheint mir doch ne unverlässliche Quelle zu sein... und wenn doch was dran wäre, glaub ich kaum, dass wir bei der Konkurrenz ne große chance haben.
#
Hier steht etwas mehr über ihn:

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/051121/1/2w7c.html

Wäre sicher eine Verstärkung!
#
manchmal geht es aber NICHT NUR um die Kohle! Deswegen würde ich auch einen Poldi Wechsel nach München überhaupt nicht verstehen! Dort speilt er nur die 3. Geige ... und hat selten bisk aum Spielzeit .. ob Ihm das gut tun würde? Ein VErein wie Hamburg wäre sicher besser für Poldi weil er da spielen würde ... vielleicht könnte das ja ein PLUS für unsere Eintracht bei einigen SEHR GUTEN TALENTEN sein!
#
#
der ist schon seit der winterpause im "gespräch".
#

prozak schrieb:
der ist schon seit der winterpause im "gespräch".


leider nicht bei Uns!!!!!
#

Easthome-Adler schrieb:
manchmal geht es aber NICHT NUR um die Kohle! Deswegen würde ich auch einen Poldi Wechsel nach München überhaupt nicht verstehen! Dort speilt er nur die 3. Geige ... und hat selten bisk aum Spielzeit .. ob Ihm das gut tun würde? Ein VErein wie Hamburg wäre sicher besser für Poldi weil er da spielen würde ... vielleicht könnte das ja ein PLUS für unsere Eintracht bei einigen SEHR GUTEN TALENTEN sein!




ja das könnte auch so sein! man weiss ja nie ich denke das wir nun im uefa pokal mitspielen könnte man auch so ein kaliber zu uns bekommen man weiss ja nich...
#
Hi , ich kann ein bischen kroatisch. Ich versuchs mal zu übersetzen.


Schottische Medien berichten das der schottische Meister Celtic Niku Krajncar verpflichten will. Der Marktwert wird auf 3,6 Mio Euro geschätzt.

Krajncar soll als Ersatz für Petrov geholt werden, schreibt der Herald.

Der Herald schreibt weiter, das Celtic seinen Chefscout Ray Clarke zum Spiel Hajduk gegen Varteks schickt um sich von Krajncar vor Ort ein Bild zu machen von seinen Fähigkeiten.

Weiterhin schreiben schottische Zeitungen das Celtic sich stark um Krajncar bemühen muß gegen die Konkurenz aus Bayern München, Frankfurt, La Coruna und Lyon.

Niku , Sohn des Nationaltrainer Slatko Krajncar, wird als Spieler der Kroatischen Nationalmannschaft beschrieben, der die Hauptrolle der kroatischen Nationalmannschaft bei der WM in Deutschland spielen soll.

Die Schotten zitieren die Aussage des Präsidenten von Hajduk Branko Grgic der gesagt hat " Krajncar kann gehen, wenn er will, auch wenn er Vertrag bi 2008 hat.




Hofe ich habe geholfen
#
kaufe ein "f"

Hoffe ich habe geholfen
#
Ich kaufe ein "s".

[...]Vertrag bis 2008 hat.
#

FBI_21 schrieb:

prozak schrieb:
der ist schon seit der winterpause im "gespräch".


leider nicht bei Uns!!!!!

doch bei uns. gibt auch schon ein paar freds dazu.
#
Kranjcar wäre traumhaft. Endlich jemand, der im Mittelfeld die Fäden ziehen könnte. Und Meier müsste endlich mal was tun um aus seiner Lethargie herauszukommen und zu spielen.

Ideale Verpflichtung aber ich schätze, dass wir da nicht mitbieten können.

M_M.
#
Er kann ja nicht nur im Mittelfeld spielen, soweit ich weiß ist er auch ein guter Stürmer. Ich glaube kaum das man eine Nr. 10 neu Verplichtet, da ja erst für Alex Meier einiges vor der Saison nach Hamburg überwiesen wurde und man Meier bestimmt für die Zukunft als Spielmacher aufbaut.

Aber als Stürmer könnte ich mir Krajncar sehr gut in Frankfurt vorstellen, aber ich denke vor der WM wird es da keine Entscheidung geben.

Gruß

Pohlheimer Adler
#

pohlheimeradler schrieb:

Hoffe ich habe geholfen


das hast Du. Besten dank


die Summe scheint ja nicht so abwägig zu sein, jedoch bei der Mitbieter-Konkurrenz

das wir mit Meier einen Spielmacher haben lass ich nicht gelten. Vielleicht gibt es ja die renaissance des magischen Vierecks
#

Adler_in_HH schrieb:
die Summe scheint ja nicht so abwägig zu sein, jedoch bei der Mitbieter-Konkurrenz


Niko wird nen teufel tun und sich vor der WM für irgendeinen Verein entscheiden.
Wenn der während der WM nur die Hälften von dem zeigt was er kann is sein Marktwert danach ungefähr 5 mal so hoch. Auch könnte er sich da ein viel besseres gehalt aushandeln lassen.
Ich hätt ihn zwar auch gern aber das ist und bleibt ein traum.
#
Vollständigkeithalber hier noch der Artikel vom "The Herald" aus  Schottland:

http://www.theherald.co.uk/sport/61438.html
#
Cool, wir werden in einem Rutsch mit Bayern, Depo und Lyon genannt :P
#

Deus schrieb:
Cool, wir werden in einem Rutsch mit Bayern, Depo und Lyon genannt :P


richtig... auch wenn es nur ein Gerücht wäre...
das geile daran ist, dass

Europa auch schon bemerkt hat, dass die SGE wieder da ist


Teilen