>

Wunsch: Ausleihe von Nassim Ben Khalifa

#
Erstmal zum Wesentlichen. Ben Khalifa ist ein sehr großes Talent, dass beim VfL Wolfsburg, warum auch immer, nicht zum Zug kommt. Dass er überragende Fähigkeiten hat, bewies er 2009 bei der U17-WM, wo er mit der Schweiz Weltmeister wurde und zum zweitbesten Spieler des Turniers gekürt wurde. Seine Bilanz dort: 7 Spiele, 4 Tore, 4 Vorlagen.
In der Schweiz brachte er es als 17-Jähriger zu 8 Toren und 7 Vorlagen in 25 Spielen.
Ben Khalifa ist in der Offensive variabel einsetzbar. Ich wünsche ihn mir bei der Eintracht als OM oder LOM.
Ein Einwand kann ich mir schon denken und zwar: Kittel.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass grade auf diesen beiden Positionen die Leistungen noch ausgebaut werden könnten.
An einen Kauf glaube ich nicht, auch wenn Dieter H. in Wolfsburg sein Unwesen treibt.

Nochmal ein Video von der WM. http://www.youtube.com/watch?v=E1nRNlzrtO0
#
Mmh, hier wird einerseits darüber diskutiert die Verträge mit Tosun und Alvarez zu verlängern und in der anderen Richtung einen Spieler zu verpflichten der noch jünger ist.

Sorry, aber ich bin dafür das wir da auf das Personal setzen was wir haben. Junge hungrige Spieler haben wir da genug.

Fenin z.B ist ja auch aufgrund einer super WM zu uns gekommen. Und jetzt??

Teilen