>

Wunsch: Peniel Mlapa (Stürmer)

#
Peniel Mlapa (deutsch, togolese) ist Stürmer und bis zum 30.06.2011 bei der TSV 1860 München unter Vertrag.

Ich halt Ihn für ein Riesentalent.
Mit seinen 19 Jahren kann er sich noch sehr stark weiterentwickeln.

Durch seine Größe (1,93m) ist er ein geeigneter Mittelstürmer den wir suchen.
Ein Brecher halt

Hat in dieser Saison schon 5 Tore in 20 Spielen geschossen.

Teuer dürfte er auch nicht sein.

Eine Überlegung alle mal wert.
Ich persönlich halt viel von Ihm, aber das bring uns ja nicht weiter  
#
Nicht zuvergessen:
Er spielt in der U19 Nationalmannschaft (Deutschland)  
#
Nicht zu vergessen:

Mlapa hat in der besagten U19 in 6 Spielen ein Tor erzielt.

In dieser U19 spielt auch ein gewisser Cenk Tosun, der in 4 Spielen 3 Tore erzielt hat.
#
Maggo schrieb:
Nicht zu vergessen:

Mlapa hat in der besagten U19 in 6 Spielen ein Tor erzielt.

In dieser U19 spielt auch ein gewisser Cenk Tosun, der in 4 Spielen 3 Tore erzielt hat.


Schön und gut.
Aber hier geht es nicht um Cenk Tosun.
Der ist ja auch schon bei uns. Wobei ich mir wünschen würde wenn er mal Einsatzzeiten in der ersten mannschaft bekäme...
#
SGEmalAnders schrieb:
Maggo schrieb:
Nicht zu vergessen:

Mlapa hat in der besagten U19 in 6 Spielen ein Tor erzielt.

In dieser U19 spielt auch ein gewisser Cenk Tosun, der in 4 Spielen 3 Tore erzielt hat.


Schön und gut.
Aber hier geht es nicht um Cenk Tosun.
Der ist ja auch schon bei uns. Wobei ich mir wünschen würde wenn er mal Einsatzzeiten in der ersten mannschaft bekäme...  


Ok, dann mal anders...

Warum sollten wir so einen Nachwuchsspieler holen, wenn wir einen haben, der eine westentl. bessere Quote hat..??
#
BananaJoe schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Maggo schrieb:
Nicht zu vergessen:

Mlapa hat in der besagten U19 in 6 Spielen ein Tor erzielt.

In dieser U19 spielt auch ein gewisser Cenk Tosun, der in 4 Spielen 3 Tore erzielt hat.


Schön und gut.
Aber hier geht es nicht um Cenk Tosun.
Der ist ja auch schon bei uns. Wobei ich mir wünschen würde wenn er mal Einsatzzeiten in der ersten mannschaft bekäme...  


Ok, dann mal anders...

Warum sollten wir so einen Nachwuchsspieler holen, wenn wir einen haben, der eine westentl. bessere Quote hat..??


Doppel hält besser...  
Und er ist ja auch nicht teuer.

Zum Probetraining könnte man ihn aber mal holen, finde ich...  
#
SGEmalAnders, nicht teuer ist aber auch nicht umsonst

Was macht ihn für die Eintracht interessant ? Ich meine es gibt zig Spieler die in das Schema "nicht so teuer" passen ...

Ich würd für ganz wenig Geld spielen Nur wäre ich glaub ich für die Eintracht auch nicht so interessant ^^
#
Lt. Transfermarkt.de hat der einen MW von 400000€

Dann kann man auch für 800000€ den Nöthe von Fürth holen.
#
Mlapa spielt U19. Und wer macht bei denen nochmal die Tore?  
#
Mlapa und Tosun sind doch zwei völlig verschiedene Spielertypen... Übrigens war Mlapa einer der Besten in Tosun`s 3 Tore Spiel auch wenn Tosun der effektivere war mit fast 100 % Chancenauswertung.

"Allerdings sollen nicht nur die vorhandenen Talente gehalten, sondern die Talentdichte weiter erhöht werden. Im Visier von Hoffenheim: Sturm-Juwel Peniel Mlapa von 1860 München. Der 19-Jährige erzielte in dieser Zweitligasaison bereits sechs Treffer, besticht durch überdurchschnittliche Technik und herausragende Athletik. Außer den ‚1899ern‘ bemühen sich auch der FC Schalke 04 und der FC Everton um Mlapa. Wie der ‚kicker’ berichtet, hat Hoffenheim allerdings die besten Karte auf eine Verpflichtung. Im Raum steht eine Ablöse von rund 1,3 Millionen Euro. "
#
Wenn irgendwo eine Sau durchs Dorf getrieben wird, schreit die Eintracht-Fan-Gemeinde auf. Bloss, ein Spieler, der kurz davor ist, für 1,5 Mio zu Hoffenheim zu wechseln, wird mit Sicherheit nicht alles stehen und liegen lassen, nur um für ein paar Groschen zur Eintracht zu wechseln. Im Übrigen sollte man hier besser die vorhandenen Talente heranführen, anstatt Sie wegzuschicken wie z.B. Tsoumou; Mössmer; Haben oder Chandler - eine Schande !!! Jedes Jahr der gleiche Quark zur selben Zeit : Eintracht schickt Ihre Talente weg, Heribert hält den Markt für überhitzt und Skibbe fordert Spieler, die er irgendwann einmal trainiert hat.
#
Jedes Jahr der gleiche Quark  zu selben (und allen übrigen) Zeiten: irgendeiner schreit, dass die Eintracht ihre Talente wegschickt, aber nicht imstande auch nur einen einzigen zu nennen, den die Eintracht "weggeschickt" hat und der den Durchbruch geschafft hat.


Am Ende blubbert man wieder: aber der Marin...weil viel zu klein..blubb...
#
Nuriel schrieb:
Jedes Jahr der gleiche Quark  zu selben (und allen übrigen) Zeiten: irgendeiner schreit, dass die Eintracht ihre Talente wegschickt, aber nicht imstande auch nur einen einzigen zu nennen, den die Eintracht "weggeschickt" hat und der den Durchbruch geschafft hat.


Am Ende blubbert man wieder: aber der Marin...weil viel zu klein..blubb...


Vielen Dank, sehe ich genau so.

Und mich würde zum wiederholten male interessieren, woher die Tsoumou-Befürworter ihren Optimismus bei dem Jungen hernehmen.
#
[font=Tahoma]J[font=Comic Sans MS]edes Jahr der gleiche Quark zur selben Zeit : Eintracht schickt Ihre Talente weg, Heribert hält den Markt für überhitzt und Skibbe fordert Spieler, die er irgendwann einmal trainiert hat.
[/font][/font]


...........................................................................................................

stimmt. riesentalente wie steinhöfer, krück, tsoumo, stroh-engel, chaftar, theuerkauf, huber, cimen, die heute alle CL spielen, werden weggeschickt und teure gurken wie gekas und schwegler werden gekauft.

was rauchst Du denn so beim beitrag schreiben?

   
#
Ist wohl endgültig durch . Er wechselt für 1,3 Mio. Ablöse nach Hoffenheim.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525571/artikel_Alles-klar-mit-Mlapa.html

Die 1,3 Mio. können Wir uns gerne sparen, denn mit Tosun ist ja schon ein sehr talentierter Mittelstürmer im Wartestand. Obwohl Mlapa natürlich den Ich vestehe nix mehr Thread auf ne ganz andere Ebene katapultiert hätte.
#
schmidtsgr schrieb:
Ist wohl endgültig durch . Er wechselt für 1,3 Mio. Ablöse nach Hoffenheim.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525571/artikel_Alles-klar-mit-Mlapa.html

Die 1,3 Mio. können Wir uns gerne sparen, denn mit Tosun ist ja schon ein sehr talentierter Mittelstürmer im Wartestand. Obwohl Mlapa natürlich den Ich vestehe nix mehr Thread auf ne ganz andere Ebene katapultiert hätte.  




Da hast Du allerdings recht.
#
... aktuelle Namen wären z.B. Kevin Pezzoni + Marco Marin - da brauche ich gar nix "zu rauchen" - die Namen weiss man auch so.
Warum wird so mancher in diesem Forum gleich beleidigend ? "Lebenswichtig" ist das alles nicht ...
#
Jugendcoach schrieb:
... aktuelle Namen wären z.B. Kevin Pezzoni + Marco Marin - da brauche ich gar nix "zu rauchen" - die Namen weiss man auch so.
Warum wird so mancher in diesem Forum gleich beleidigend ? "Lebenswichtig" ist das alles nicht ...



servus coach,

ausser marin würde mir keiner einfallen, dessen ( vom verein gewollter ) abgang sich im nachhineien als fataler fehler herausgestellt hat. insofern
stimmte es nicht wirklich, dass die eintracht scharenweise leute wegschickt, die woanders zu echten granaten werden und skibbe nur müll holt.
schwegler z.b. ist ein glücksgriff und dass ein trainer eher spieler haben möchte, die er selbst kennt, ist eigentlich logisch.

und die frage nach deinen rauchgewohnheiten war ( wie an den   erkennbar ) nicht böse gemeint. ich bin absolut bei Dir, dass man die sache hier und generell nicht überernst nehmen sollte.

besten gruß

grätsche
#
Hätten wir Ihn mal besser geholt...    ,-)


Teilen