skibbe wird mit ama sprechen, was er mit dem interview gemeint hat. er hat vor der entscheidung schon ein längeres gespräch mit ama gehabt. er schätzt ama sehr, die entscheidung hat nichts mit seiner person zu tun.
Fazit: oberflächliche und uninteressante Fragen (Was für ein Wetter wünschen Sie sich für Sonntag). HR typisch halt.
Keine Frage nach dem Kapitänswechsel.
Programmierer
Die Frage hat der Moderator schon um 7:30 gestellt. Skibbe meinte, es wäre keine mangelnde Wertschätzung für Ama, der wäre ein ganz wichtiger Spieler, und er wolle wegen des Interviews nochmal mit ihm reden.
Warum einen weiteren Mittelfeldspieler ? Wir haben bereits jetzt genug und wenn Zlatan und Preuß doch noch einmal fit werden sollten (was ich natürlich hoffe) haben wir ein Überangebot im Mittelfeld. Wenn noch ein weiterer Spieler kommen soll, dann bitte im Sturm. Eigentlichs ehe ich aber überhaupt keine Notwendigkeit für einen weiteren Spieler.
ich habe gerade das Radio eingeschaltet und da ist unser Trainer im Interview. Er scheint noch etwas länger da zu sein.
Gleich kommen Hörerfragen.
Vielleicht gibt er Antworten auf die Kapitänsentscheidung.
Programmierer
Mehr als "Vielen Dank, Tschüss" habe ich leider nicht mehr mitbekommen....
Fazit: oberflächliche und uninteressante Fragen (Was für ein Wetter wünschen Sie sich für Sonntag). HR typisch halt.
Keine Frage nach dem Kapitänswechsel.
Programmierer
skibbe wird mit ama sprechen, was er mit dem interview gemeint hat. er hat vor der entscheidung schon ein längeres gespräch mit ama gehabt. er schätzt ama sehr, die entscheidung hat nichts mit seiner person zu tun.
wirklich? hat er das echt gesagt?
ja, man arbeitet dran, ist aber noch ein weiter weg zu gehen. eingschränktes budget ist auch gefallen.
schön, wird die restliche transferperiode nicht langweilig...
Die Frage hat der Moderator schon um 7:30 gestellt.
Skibbe meinte, es wäre keine mangelnde Wertschätzung für Ama, der wäre ein ganz wichtiger Spieler, und er wolle wegen des Interviews nochmal mit ihm reden.
Nebenbei: Was kann der HR dafür, was die Hörer so fragen?
In unseren Chats sind die Fragen auch nicht schlauer.
Jo, und im kicker Managerspiel wuerde er Messi oder, weil das nicht geht, Ama empfehlen...
Da habe ich wohl zu spät eingeschaltet. Danke für die Info.
Programmierer
Ich glaube mich zu erinnern, dass die Frage vom HR kam, als die allgemeine Wetterprognose anstand.
Aber das ist wirklich nicht so wichtig.
Programmierer
es hätte schlimmer kommen können
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11164871/
Wir haben bereits jetzt genug und wenn Zlatan und Preuß doch noch einmal fit werden sollten (was ich natürlich hoffe) haben wir ein Überangebot im Mittelfeld.
Wenn noch ein weiterer Spieler kommen soll, dann bitte im Sturm.
Eigentlichs ehe ich aber überhaupt keine Notwendigkeit für einen weiteren Spieler.
Was genau soll das denn heißen? Doch mehr Geld als geplant oder noch weniger?
Wobei letzteres ja wenig Sinn macht...
Äh, ich vermute, dass nicht das eingeschränkte Budget gefallen ist, sondern die Aussage, dass das Budget eingeschränkt ist
jo, hätte nicht gedacht, dass man das falsch verstehen kann. aber man lernt nie aus
Perfektes Beispiel dafür wie man Aussagen fehlinterpretieren kann!