>

1.Liga- Das Freitagsspiel

#
Vael schrieb:

Schneidet Becker derzeit besser ab als FF, hatte Meyer allerdings in der letzten Saison auch. Ich schau lieber auf zwei drei Saisons als auf nru eine. Denn eine Saison ist nur eine Momentaufnahme, dann lieber kontinuierlich aufbauen als kurz oben und dann ganz schnell wieder gaaaanz unten stehen.  

Da geb ich dir sogar grundsätzlich recht, allerdings schätze ich im Moment den "kontinuierlichen Aufbau" anders ein als du, meiner Ansicht nach stagnieren wir nämlich. Karlsruhe schwimmt im Moment auf ner riesengroßen Welle wo einfach alles hinhaut, genau wie Nürnberg Anfang letzte/Ende vorletzte Saison. Trotzdem geht mir Funkels Art auf den Zeiger, wenn es um die Gegner geht. Ich hab schonmal woanders gesagt, dass ich Funkel für eine Person halte, deren Priorität ist, nicht zu verlieren, im Unterschied zu Personen mit der Priorität zu gewinnen. Das ist eine Typfrage, das seh ich in persönlichen Beziehungen völlig wertfrei, aber so eine Typ1 Persönlichkeit sucht man in der Weltgeschichte vergebens, die sind alle Typ2. Erfolg ohne Risiko ist Utopie, unter anderem auch im Fußball.
#
Aha, wir stagnieren also auf Platz 10, wenn wir weiter so Stagnieren sind wir in 5 Jahren auf Platz 5  
#
Vael schrieb:
Aha, wir stagnieren also auf Platz 10, wenn wir weiter so Stagnieren sind wir in 5 Jahren auf Platz 5    

Erst sagst du, du hälst nichts von Momentaufnahmen und dann sowas.  ,-)
#
Drake schrieb:
Vael schrieb:

Erst sagst du, du hälst nichts von Momentaufnahmen und dann sowas.  ,-)  

Teilen