>

Wunsch: Fabian Ernst

#
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-ernst/profil/spieler_299.html

Sein Vertrag bei Besiktas läuft Ende der Saison aus. Er ist meine ich sogar Eintracht-Fan. (Zumindest war er das mal) Dürfte jedoch schwer werden, weil er sich in Istanbul glaube ich wohl fühlt und auch zum festen Stamm gehört.

MfG Djabatta
#
Den würde ich persönlich in Istanbul abholen... Aber ich denke mal recht unrealistisch  ( Gehalt ,Ablöse usw...).. Aber die haben ja noch einen Deutschen der im DM spielt dessen Transfer ich für sehr viel realistischer ansehe.. Lass ma uns Überraschen  
#
Ich finde Fink ist nach wie vor spielerisch zu limitiert für unser Skibbe-Kurzpass-Spiel...
#
etienneone schrieb:
Ich finde Fink ist nach wie vor spielerisch zu limitiert für unser Skibbe-Kurzpass-Spiel...


meinst du jetzt michael fink, oder fabian ernst?

ernst könnte ich mir vorstellen... fink ist (erfahrungsgemäß) nicht so spritzig, dass er zu skibbe passen sollte..
#
arti schrieb:
etienneone schrieb:
Ich finde Fink ist nach wie vor spielerisch zu limitiert für unser Skibbe-Kurzpass-Spiel...


meinst du jetzt michael fink, oder fabian ernst?

ernst könnte ich mir vorstellen... fink ist (erfahrungsgemäß) nicht so spritzig, dass er zu skibbe passen sollte..


Ich finde Fink ist nach wie vor spielerisch zu limitiert für unser Skibbe-Kurzpass-Spiel...


Teilen