>

Vorschlag IV : Gum, Fluminense

#
Wenn wir einen IV suchen sollten wir uns diesen jungen Mann einmal anschauen:  Gum , IV mit Fluminense soeben brasilianischer Meister geworden. Würde meines Erachtens gut mit Marco Russ harmonieren.
Kopfballstark, torgefährlich, gute Spieleröffnung und hervorragendes
Stellungsspiel. Sollte somit eigentlich gut ins Skibbe - System passen. Hat in der gerade abgeschlossenen Meisterschaft 4 Tore erzielt und eine starke Saison gespielt.
Vertrag bis August 2012, also im Sommer nur noch 1 Jahr und laut TM
Marktwert 2,5 Mio €.
http://www.youtube.com/watch?v=-7Cqi4HycWw
#
Im Video gefällt er mir, obwohl er sehr verspielt für nen IVer zu sein scheint. Stellungsspiel, Einsatz und Kopfballstärke sind nach dem Video zu urteilen schon recht gut, aber ich bin trotzdem immer Misstrauisch was so Youtube Videos angeht. Und irgendwie schaut von unseren Scouts doch eh nicht da nach. Spätestens seit Caio haben die bestimmt alle Scouts aus Südamerika zurückgezogen und gen Osten geschickt...
#
guter Vorschlag, kenne ihn aus der brasilianischen Meisterschaft, hat ne super Saison gespielt,

die Frage ist, ob er sich schnell genug auf die Spielweise in der BL einstellen kann, außerdem fürchte ich das durch die Meisterschaft von Fluminense RJ nicht die Gier auf eine hohe Ablöse auf allen Seiten wächst, man muss ja mit vier Parteien verhandeln.

Ich denke "HB ruf mal Pröckl an, der soll mal anfragen.
Kost ja nix und vielleicht gibt ja ein Jeitinho"   ,-)
#
Tja einen guten Brasilianischen IV fände ich auch nicht schlecht, weil die in der Spieleröffnung von hinten heraus klasse sind. dazu meistens torgefährlich.
Franz und Vasoski sind zwar tolle Abräumer, aber in der Spieleröffnung haben sie doch Schwächen.

Aber mit kaufen wird da nichts drin sein.
Vielleicht kann man einen ausleihen.
#
Bitte keinen Brasilianer!
hat irgendwie en komischen Beigeschmack der Gedanke...
#
Flyer86 schrieb:
Bitte keinen Brasilianer!
hat irgendwie en komischen Beigeschmack der Gedanke...  


Stimmt, weil Caio ein Flop war bitte nie wieder Brasilianer...  
Dann aber bitte auch keine Serben, Türken und Franzosen mehr...  
Achja, Thurk war auch ein Flop, also am besten auch keine deutschen Spieler mehr.
#
Och Menno,

Ich dachte Gum Fluminese wären Vor- und Nachname, dann hät' Ich den schon wegen der Gesänge gewollt...

Gum Fluminese,
wir singen Gum Fluminese
Gum Flumineeeehhhse...


Teilen