denke auch. so ein heftiges NEIN von HB heisst eher, dass der Vertrag zur Unterschrift schon vorliegt. Ich erinnere mich an die heimspiel-Sendung, glaube kurz nach Ende der Saison, in der HB behauptet hat einen Sebastian Rode nicht zu kennen.....iiisss klar
Fänd es schon klasse wenn es so wäre,aber ich glaube nicht wirklich dran.
Und zu dem nein und der Vermutung meines Vorgängers sei gesagt,dass wenn wir jeden verpflichten würden,zu dem HB nein sagt,dann hätten wir nen echt großen Kader
Und: Es heißt "dass", nicht "das": Da steht, dass er zweiMöglichkeiten hathätte: einmal Zum einen die Eintracht, und einmal zum anderen Hercules aus Spanien.
Wer klugscheißt sollte auf Kommata achten
vor einem "und" muss man nicht unbedingt ein komma setzen, das kann man in diesem fall tun.
redpaddy schrieb: Könnten wir mal wieder über galindo sprechen! Das ist nicht der Vidic-Thread!
Hier redet keine Sau von Vidic...
Bei diesen ganzen Superlativen hier, hab ich es wirklich gedacht! Für mich ein durchschnittlicher IV! Aber jeder hat halt so seine Meinung, und das ist auch gut so! Ich wäre jedenfalls nicht begeistert! Glaub allerdings auch nicht, dass da was dran ist!
Henk schrieb: falls sie ihn immer noch loswerden wollen, wäre das nicht die schlechteste übergangslösung...
Weiß jemand, warum Galindo nur in der 2. Mannschaft von Guadalajara steht?
So gern ich Galindo mochte, aber warum sollen wir Ihn zurückholen. Er war ein ordentlicher IV. Aber wenn er jetzt in der 2 Mannschaft spielt, können wir auch gleich einen aus unserer 2. Mannschaft holen. Die ist wahrscheinlich sogar besser.
Also so wenige IV die günstig zu haben sind , gibt es nun auch nicht.
Da wir im normalfall sowieso 2 neue IV bräuchten, wäre ich für einen erfahrenen und einen den Mann aufbauen kann.
100% PRO Galindo !
Und zu dem nein und der Vermutung meines Vorgängers sei gesagt,dass wenn wir jeden verpflichten würden,zu dem HB nein sagt,dann hätten wir nen echt großen Kader
vor einem "und" muss man nicht unbedingt ein komma setzen, das kann man in diesem fall tun.
Hier redet keine Sau von Vidic...
Bei diesen ganzen Superlativen hier, hab ich es wirklich gedacht! Für mich ein durchschnittlicher IV! Aber jeder hat halt so seine Meinung, und das ist auch gut so! Ich wäre jedenfalls nicht begeistert! Glaub allerdings auch nicht, dass da was dran ist!
ist es Willy "Ente" Lippens!
Falls den überhaupt noch einer hier kennt!
Ich verwarne ihnen?
Ich danke sie!
Geeeeenau!
Das wohl höflichste Rot in der Geschichte des Fussballs!
Weiß jemand, warum Galindo nur in der 2. Mannschaft von Guadalajara steht?
Möchte den hier nicht wieder sehen.
So gern ich Galindo mochte, aber warum sollen wir Ihn zurückholen.
Er war ein ordentlicher IV. Aber wenn er jetzt in der 2 Mannschaft spielt, können wir auch gleich einen aus unserer 2. Mannschaft holen. Die ist wahrscheinlich sogar besser.
Also so wenige IV die günstig zu haben sind , gibt es nun auch nicht.
Da wir im normalfall sowieso 2 neue IV bräuchten,
wäre ich für einen erfahrenen und einen den Mann aufbauen kann.