>

gerücht---kommt galindo back???

#
http://www.record.com.mx/futbolnacional/2010-11-24/chivas-le-urge-vender-aaron-galindo

relativ aktuell vom 24.11.

soweit ich verstehe ist Chivas gezwungen Galindo zu verkaufen,
die Angebote im Sommer waren denen zu niedrig, inzwischen bereuen sie es aber.

Lustiger Weise haben die Mexikaner den "Marktwert" (2 mio. €) von Transfermarkt.de und stellen die Seite kurz vor.

Ich persönlich hatte zwar nix degegen, denken aber man findet in Europa genügend IV auf besserem Niveu.
#
wario79 schrieb:
http://www.record.com.mx/futbolnacional/2010-11-24/chivas-le-urge-vender-aaron-galindo

relativ aktuell vom 24.11.

soweit ich verstehe ist Chivas gezwungen Galindo zu verkaufen,
die Angebote im Sommer waren denen zu niedrig, inzwischen bereuen sie es aber.

Lustiger Weise haben die Mexikaner den "Marktwert" (2 mio. € von Transfermarkt.de und stellen die Seite kurz vor.

Ich persönlich hatte zwar nix degegen, denken aber man findet in Europa genügend IV auf besserem Niveu.

Natürlich kommt man in Europa IV auf besserem Niveau. Die Frage ist doch, ob das bei selbem Preispaket auch noch gelingt. Im Moment könnten wir Galindo auf jeden Fall gut gebrauchen - aber will er überhaupt. Es war doch damals sein Wunsch, wieder in die Heimat zu kommen oder irre ich mich da?
#
Also muss den hier auch nicht unbedingt nochmal haben! War damals ziemlich enttäuscht bei seinem Abgang! Da hat ein mittelmäßig begabter Mittelamerikaner die Möglichkeit seine Fußabdrücke bei einem aufstrebenden Verein, in einer der stärksten Ligen der Welt zu hinterlassen, und was macht er, kriegt Heimweh und wechselt zurück nach Mexiko - sehr dürftig, wieso soll der denn jetzt plötzlich wieder zurück wollen? Ausserdem halt ich jetzt Spielerfahrung in der mexikanischen "Zauberliga" auch nicht gerade für die beste Bewerbung für einen Verteidiger, wer weiß denn, ob er sich so schnell wieder an die rauhe Bundesligaluft gewöhnen kann/will?...und technische Beschlagenheit - naja, ist meiner Meinung nach auch nicht das Hauptkriterium nach was ich einen Innenverteidiger auswählen würde! Für mich müssen IVs immernoch am besten aus Nordeuropa kommen, grimmige baumlange Typen mit Wikingerblut in den Adern, da wär ich beruhigt...., sorry  

Teilen