>

Mike Hanke

#
yeah madd1n.
Du bekommst den Preis für den besten "nicht-neu-aufgemachten nach oben hol-Thread"

Das ist mal vorbildlich! Da kann sich manch einer ne Scheibe abschneiden hier.

back2topic: Hanke ist so ne Sache... eigentlich passt er zu uns, aber irgendwie hab ich da so ein Frommer-Gefühl. Aber das hatte ich bei Klose vor zwei Jahren auch noch und man weiß, was aus ihm inzwischen geworden ist. Wobei Klose vor zwei Jahren schon mind. 100% über Hanke lag.

So jemand wie Hanke ist wohl preisabhängig. Wenn er sich ins Gehaltsgefüge einstufen lässt, her mit ihm. Wenn er teurer als Jones wäre kann er woanders spielen

R++
#
Laut Spox (und die berufen sich auf den Kicker) sollen wir an Hanke interessiert sein. Natürlich völlig lächerliches Gerücht...
Unter 14.27Uhr http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1012/tagesticker-0912-manuel-neuer-vertragsverlaengerung-fuenf-millionen-gehalt-thomas-tuchel-streit-mit-miroslav-karhan.html
#
Ja, genau... Mike Hanke....
Ich sage ganz ehrlich, dass es ein starker Stürmer war und auch wiedererstarkt ist, nur mit unserem Sturmpersonal im Hinterkopf muss man dieses Gerücht als äußerst unwahrscheinlich abstempeln, auuuuuußer es wird jemand verkauft o.ä., was ich aber nicht glaube...
#
Mike Hanke?  
#
klar... der Sturm ist ja momentan unsere größte Baustelle
#
Der spielt bei hannvoer 96 nicht in Wolfsburg  

aber den brauch keiner
#
baujahr50 schrieb:
Der spielt bei hannvoer 96 nicht in Wolfsburg  

aber den brauch keiner

Dass den keiner braucht, stelle ich nicht in Frage!
Allerdings hat keiner behauptet, dass der z.Zt in Wolfsburg spielt - glaub Du hast da einen Post von 2006 gelesen.
#
tja, fenin hatte im winter schon mehrere angebote, ist nicht zufrieden und die eintracht könnte im sommer noch geld für ihn bekommen.
neben tsvellas hat auch ochs das flanken gelernt, daher ist es zumindest nicht wahnsinnig abwegig, dass die eintracht als abnehmer für den im sommer ablösefreien hanke genannt wird. wenn hanke in der bundesliga bleiben möchte, wird er kaum noch einen bessern club als die eintracht finden.
#
Henk schrieb:
tja, fenin hatte im winter schon mehrere angebote

Echt? Erzähl mal.
#
hier mal das gerücht aus dem print-kicker von gestern abgetippt:

"leicht dürfte es dem ex-natinalspieler nicht fallen, die bundesliga zu verlassen. dort jedoch gibt es aktuell lediglich (noch) nicht konkrete spekulationen über einen wechsel nach frankfurt. beim gehalt müsste hanke wohl deutlich abstriche machen (...)."
(gehalt derzeit woh bei ca. 1,2 mio euro/p.a.)
#
Tomasch schrieb:
Henk schrieb:

Echt? Erzähl mal.

puh, wühl mal im saw, ich muss jetzt wieder los. so vor ca. 4-8 wochen. ein italienischer erstligist, weiß nicht mehr welcher. hb hats fenin gesagt und der wollte nicht. ich glaube dann stand noch nebulös von mehreren anfragen" etwas dabei.
#
Tomasch schrieb:
Henk schrieb:

Echt? Erzähl mal.

auf die schnelle:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/droht-eintracht-frankfurt-spielerklage_13291
"Der türkische Erstligist Gaziantepspor bot 250.000 Euro für Tosun und für Fenin lag eine Offerte aus Italien vor. „Beide Spieler entschieden sich, bei der Eintracht ihre Chance zu nutzen“, so Bruchhagen."
#
hier noch ein link aus der bild, die anderen finde ich so schnell nicht:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/08/31/wie-kommt-eintracht/unten-raus.html

"Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen bestätigte nun, dass ihm ein Angebot für Fenin aus der italienischen Serie A vorliegt: „Martin hat aber einen Wechsel abgelehnt. Er will bleiben.“
Fenin gestern zu BILD: „Ja, es stimmt. Aber ich will mich in Frankfurt durchsetzen. Ich hatte eine gute Vorbereitung, bis zu meiner Verletzung. Ich fühle mich hier wohl; und ich glaube, viele Menschen wären traurig, wenn ich ginge. Ich will erst mit Eintracht was erreichen.“
#
das war FC Genua soweit ich mich erinnere
#
Tex-Hex schrieb:
das war FC Genua soweit ich mich erinnere

ah, stimmt!
das stand im kicker, ist aber nicht online gestellt worden. im kicker stand dann auch was vom "weiteren angebot"- das war sogar aus der bundesliga.

hier wird der kicker ganz gut zitiert:
"Tatsächlich schlug er kurz zuvor ein Angebot aus. Wie der ‚kicker‘ berichtet, lag dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen eine Offerte des FC Genuavor. Fenin verweigerte einen Transfer in die Serie A, er blieb der Eintracht erhalten – wenngleich Bruchhagen prinzipiell bereit zu sein scheint, den Tschechen abzugeben. Allerdings nicht zu jedem Preis. Die lose Anfrage eines Bundesligisten schlug der starke Mann der Eintracht aus. Der nicht namentlich genannte Konkurrent dachte darüber nach, sich im Winter mit dem 23-Jährigen zu verstärken. Bruchhagen blockte, seine Pläne mit dem Angreifer sind undurchsichtig."
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/eintracht-bruchhagens-undurchsichtige-plane-mit-fenin_14510
#
ich vermute das war die Freiburg Geschichte. Angeblich wollte sie ihn doch ausleihen in der Sommerpause
#
Henk schrieb:
hier noch ein link aus der bild, die anderen finde ich so schnell nicht:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/08/31/wie-kommt-eintracht/unten-raus.html

"Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen bestätigte nun, dass ihm ein Angebot für Fenin aus der italienischen Serie A vorliegt: „Martin hat aber einen Wechsel abgelehnt. Er will bleiben.“
Fenin gestern zu BILD: „Ja, es stimmt. Aber ich will mich in Frankfurt durchsetzen. Ich hatte eine gute Vorbereitung, bis zu meiner Verletzung. Ich fühle mich hier wohl; und ich glaube, viele Menschen wären traurig, wenn ich ginge. Ich will erst mit Eintracht was erreichen.“

Ich bin eben echt erschrocken. Einen so gesunden Fenin abgeben, das geht ja mal garnicht. Hoffe, er bekommt noch ein paar Chancen zum Einschlagen!

Teilen