>

2. Bundesliga das Montagsspiel:

#
gelnhausen schrieb:
auch wenn ihr mich steinigt mainz finde ich symphatisch


Dann fangen wir mal an....

#
Jugger schrieb:
gelnhausen schrieb:
auch wenn ihr mich steinigt mainz finde ich symphatisch


Dann fangen wir mal an....



Die sind nicht groß genug...
#
Ich hasse Spiele, in denen ich nicht weiß, gegen wen ich sein soll..O_o
#
gelnhausen schrieb:
auch wenn ihr mich steinigt mainz finde ich symphatisch


innerhalb des klubs der bonbonschmeißer finde ich die herren strutz und heidel am unsympathischsten, weil die immer so klug(sche......ch) daherkommen.

am besten finde ich den torwarttrainer kuhnert.

kloppo fand ich früher auch gut, nur als der frühere eintracht-amateurspieler bei der WM nach dem gegentor der brasilianer gegen frankreich anfing, den guten roberto carlos zu kritisieren (band sich den schuh und "hatte den besten platz im stadion" beim entscheideneden gegentor), fing es für mich an, langsam nervig zu werden ....
#
Oh man, die Lauterer sollen mal Gas geben.

Ich dachte, damals in der Wetstkurve, als Wob gegen KL gespielt hat und ich denen 90 Minuten die Daumen drückte, wäre das schon des höchste der Gefühle. Aber jetzt muß man denen ja wohl offensichtlich die ganze Säsong (    ) die Daumen drücken..  
#
WarEagle schrieb:
Kaiserslautern gegen Mainz.. Finde ich Gar nicht mal so schlecht..

Ergebniss denke ich: 0:0  


Hättest du mal lieber was gesetzt!
#
Jugger schrieb:
gelnhausen schrieb:
auch wenn ihr mich steinigt mainz finde ich symphatisch


Dann fangen wir mal an....



..... der werfe den ersten Stein
#
weiss jemand, warum der Lexa suspendiert wurde. der könnte doch so eine Mannschaft mit seinem Kampfgeist aufrichten.
Ich sehe ihn noch vor mir mit seinen Krücken in Unterhaching.
#
rira schrieb:
Oh man die Bauern grade mit "Unsere Farben sind schwarz weiß rot, wir bleiben treu bis in den tot"........    


Weiß zwar nicht wies im TV rüberkam, aber im Lied heißt es:"Unsre Farben sind rot-weiß-rot...



Mit der Farbe schwarz haben wir nichts zu tun!
#
OD77 schrieb:
rira schrieb:
Oh man die Bauern grade mit "Unsere Farben sind schwarz weiß rot, wir bleiben treu bis in den tot"........    


Weiß zwar nicht wies im TV rüberkam, aber im Lied heißt es:"Unsre Farben sind rot-weiß-rot...



Mit der Farbe schwarz haben wir nichts zu tun!


lol, was tut man nicht alles damit bei einen geklauten Lied der Rhythmus passt  
#

lol, was tut man nicht alles damit bei einen geklauten Lied der Rhythmus passt    [/quote]

??? Äh, die kombination rot-weiß-rot gibt es öfters in Liedern bei uns... Außerdem welches Lied sollten wir Deiner Meinung geklaut haben? Auf welches von Euch beziehst Du Dich? Gib mal den Text...

Frage ist in meiner Unwissenheit über Frankfurter Lieder ernst gemeint...
#
Er meinte eher den Rest vom Text incl. die Melodie. Allerdings sollte man sich nicht so sehr drüber aufregen, geklaut wird immer und überall, also mach dir nix draus. Ich kann euch Pfälzer zwar nicht leiden, aber in der Sache macht das doch jeder  
#
Vael schrieb:
Er meinte eher den Rest vom Text incl. die Melodie. Allerdings sollte man sich nicht so sehr drüber aufregen, geklaut wird immer und überall, also mach dir nix draus. Ich kann euch Pfälzer zwar nicht leiden, aber in der Sache macht das doch jeder    


Na keine Angst, ich kann Euch Frankfurter ja auch nicht leiden...Also Fußballtechnisch gesehen. Die Stadt schon, arbeite ja in FFM.

War halt nurmal interessehalber welches Lied das bei Euch ist. Vielleicht kann mir da einer helfen?
#
OD77 schrieb:
Vael schrieb:
Er meinte eher den Rest vom Text incl. die Melodie. Allerdings sollte man sich nicht so sehr drüber aufregen, geklaut wird immer und überall, also mach dir nix draus. Ich kann euch Pfälzer zwar nicht leiden, aber in der Sache macht das doch jeder    


Na keine Angst, ich kann Euch Frankfurter ja auch nicht leiden...Also Fußballtechnisch gesehen. Die Stadt schon, arbeite ja in FFM.

War halt nurmal interessehalber welches Lied das bei Euch ist. Vielleicht kann mir da einer helfen?


Ich kann euch auch nicht leiden (sowohl Fußballtechnisch als auch als Stadt). Allerdings habt ihr wohl mit das beste Catering im Stadion, einen schönen Stadionnamen und auch sonst gehört der FCK tausend mal eher in die erste Liga als z.B. WOB.

Zum Thema:

http://de.youtube.com/watch?v=JT3vTSoWK-k

Ab 2:45
#
@Bigbamboo: Ok, höre es mir zuhause mal an. Youtoube kann ich leider nicht im Büro nutzen, die haben was dagegen und hams gesperrt.
Sauerei! Tja, das Catering ist in KL wirklich top, wenigstens nicht so nen Einheitsfraß wie in den meisten anderen Stadien! Bei uns hat wirklich
noch jede Metzgerei einen Stand und seine eigenen Sachen! Und Wein gibt’s immerhin auch nicht in jedem Stadion! Braucht man auch manchmal bei dem gekicke, welches man da momentan geboten bekommt!
#
OD77 schrieb:

Tja, das Catering ist in KL wirklich top, wenigstens nicht so nen Einheitsfraß wie in den meisten anderen Stadien! Bei uns hat wirklich
noch jede Metzgerei einen Stand und seine eigenen Sachen! Und Wein gibt’s immerhin auch nicht in jedem Stadion! Braucht man auch manchmal bei dem gekicke, welches man da momentan geboten bekommt!


Jetzt wird's zwar ein wenig off-topic, aber egal: Hast Du eine Ahnung, ob es in KL auch schonmal Überlegungen gab, nur einen Caterer  in's Stadion zu holen?
#
@ OD77

Diese überlegung gab es in der tat schon, ist
allerdings schon einige Jahre her. Damals
sollte dies die Fa. Mövenpick übernehmen.
Dies ist allerdings daran gescheitert, das die
jetzigen Imbißbesitzer (benutze das Wort Carterer
nur im Notfall) noch langfristige Verträge hatten.
Mittlerweile verteilt sich das kulinarische Vergnügen
auf ca. 12 ansässige Firmen (Metzgereien).
Es ist sogar eine Pferdemetzgerei vertreten.
Im inneren der Nordtribüne gibt es noch einen
Fischstand der Fa. Nordsee.
Im Restaurant bzw. VIP-Turm und Logenreich
ist ein Sternekoch der "Wartenberger Mühle"
am bruzzeln. Der VIP/Restaurantbereich wurde vor ein
paar Jahren von der DorintHotel-Kette gemanagt.
Mittlerweile macht dies der Verein jedoch in Eigenregie.
Ansonsten gibt es im gesamten Stadionbereich noch
richtiges Bier (Karlsberg-Ur-Pils). So eine
Light-Biere-Plörre gibt es bei uns noch nicht.
(Nur bei Länderspielen).
Appelwoi gibt es nicht bei uns. Den kenne ich nur von
der Eintracht.
Hoffe, dir mit diesen Angaben etwas Input verschafft
zu haben. Ach ja, eines noch, der Max Merkel hat immer behauptet,
die besten Bratwürst der Liga gibt es am Betzenberg.
(Deshalb kann ich nicht verstehen, das der dicke Calmund (bestätigt
durch zuverlässige Quellen) in der Gas-Arena zu Schlake
7 (i.W. sieben) Currywürste gefressen hat und bei uns damals nur
ein Rahmschnitzel.
Guten Appetit wünsche euch ein Lautrer.
#
@ Avernabernd: Hast da was mißverstanden, ich bin Lautern Fan, kenne mich mit den kulinarischen genüssen also sehr gut aus. Hatte Gestern im übrigen die von Dir beschriebene Pferdewurst vom Härting...  

Hatte das nur den fragenden Eintrachtlern erklärt, aber jetzt sind wir wirklich etwas ot...
#
@Bigbamboo: Ah, das Lied meintest Du. OK, dann ist das wirklich "geklaut", bzw. umgedichtet von uns. Text ist halt verändert worden!
#
Das wird ja immer schlimmer....erst ein Fred mit Uschis, jetzt einer mit Lautern-Fans...sind wir das Sammelbecken für Vereine mit schlechtem Forum???


Teilen