>

Danke Friedhelm Funkel...

#
Maikoff schrieb:
Hoffe Er hat schnell einen neuen Verein und kauft dann von uns seine Lieblinge ein.


Hoffentlich bist Du dann nicht überrascht,wäre schade.
Das nachtreten,sollte eigendlich nicht mehr stattfinden und ich bin froh,dass die Mods einen separaten Tread für ihn eingerichtet haben,wo er wirklichen-ehrlichen Dankbekommt.
#
Maikoff schrieb:
Hoffe Er hat schnell einen neuen Verein und kauft dann von uns seine Lieblinge ein.


   
#
Danke auch von mir für Ihre Arbeit der vergangenen 5 Jahre.
Und für Ihre Zukunft viel Erfolg, Glück und Gesundheit.

Charly4ever
#
Danke für den geilen Aufstieg und für die Etablierung in der 1. Liga. Für das unvergessliche Finale in Berlin und den erneuten Halbfinaleinzug im Jahr darauf. Und vor allem DANKE für die unvergesslich geile Europapokal-Spielzeit, in der man gesehen hat, dass die Eintracht auch unter Trainer Funkel durchaus in der Lage ist international erfolgreichen Fußball zu spielen (Bröndby, Newcastle, Fener - drei super Beispiele), was einige in ihrer Verbortheit leider nicht mehr zugeben wollten/ konnten. Sie konnten nichts für die Ausfälle und das Frankfurter Umfeld ist bitter schnelllebig und undankbar - was solls!

Alles Gute für den weiteren Lebensweg und auf ein Wiedersehen im Waldstadion, dann jedoch mit einer Niederlage für ihre Mannschaft  ,-) !

alschu
#
Hab' gerade eine Passage aus einem Thread vom August 2006 (!) gefunden:
Mir geht das ständige rumgehacke auf FF mächtig gegen den Zeiger,
Endlich haben wir mal einen gescheiten Trainer,
stehen auf Platz 12,
haben noch sehr viel Luft nach oben,
wenn die Langzeitverletzten wieder zurück kommen.
Man kann wieder zur Eintracht gehen und spass dabei haben, ...


Hat sich also schon vor drei Jahren nicht anders angehört. Respekt, Friedhelm, dass Du trotzdem so lange durchgehalten und die Mannschaft weitergebracht hast...  
#
Matzel schrieb:
Hab' gerade eine Passage aus einem Thread vom August 2006 (!) gefunden:

Mir geht das ständige rumgehacke auf FF mächtig gegen den Zeiger,
Endlich haben wir mal einen gescheiten Trainer,
stehen auf Platz 12,
haben noch sehr viel Luft nach oben,
wenn die Langzeitverletzten wieder zurück kommen.
Man kann wieder zur Eintracht gehen und spass dabei haben, ...


Hat sich also schon vor drei Jahren nicht anders angehört. Respekt, Friedhelm, dass Du trotzdem so lange durchgehalten und die Mannschaft weitergebracht hast...    

und schon damals hatten wir Langzeitverletzte.  
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Hab' gerade eine Passage aus einem Thread vom August 2006 (!) gefunden:

Mir geht das ständige rumgehacke auf FF mächtig gegen den Zeiger,
Endlich haben wir mal einen gescheiten Trainer,
stehen auf Platz 12,
haben noch sehr viel Luft nach oben,
wenn die Langzeitverletzten wieder zurück kommen.
Man kann wieder zur Eintracht gehen und spass dabei haben, ...


Hat sich also schon vor drei Jahren nicht anders angehört. Respekt, Friedhelm, dass Du trotzdem so lange durchgehalten und die Mannschaft weitergebracht hast...    

und schon damals hatten wir Langzeitverletzte.  


Ja, das ist wahr und hat mich auch nachdenklich gemacht. Die Verletztenmisere war schon die letzten Jahre ungewöhnlich und hat die vergangene Saison ihren unrühmlichen Höhepunkt erreicht. Vermutlich liegt es doch an den 2005/2006 neu angeschafften Kraftgeräten bzw. dem falschen Umgang damit...
#
Danke für alles, du hast hier gute Arbeit abgeliefert (meistens smile:

Aber nun ist es an der Zeit, einiges zu ändern und vielleicht durch neue Impulse weiter hochzukommen
#
vielen dank....
#
Danke! Für die Zukunft, alles Gute.
#
Danke Friedhelm für all die Aufbauarbeit! Jetzt wünsche ich dir mal einen Topclub, um dich zu beweisen. Wo auch immer, viel Erfolg bei der weiteren Trainerkarriere!
#
Danke Friedhelm, dass du mir Europareisen, ein Pokalfinale und den Aufstieg geschenkt hast!

Jeder in diesem Club muss dir Dankbar sein.

Es wird jetzt das Jahr der Rückschläge, Trainerentlassungen und 6 Punktespiele kommen. Aber ein bischen freuen tu ich mich schon drauf muss ich zugeben!

Also vielen Dank für alles nur möchte ich meine "DIVA" wieder haben!
Und die Chancen dass mein Wunsch nächstes Jahr in Erfüllung geht stehen super Gut!
#
Danke Funkel...du warst ein guter Junge
#
Friedhelm Funkel war der beste trainer für die eintracht!
#
So und hier mal eine kleine Info, Friedhelm wird schon mit 37% als der Trainerkandidat bei BMG gehandelt.
Presse:
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/gladbach/friedhelm-funkel-nach-gladbach_artikel_1242632345890.html

Na, wenn das nix ist. Viel Glück Fridolin.
#
schade das er nicht mehr unserer trainer ist
danke funkel!  
#
... auch noch mal Danke für Dein Anbaggern des Maik Franz!!
#
Machs gut und bleib gesund, Friedhelm.
#
Ja, Herr Funkel, auch von mir alles Gute. Ich hab bis zum Schluss gehofft, dass Sie bleiben und die Brüllaffen nicht ihren Willen bekommen.

Sie haben viel mit der Eintracht erreicht, mehr als wir erwarten konnten und sind jetzt Spinnern zum Opfer gefallen.

Schade, denke Sie hätten auch weiter gute Arbeit geleistet. Ich bin gespannt wer jetzt kommt, besser wird es sicher nicht.

Ihr

Toxic77
#
schöner thread für eine gute geste!

vielen dank herr funkel für alles was sie für die eintracht getan haben!
die art und weise ihres rückzugs war erstklassig, hochprofessionell und sehr stilvoll. hierfür und für alles andere was sie für die eintracht über all die jahre geleistet haben, ziehe ich meinen hut! sie haben ein stück frankfurter geschichte inne - und das haben sie sich auch verdient!

für die zukunft alles gute!

grüße aus berlin


Teilen