>

Danke Friedhelm Funkel...

#
double_pi schrieb:
schöner thread für eine gute geste!

vielen dank herr funkel für alles was sie für die eintracht getan haben!
die art und weise ihres rückzugs war erstklassig, hochprofessionell und sehr stilvoll. hierfür und für alles andere was sie für die eintracht über all die jahre geleistet haben, ziehe ich meinen hut! sie haben ein stück frankfurter geschichte inne - und das haben sie sich auch verdient!

für die zukunft alles gute!

grüße aus berlin


Der letzte sollte endlich kapiert haben daß der Abschied von Funkel inszeniert war. Ich habe nach der letzten PK von Funkel auch gedacht das er stilvoll abgetreten ist, hinterher hat sich alles als Show herausgestellt.
P.S. Gut das er weg ist.
#
realdeal schrieb:

...
P.S. Gut das er weg ist.

Caio.
#
double_pi schrieb:
schöner thread für eine gute geste!

vielen dank herr funkel für alles was sie für die eintracht getan haben!
die art und weise ihres rückzugs war erstklassig, hochprofessionell und sehr stilvoll. hierfür und für alles andere was sie für die eintracht über all die jahre geleistet haben, ziehe ich meinen hut! sie haben ein stück frankfurter geschichte inne - und das haben sie sich auch verdient!

für die zukunft alles gute!

grüße aus berlin


aus dem Dornröschen-Schlaf erwacht?  

Bitte den Thread endlich begraben bzw. closen....  
#
DerNeuAnfang schrieb:
double_pi schrieb:
schöner thread für eine gute geste!

vielen dank herr funkel für alles was sie für die eintracht getan haben!
die art und weise ihres rückzugs war erstklassig, hochprofessionell und sehr stilvoll. hierfür und für alles andere was sie für die eintracht über all die jahre geleistet haben, ziehe ich meinen hut! sie haben ein stück frankfurter geschichte inne - und das haben sie sich auch verdient!

für die zukunft alles gute!

grüße aus berlin


aus dem Dornröschen-Schlaf erwacht?  

Bitte den Thread endlich begraben bzw. closen....  



Warum? Noch ist Friedhelm offizieller Mitarbeiter der Eintracht!  
#
BigMacke schrieb:

Warum? Noch ist Friedhelm offizieller Mitarbeiter der Eintracht!    



Warum erscheint der eigentlich nicht zur Arbeit? Für die Kohle, die er verdient, könnte er ruhig mal ein paar Bälle einsammeln.
#
Willinator schrieb:

Warum erscheint der eigentlich nicht zur Arbeit? Für die Kohle, die er verdient, könnte er ruhig mal ein paar Bälle einsammeln.  


Die landen doch, seit FF weg ist, nur noch im Tor. Dem Neuen hat drüberschießen innerhalb des Platzes und Nichtholen außerhalb des Platzes nicht gepasst.

Okalov muss die also neudings nur noch zurückwerfen.
#
Willinator schrieb:
BigMacke schrieb:

Warum? Noch ist Friedhelm offizieller Mitarbeiter der Eintracht!    



Warum erscheint der eigentlich nicht zur Arbeit? Für die Kohle, die er verdient, könnte er ruhig mal ein paar Bälle einsammeln.  

Das hast Du falsch verstanden - er sichtet gerade Talente auf Mallorca. Bisher war leider noch nichts dabei, fußballtechnisch zumindest ...  
#
BigMacke schrieb:
Das hast Du falsch verstanden - er sichtet gerade Talente auf Mallorca. Bisher war leider noch nichts dabei, fußballtechnisch zumindest ...  


Das hast Du jetzt aber glaube ich falsch mitbekommen. Er hat zahlreiche Talente gesichtet. Aber er weigert sich standhaft, auf diese zuzugehen und mit ihnen zu sprechen.
#
BigMacke schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
double_pi schrieb:
schöner thread für eine gute geste!

vielen dank herr funkel für alles was sie für die eintracht getan haben!
die art und weise ihres rückzugs war erstklassig, hochprofessionell und sehr stilvoll. hierfür und für alles andere was sie für die eintracht über all die jahre geleistet haben, ziehe ich meinen hut! sie haben ein stück frankfurter geschichte inne - und das haben sie sich auch verdient!

für die zukunft alles gute!

grüße aus berlin


aus dem Dornröschen-Schlaf erwacht?  

Bitte den Thread endlich begraben bzw. closen....  



Warum? Noch ist Friedhelm offizieller Mitarbeiter der Eintracht!    


Ach so, ich dachte er wäre freiwillig gegangen ?    
#
wieso bekommen die funkelhasser in diesem thread ne plattform um blödsinn zu verbreiten?

ich glaube die seite 29 dieses threads kann man getrost löschen! hier sind die eintrachtfans akltiv, die sich nichtmal nach einer trennung vernünftig verhalten können. ich war auch kein funkelfan, aber er hat aus der zweitligaeintracht immerhin einen uefa-cup-teilnehmer gemacht (wenns auch mehr glück als verstand war). also könnt ihr ihm doch wenigstens ein bisl respekt entgegenbringen. wer das nicht kann, der liebt die eintracht offensichtlich nicht und hat hier auch nix in dem forum verloren!
#
Wer weiß, vielleicht ist Funkel ja für die zweite Saisonhälfte wieder im Einsatz. Könnt ich mit leben!  
#
double_pi schrieb:
wieso bekommen die funkelhasser in diesem thread ne plattform um blödsinn zu verbreiten?

ich glaube die seite 29 dieses threads kann man getrost löschen! hier sind die eintrachtfans akltiv, die sich nichtmal nach einer trennung vernünftig verhalten können.


Das Weiße zwischen dem Schwarzen solltest Du vielleicht auch mitlesen. Und wenn Du das tust, wirst Du feststellen, dass nicht alles ist, wie es scheint.
#
double_pi schrieb:
wieso bekommen die funkelhasser in diesem thread ne plattform um blödsinn zu verbreiten?

ich glaube die seite 29 dieses threads kann man getrost löschen! hier sind die eintrachtfans akltiv, die sich nichtmal nach einer trennung vernünftig verhalten können. ich war auch kein funkelfan, aber er hat aus der zweitligaeintracht immerhin einen uefa-cup-teilnehmer gemacht (wenns auch mehr glück als verstand war). also könnt ihr ihm doch wenigstens ein bisl respekt entgegenbringen. wer das nicht kann, der liebt die eintracht offensichtlich nicht und hat hier auch nix in dem forum verloren!


Richtig!
Funkel hat viel mehr aus der Mannschaft gemacht als es je ein Trainer machen konnte, selbst ein Magath wäre mit der Eintracht nicht in den Uefa-Cup gekommen.
Und wer mehr mit der momentanen Situation nicht zufrieden ist kann ja zu den Bayern gehen.
#
Inamoto__20 schrieb:

Richtig!
Funkel hat viel mehr aus der Mannschaft gemacht als es je ein Trainer machen konnte, selbst ein Magath wäre mit der Eintracht nicht in den Uefa-Cup gekommen.
Und wer mehr mit der momentanen Situation nicht zufrieden ist kann ja zu den Bayern gehen.


Sicher  
#
Sorry Mädels, wenn ich kurz störe. Der Thread war nicht dafür gedacht über die Arbeit Funkels zu sprechen und sollte bitte auch jetzt nicht dazu missbraucht werden.
Es wird keinen User hier geben, der das nicht bereits bis zum Erbrechen getan hat.

Ihr könnt euch ja mal in Selbstdisziplin üben und einfach nichts reinschreiben, wenn es keine Danksagung ist. Und selbst dafür ist der Zug mittlerweile abgefahren. Wer sich bis heute nicht bedankt hat, sollte auch zukünftig darauf verzichten können.

Vielleicht wird das ja mal möglich, ohne dass wir gleich den ganzen Thread sperren müssen.
#
Ich habe hier noch nichts geschrieben , also dann:

Danke Friedhelm für die besten Jahre in dieser Dekade.


Teilen