>

Gerücht: Skibbe in Stuttgart ein Kandidat

#
Endless schrieb:
Skibbe hat mit seinen Vereinen um Schnitt 1,58 Punkte pro Spiel in insgesamt 253 Spielen geholt. Mit der Eintracht sind es 1,5 Punkte pro Spiel. Schafft er es sich nur etwas zu verbessern , könnte es für die Eintracht reichen sich international zu qualifizieren.
Die niedrigste Punkteausbeute pro Spiel hatte Skibbe übrigens mit Dortmund (1,49 Punkte pro Spiel), die höchste mit Istanbul (1,84 Punkte pro Spiel).

Frontzek fährt mit seinen Mannschaften auch sichere Punkte ein, bloß sind es dort nur 1,02 Punkte pro Spiel. Die niedrigste Punkteausbeute pro Spiel hatte Frontzek mit Bielefeld (0,87 Punkte pro Spiel).

Zudem schossen alle Mannschaften unter Skibbe mehr Tore pro Spiel und fingen sich gleichzeitig weniger Tore ein.

Da kann man nur zu dem Schluss kommen, dass Frontzek gegen Skibbe wie ein Zweitligatrainer oder gar nur Regionalligatrainer ausschaut. Skibbe gehört zu den besten und beständigsten Trainern der Bundesliga, Frontzek ist nur eins: beständig schlecht .    


So kann man es auch knallhart analysieren.  

Und zu deinem Einstieg hab ich ja schon das geschrieben das.

vonNachtmahr1982 schrieb:
MS wäre natürlich blöd wenn er hier seinen sicheren Arbeitsplatz aufgibt und zu so einem Trainerschleudersitzverein wie Stuttgart geht. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenter und behaupte das unter Bruchhagen ein Trainer am wenigsten Angst um seinen Platz haben muss. Stuttgart ist genau das Gegenteil mit 6 Trainern in den letzten 6 Jahren.
#
Skibbe passt garnicht zum VFB, die holen sowieso den Bruno und steigen ab
#
gähn
#
Skibbe wird seinen Vertrag im Winter im Trainingslager
mit HB um mind. ein weiteres Jahr verlängern..
Davon bin ich 100 % überzeugt...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Endless schrieb:
Skibbe hat mit seinen Vereinen um Schnitt 1,58 Punkte pro Spiel in insgesamt 253 Spielen geholt. Mit der Eintracht sind es 1,5 Punkte pro Spiel. Schafft er es sich nur etwas zu verbessern , könnte es für die Eintracht reichen sich international zu qualifizieren.
Die niedrigste Punkteausbeute pro Spiel hatte Skibbe übrigens mit Dortmund (1,49 Punkte pro Spiel), die höchste mit Istanbul (1,84 Punkte pro Spiel).

Frontzek fährt mit seinen Mannschaften auch sichere Punkte ein, bloß sind es dort nur 1,02 Punkte pro Spiel. Die niedrigste Punkteausbeute pro Spiel hatte Frontzek mit Bielefeld (0,87 Punkte pro Spiel).

Zudem schossen alle Mannschaften unter Skibbe mehr Tore pro Spiel und fingen sich gleichzeitig weniger Tore ein.

Da kann man nur zu dem Schluss kommen, dass Frontzek gegen Skibbe wie ein Zweitligatrainer oder gar nur Regionalligatrainer ausschaut. Skibbe gehört zu den besten und beständigsten Trainern der Bundesliga, Frontzek ist nur eins: beständig schlecht .    


So kann man es auch knallhart analysieren.  

Und zu deinem Einstieg hab ich ja schon das geschrieben das.

vonNachtmahr1982 schrieb:
MS wäre natürlich blöd wenn er hier seinen sicheren Arbeitsplatz aufgibt und zu so einem Trainerschleudersitzverein wie Stuttgart geht. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenter und behaupte das unter Bruchhagen ein Trainer am wenigsten Angst um seinen Platz haben muss. Stuttgart ist genau das Gegenteil mit 6 Trainern in den letzten 6 Jahren.




naja gut, ich glaube auch mit Lorant als Trainer würden die Eintracht, Leverkusen und Dortmund wohl im Schnitt mehr Punkte holen als Aachen, Bielefeld und MGladbach.

Ich will nicht sagen, dass Frontzeck irgendwas kann (vermutlich nicht), aber die Statistik hat gar keine Aussagekraft...
#
marcelninho85 schrieb:

naja gut, ich glaube auch mit Lorant als Trainer würden die Eintracht, Leverkusen und Dortmund wohl im Schnitt mehr Punkte holen als Aachen, Bielefeld und MGladbach.

Ich will nicht sagen, dass Frontzeck irgendwas kann (vermutlich nicht), aber die Statistik hat gar keine Aussagekraft...


Ich tu mal dreist behaupten das M`Gladbach mit dem Kader normalerweise da stehen müsste wo sie letzte Saison waren bzw. wo wir jetzt stehen (zwischen Platz 12 und 8). Und das sie das nicht tun ist nicht nur dem Kader seine Schuld.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
marcelninho85 schrieb:

naja gut, ich glaube auch mit Lorant als Trainer würden die Eintracht, Leverkusen und Dortmund wohl im Schnitt mehr Punkte holen als Aachen, Bielefeld und MGladbach.

Ich will nicht sagen, dass Frontzeck irgendwas kann (vermutlich nicht), aber die Statistik hat gar keine Aussagekraft...


Ich tu mal dreist behaupten das M`Gladbach mit dem Kader normalerweise da stehen müsste wo sie letzte Saison waren bzw. wo wir jetzt stehen (zwischen Platz 12 und 8). Und das sie das nicht tun ist nicht nur dem Kader seine Schuld.  


Ja die Argumentation macht schon Sinn! Grade weil er ja auch verantwotlich für den Kader ist...

hat halt nix mit deinem ursprünlgichen ansatz zu tun, da du ja jetzt den erwarteten Punkteschnitt von Gladbach in relation zu seinem Mauen ergebniss setzt...
#
Ich bin dafür dass Loddar nach Stuttgart geht...
#
marcelninho85 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
marcelninho85 schrieb:

naja gut, ich glaube auch mit Lorant als Trainer würden die Eintracht, Leverkusen und Dortmund wohl im Schnitt mehr Punkte holen als Aachen, Bielefeld und MGladbach.

Ich will nicht sagen, dass Frontzeck irgendwas kann (vermutlich nicht), aber die Statistik hat gar keine Aussagekraft...


Ich tu mal dreist behaupten das M`Gladbach mit dem Kader normalerweise da stehen müsste wo sie letzte Saison waren bzw. wo wir jetzt stehen (zwischen Platz 12 und 8). Und das sie das nicht tun ist nicht nur dem Kader seine Schuld.  


Ja die Argumentation macht schon Sinn! Grade weil er ja auch verantwotlich für den Kader ist...

hat halt nix mit deinem ursprünlgichen ansatz zu tun, da du ja jetzt den erwarteten Punkteschnitt von Gladbach in relation zu seinem Mauen ergebniss setzt...


Ist ja auch egal. Glücklicherweise müssen wir uns keine Sorgen um die Personalie Frontzeck in Frankfurt machen. Wir haben ja den Michael und das ist auch gut so!  

P.S.: Ähnlich gehts mir ja mit dem Herren Rapolder. Was bin ich froh das der net hier gelandet ist. *bei dem Gedanken heute noch tief durchatmen muss*
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
marcelninho85 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
marcelninho85 schrieb:

naja gut, ich glaube auch mit Lorant als Trainer würden die Eintracht, Leverkusen und Dortmund wohl im Schnitt mehr Punkte holen als Aachen, Bielefeld und MGladbach.

Ich will nicht sagen, dass Frontzeck irgendwas kann (vermutlich nicht), aber die Statistik hat gar keine Aussagekraft...


Ich tu mal dreist behaupten das M`Gladbach mit dem Kader normalerweise da stehen müsste wo sie letzte Saison waren bzw. wo wir jetzt stehen (zwischen Platz 12 und 8). Und das sie das nicht tun ist nicht nur dem Kader seine Schuld.  


Ja die Argumentation macht schon Sinn! Grade weil er ja auch verantwotlich für den Kader ist...

hat halt nix mit deinem ursprünlgichen ansatz zu tun, da du ja jetzt den erwarteten Punkteschnitt von Gladbach in relation zu seinem Mauen ergebniss setzt...


Ist ja auch egal. Glücklicherweise müssen wir uns keine Sorgen um die Personalie Frontzeck in Frankfurt machen. Wir haben ja den Michael und das ist auch gut so!  

P.S.: Ähnlich gehts mir ja mit dem Herren Rapolder. Was bin ich froh das der net hier gelandet ist. *bei dem Gedanken heute noch tief durchatmen muss*


Das war nur ne Nebelkerze von HB, da bin ich mir sicher.
#
Pocki schrieb:
Ich bin dafür dass Loddar nach Stuttgart geht...


Egal hauptsache der neue Stuttgarter Trainer ist richtig
teuer und heißt nicht Skibbe.


Von mir aus sollen die Labbadia, Mathäus und noch ein paar mehr
Trainer holen und wechseln, damit denen Ihr Finanzkonto
mal richtig an Guthaben verliert .

Von mir aus soll der neue Trainer einen Zehnjahresvertrag bekommen und 10 Mio im Jahr kassieren.

Und dann sollen sie Ihn 3 monate später feuern.  
#
marcelninho85 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Endless schrieb:
Skibbe hat mit seinen Vereinen um Schnitt 1,58 Punkte pro Spiel in insgesamt 253 Spielen geholt. Mit der Eintracht sind es 1,5 Punkte pro Spiel. Schafft er es sich nur etwas zu verbessern , könnte es für die Eintracht reichen sich international zu qualifizieren.
Die niedrigste Punkteausbeute pro Spiel hatte Skibbe übrigens mit Dortmund (1,49 Punkte pro Spiel), die höchste mit Istanbul (1,84 Punkte pro Spiel).

Frontzek fährt mit seinen Mannschaften auch sichere Punkte ein, bloß sind es dort nur 1,02 Punkte pro Spiel. Die niedrigste Punkteausbeute pro Spiel hatte Frontzek mit Bielefeld (0,87 Punkte pro Spiel).

Zudem schossen alle Mannschaften unter Skibbe mehr Tore pro Spiel und fingen sich gleichzeitig weniger Tore ein.

Da kann man nur zu dem Schluss kommen, dass Frontzek gegen Skibbe wie ein Zweitligatrainer oder gar nur Regionalligatrainer ausschaut. Skibbe gehört zu den besten und beständigsten Trainern der Bundesliga, Frontzek ist nur eins: beständig schlecht .    


So kann man es auch knallhart analysieren.  

Und zu deinem Einstieg hab ich ja schon das geschrieben das.

vonNachtmahr1982 schrieb:
MS wäre natürlich blöd wenn er hier seinen sicheren Arbeitsplatz aufgibt und zu so einem Trainerschleudersitzverein wie Stuttgart geht. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenter und behaupte das unter Bruchhagen ein Trainer am wenigsten Angst um seinen Platz haben muss. Stuttgart ist genau das Gegenteil mit 6 Trainern in den letzten 6 Jahren.




naja gut, ich glaube auch mit Lorant als Trainer würden die Eintracht, Leverkusen und Dortmund wohl im Schnitt mehr Punkte holen als Aachen, Bielefeld und MGladbach.

Ich will nicht sagen, dass Frontzeck irgendwas kann (vermutlich nicht), aber die Statistik hat gar keine Aussagekraft...



Habe mir schon gedacht das soetwas kommt.

Du würdest also sagen das es reines Glück war, dass Skibbe bisher (viel) bessere Mannschaften als Frontzek trainieren konnte.
Auch wäre dir garnicht unwohl dabei, dass du einen Trainer einstellst, der in seiner Laufbahn mit seinen Mannschaften beständig 1 Punkt pro Spiel geholt hat, wobei es der aktuelle Trainer auf 1,5Punkte pro Spiel bringt.

Man kann durchaus sagen, das Frontzek eine, auf dem Blatt, konkurrenzfähige Mannschaft trainiert. Dennoch macht er genau da weiter, wo er mit der letzten Mannschaft aufgehört hat, nämlich mit etwa einem Punkt Ausbeute pro Spiel.
Bei Skibbe schaut es nicht anders aus, bloß sind es hier 1,5Punkte pro Spiel.

Alle anerkannten Trainer in der BuLi haben mit ihren Mannschaften konstant viele Punkte geholt- und zwar von Anfang an.
Und da ist kein Trainer dabei, der sich von einem aufs andere Jahr so stark steigern konnte, wie es Frontzek tun müsste um auf eine Stufe mit Skibbe zu gelangen.

Kein aktueller Trainer in der BuLi hat über seine Trainerlaufbahn hinweg so wenige Punkte wie Frontzek geholt. Da ist selbst Funkel eine Klasse besser.

Jeder Trainer stellt sich hier selbst ein Zeugnis aus. Trainer mit durchweg guten Punkteausbeuten trainieren am Ende auch die besten Mannschaften. Leistungsgesellschaft- wie woanders auch.

Mach mal die Augen auf.
#
igelF1 schrieb:
Skibbe zu Stuttgart?

Ich hätte Stuttgart den Abstieg nicht zugetraut vor der Saison. Aber jetzt? Wenn es so weitergeht für die Schwaben, spielen sie nächstes Jahr beim FSV Frankfurt statt bei uns. Zur Zeit hätte Skibbe keinen großen Anreiz, in Stuttgart zu arbeiten.
#
etienneone schrieb:
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
ich glaub zwar auch nicht, dass der skibbe uns im sommer verlassen wird, aber nur für den fall das doch: welcher (ähnliche) trainer würde zu uns und der mannschaft passen und wäre zu haben? labbadia? doll?
falls er dann zu haben ist (wovon ich ausgehe) könnte ich mich auch mit frontzek anfreunden.


Du zählst eine größere Katastrophe nach der anderen auf!


Was spricht gegen Frontzeck? Die anderen Beiden hab ich auch nur genannt, weil sie zu haben sind.
Aber wie wär's mal mit konstruktiven Gegenvorschlägen, anstatt nur zu mosern  



Alexander Schur???
#
Sowohl Skibbe als auch HB haben beide schon öffentlich bekundet, dass in der Winterpause definitiv Verhandlungen wegen einer Vertragverlängerung geführt werden. Dazu wird es auch kommen, da Skibbe in dieser Frage verlässlich ist.

Andere Angebote mindern natürlich HB's Verhandlungssituation als Arbeitsgeber. Wichtig wird bei diesen Verhandlungen - neben der Kohle - natürlich auch die Frage nach der Perspektive der Mannschaft sein, was ja Skibbe immer wieder betont hat. Gerade bei Personalien wie Schwegler, Ochs, Russ und Köhler, aber auch Neuzugänge im Sommer. Eigentlich muss es da seitens HB schon einen "Masterplan" geben, der dann auf den Tisch gelegt wird.  
#
gestern mittag hat osijek gegen zagreb gespielt, vielleicht hat ja holz dort gescoutet.
#
mickmuck schrieb:
gestern mittag hat osijek gegen zagreb gespielt, vielleicht hat ja holz dort gescoutet.  


und das gehört sicher nicht in diesen thread  
#
wär mal geil wenn der loddar in der buli trainer wäre... ich glaube der würde sogar für umme und zu fuß kommen egal zu welchem verein
#
Laut Stuttgarter Zeitung wird es der schöne Bruno.

Mal gucken ob er seine tolle Serie ,jeden Profi Verein schlechter Abschneiden zu lassen als sein Vorfgänger, halten kann. Wird zugegebener Maßen schwer.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Laut Stuttgarter Zeitung wird es der schöne Bruno.

Mal gucken ob er seine tolle Serie ,jeden Profi Verein schlechter Abschneiden zu lassen als sein Vorfgänger, halten kann. Wird zugegebener Maßen schwer.  


Ist perfekt, Thread kann zu (zumindest bis zur Entlassung Labbadias so um den 27. Spieltag).  


Teilen