>

Wenn Bonbons auf Kartoffeln treffen...

#
http://www.myvideo.de/watch/2836950

Kuschelwuschel-M1 wirft Pyro in Menschenmengen. Sachen gibt's.

Eine gewisse Komik haben abwechselnde "Auf die Fresse!" und "Fußballfans sind keine Vebrecher"-Gesänge ja schon.
#
untouchable schrieb:
Eine gewisse Komik haben abwechselnde "Auf die Fresse!" und "Fußballfans sind keine Vebrecher"-Gesänge ja schon.


Ich hab musste auch mal gerade richtig lachen. Da wird sich aufs übelste beleidigt (zum Teil sogar im rassistischen Bereich "Zigeuner"), es werden Gegenstände und Pyro geworfen, aber "Fussballfans sind keine Verbrecher".
#
Das ist ja ein gewaltbereites Pack dort. Die sind ja teilweise sogar vermummt. Und meist in schwarz - das sind doch gar nicht deren Vereinsfarben. Und diese wüsten Beschimpfungen - unterste Schublade. Aber die Krone wird diesem kriegerischen Exzess durch die lebensgefährliche Pyrotechnik aufgesetzt! Sofort einsperren diese Verbrecher!  ,-)

Solche Texte schreiben doch die Bessermännchen gerne mal über uns. Ich finde aber, daß da noch viel Übung notwendig ist, um unser Niveau zu erreichen. Die Zweite Liga ist ja eine gute Schule dafür.
 
#
Die sollten sich schämen....  
#
Eine weitere eindrucksvolle Demonstration der Lauterer Fanszene. Nach dem märtyrerischen Zerstörens einen Fangnetzes in Hoffenheim nun die gnadenlose Beschimpfung von Bonbonwerfern. Nur hatten dieses außer Kamelle wohl noch ein paar pyromanische Hilfsmittelchen dabei. Wunderbar kommentiert vom Vorsitzenden des "Ultra-Kommando Krickenbach im Pfälzer Wald".
"Ey isch will niggs an de Kopp griesche ey..."
#
ab in die wuthöhle..
#
Geile Sache, was zum lachen.
Wie toll wäre es wenn die Pozelei mal abziehen würde zwischen den beiden Gruppen....ich wette es würde fast nichts passieren, so verblüfft wären beide Gruppen.
Hinter der Polizei pöbelt es sich doch am besten  
#
Meine Analyse des Videos:
Der Typ der filmt,oder nah am Mikrofon der Kamera steht,ist ja der Hammer. "Scheiß [bad]******[/bad],ey ihr [bad]******[/bad]." Richtig lachen musst ich bei:"Ich will ja sehen was die schmeißen do,ich will ja nix gegen den Kopp kriege,hinne."
"Die schmeißen Rauchbomben."
Was ich nicht so ganz verstehe ist: Wieso singen die "Hey Kaiserslautern",währenddessen sie mit den Pyros beschmissen werden?
"Mit de Schlagstöck sinse druf alter,richtig geil."

Danke für dieses Video. Ein Lichtblick an diesem Tag.
#
Hinzufügend muss ich noch sagen: Die Fans passen sich mehr und mehr ihrer Mannschaft an.
#
hab die tage mich mit jemandem unterhalten, er wollte heute gerne nach wehen, sich das spiel angucken ... wegen der super stimmung da ...

hab ich gefragt, dann aber wegen der der gladbacher oder ?!?
nene, das stadion wäre super, so eng gebaut


als ich ww dann diskreditiert hatte, ging es weiter ...
ach mainz, die sind so toll, die haben die beste fanszene in deutschland ...
LOL , lachen musste ich  ...
dann meinte er: aja die wären halt so friedlich ...

zu geil das verständniss von manchen leuten ...
die sehen nur, was sie sehen wollen ...




die bösen mainzer, also sowas gehört sich wirklich nicht ...
ne frechheit ...

PS: aber gegen uns rennen
#
mich kotzt es einfach nur an wenn ich seh, das die Bullen wieder druff sind und diese scheiß kartoffel sich so darüber amüsieren kann. ME nach sollten alle szenen zusammen halten wenn die Willkür durchgreift. "Richtig druff alder..." naja das zeigt nicht nur wo er her kommt sondern auch welches Niveau er fährt...

Wenn ich sowas erlebt habe, fand ich es bisher noch nie wirklich "geil" wenn einer von den Förstern geknüppelt wird oder mit Tränengas angregriffen wurde...
Für mich zeigt das einfach nur das, was ich immer von Lautern kannte - Drecksfans.

Jo un die Pyro fand ich auch scheiße...wie kann man nur ?! ^^
#
Vorallem wenn ihr mal bei youtube guckt , ist da ein video wo der ksc glaube ich zu gast ist , selber Ort "der Teufelskreisel"
Und blablub die laufen da rum und dann kommt genau der selbe typ "Ihr wi**XÄÄÄÄÄ" genau die selbe Stimme ... Manche gehen halt ans Gleichdreieck essen was er geht halt vorm spiel an den Teufelskreisel und schreit rum
#
Ihr wusstet sicherlich das ich das Gleisdreieck meine  
#
Was ein Glück, findet das Rückspiel im Sommer statt. Da braucht man keine Pyros mehr ,-)
#
da wirds dann gefährlisch für die meenzer denn dann schmeißen die bauern mit ihren kartoffeln ... *löl*


Teilen