>

Möglichkeit: Thomas Kraft ins Tor

#
Die Bayern werden wohl für die nächste Saison Neuer verpflichten, Thomas Kraft hat für diesen Fall seinen Abschied angekündigt und sein Vertrag läuft Ende der Saison aus.

Fährmann scheint als Nikolov-nachfolger bisher nicht die Qualität zu haben. Kraft hat hingegen in der CL schon gute Leistungen gezeigt. Man sollte sich mal darüber Gedanken machen, wenn Neuer tatsächlich beim FCB unterschreibt.
#
wenn ich das hör, Fährmann zeigt keine Qualität
Lasst den Jungen doch erstmal spielen und zwar am Stück
#
Dann motz Herrn Skibbe an, denn das ist offensichtlich seine Meinung!
#
Am Anfang der Saison, er hat selbst egsagt es war ein enger Kampf zwischen Beiden und Nikolov hat sich durchgesetzt aufgrund der Erfahrung und bis uf München hat er durchgehend gute Leistungen gezeigt
#
Und was soll mir das jetzt sagen? Einerseits fordern, dass Fährmann mal eine Chance bekommt, andererseits sagen, dass Nikolov dafür aber zu gut ist!?

Wie auch immer, Nikolov wird nicht mehr lange machen können, und man hätte die Möglichkeit, einen guten jungen Torwart ablösefrei zu bekommen, selbst wenn dieser dann einen Zweikampf mit Fährmann hätte, wie der zuvor mit Nikolov.
#
was ein schwachsinn.
kraft hat jetzt mal 2 spiele in der cl gemacht, in denen es um nichts ging.
in der bundesliga ist ja wohl butt der stammtorwart.
lass fährmann doch einfach mal spielen und fang nich an gleich ein neues nachwuchstalent zu fordern    
woher soll man wissen, dass kraft nicht zu rensing II wird, der sobald er stamm spielt fehler macht.
also manche vorschläge...
#
Das ist doch mal wieder diese typische Reaktion.
Wo haben wir denn bitte ein TW-Problem.
Wir haben mit Fährmann offensichtlich eines der größten TW Talente Deutschlands,das sage net ich,sondern das ist allgemeine Meinung der Experten.
Dann haben wir den Özer,dr soll ja angeblich auch ein richtig Guter sein.
Oka ist dann auch wieder fit.Bitteschön,wo ist da Luft für Rensing 2???
#
Du musst nicht meiner Meinung sein. Auf jeden Fall werfe ich diese Möglichkeit lieber mal hier ein, bevor unsere ach so gute Scoutingabteilung erst gar nicht darauf kommt. Und ob es sich dabei um "Schwachsinn" handelt oder nicht, das überlassen wir lieber mal denen!
#
Eagles-Revenge schrieb:

... Kraft hat hingegen in der CL schon gute Leistungen gezeigt.  


Ja aber die Zahlen sind auch nicht wirklich berauschend,
2 Spiele CL - 3 Gegentore
6 Spiele Reg.liga - 7 Gegentore

Talente gibt es viele, gute Torhüter zeichnen sich sich erst nach einer ganzen Serie guter Spiele ab!
Fährmann wurde damals nach 3 guten Buli-Spielen zum Super-Talent ernannt und kann die vielleicht etwas zu hoch gesteckten Erwartungen noch nicht ganz erfüllen.
Aber immerhin kam Fährmann in der U19,20 und 21-Nationalmannschaft zum Einsatz, wo hingegen der gleichaltrige Kraft nach der U17 sich nicht mehr gegen die nationale JungTorhüter-Konkurrenz durchsetzen konnte.  
#
Eagles-Revenge schrieb:
Fährmann scheint als Nikolov-nachfolger bisher nicht die Qualität zu haben. Kraft hat hingegen in der CL schon gute Leistungen gezeigt.




Alles unter Kontrolle?
#
der macht doch das maul so weit auf in den interviews als hätte er schon 250 länderspiele gespielt
#
In München gab es vor dem Herrn Kraft, auch mal einen Herrn Rensing, der der absolute Überflieger u. künftige Nationaltorwart war. Und der wurde noch höher eingestuft, als der Kraft.

Wo spielt der heute...??  
#
der geht stempeln beim Arbeitsamt
#
Warum einen neuen Torwart verpflichten, wenn man 2 ganz passable Torhüter hat?

Fährmann ist garnicht so schlecht. Die Reflexe stimmen, die Sprungkraft ist auch ganz gut. Fährmann ist da schon auf einem guten Level auf das er aufbauen kann. Er wird auf kurz oder lang besser wie Nikolov sein. Nikolov macht eben die ein oder andere Unpässlichkeit durch viel Erfahrung wett.
Dann wartet mal ab was passiert wenn Fährmann auch mehr Erfahrungen sammelt. Mir ist da gar nicht Bange.
#
Kraft sehe ich stärkenmäßig auf einem Level mit Fährmann, wäre also imo keine große Verstärkung
#
Die Leistung von Fährmann in Köln war prima und sollte diese Diskussion eigentlich beendet haben. Spätestens nächste Saison ist er die Nr. 1 und wir damit auch gut besetzt. Man sollte sich lieber über neue Verteidiger Gedanken machen.
#
Einen Nachwuchstorwart von Bayern ist das letzte was wir brauchen.

Wir haben mit Rössl, Özer (Deutscher B-Jugend Meister mit wenig Gegentoren), Heil(Luxemburgischer U-21 Nationaltorhüter)
Schipmann (Im Moment einer der wenigen Jugendinternatsspieler)

genug gute Talente für die Zukunft.

Dazu noch Fährmann.


Teilen