Halt ein paar allgemeine Sachen, die sich nicht nur in bloßen Zahlen wie bei transfermarkt ausdrückt...
Leider kenne ich den Spieler nicht persönlich.......
Warum schlägst du ihn vor, wenn du ihn noch nie hast spielen sehn?
Woher willst Du wissen das ich ihn noch nicht habe spielen sehen...?
Dazu eine von Dir gewünschte Zusatzinfo:
Der Spieler war mal an den HSV ausgeliehen, von daher habe/könnte ich ihn durchaus schon gesehen haben, oder..? ,-)
Wir anderen im Übrigen auch! Und alles was man kennen gelernt hat, war ein völlig überbewerteter Nachwuchsspieler, der seinem Ruf absolut nicht gerecht werden konnte.
Oder wie siehst du das, lieber Pik1?
Mal ganz davon abgesehen, dass Kadaj absolut Recht hat. Statt hier irgendwelche Namen in die Runde zu werfen wäre es durchaus wünschenswert, wenn man dazu noch eine Beschreibung und eine Argumentation mitliefert. Alles andere ist äußerst brotlose Kunst.
Guck ma, wie einfach das ist: Bsp. Und nu? -Ganz großes Kino, wa?!
Sagt mal, ist denn überhaupt geplant, dass die Eintracht sich noch verstärken will? Gibt es da irgendwelche Infos? Man wird ja wohl nicht so blauäugig sein und davon ausgehen, dass Meier, Bajramovic, Ama, Chris, Spycher, Galindo und Co. auf Anhieb wieder dabei sind - wäre m.M. grob fahrlässig, nicht noch jemanden zu holen...ein Streit könnte uns schon helfen (dann könnte Steini z.B. hinten links spielen), das wär mal was!
Nach Galindos Abgang und unserem Glück bei Verletzungn sollte wohl noch ein IV verpflichtet werden.....oder steckt man das Geld aus dem Galindo Transfer (Ablöse und Gehalt) in einen LV....? ,-)
Pik1 schrieb: Nach Galindos Abgang und unserem Glück bei Verletzungn sollte wohl noch ein IV verpflichtet werden.....oder steckt man das Geld aus dem Galindo Transfer (Ablöse und Gehalt) in einen LV....? ,-)
Wäre da nicht die beste Variante, man sucht einen IV der auch einen passablen LV spielen könnte? Aber solch einer will erstmal gefunden, zum Wechsel "überredet" und dann noch bezahlt werden!
Doch, und wenn man den Text genau liest versteht man auch warum....
Aber da es ja deiner Meinung nach erforderlich ist hier mehr Infos/Meinungen zu posten mache ich mir jetzt mal die Mühe.....
Ich gehe davon aus, das wir zum jetzigen Zeitpunkt keinen IV bekommen der deutlich besser/stärker ist als die im Kader vorhandenen Spieler. Erstens sind diese Spieler kaum auf dem Wintermarkt zu bekommen, zweitens dürfte die Ablöse und das Gehalt nicht zu stemmen sein für einen Abwehrmann der als Stammkraft und vor allem als Verstärkung verpflichtet wird. Geht man davon aus, das eine Neuverpflichtung sich im Finanz/Gehaltsrahmenrahmen von Galindo bewegen soll, so wäre Mitreski sicherlich eine Alternative im Kader. Nicht mehr und nicht weniger und dies nur bis Saisonende. ,-)
Aber da es ja deiner Meinung nach erforderlich ist hier mehr Infos/Meinungen zu posten mache ich mir jetzt mal die Mühe.....
Ich gehe davon aus, das wir zum jetzigen Zeitpunkt keinen IV bekommen der deutlich besser/stärker ist als die im Kader vorhandenen Spieler. Erstens sind diese Spieler kaum auf dem Wintermarkt zu bekommen, zweitens dürfte die Ablöse und das Gehalt nicht zu stemmen sein für einen Abwehrmann der als Stammkraft und vor allem als Verstärkung verpflichtet wird. Geht man davon aus, das eine Neuverpflichtung sich im Finanz/Gehaltsrahmenrahmen von Galindo bewegen soll, so wäre Mitreski sicherlich eine Alternative im Kader. Nicht mehr und nicht weniger und dies nur bis Saisonende. ,-)
Davon abgesehn, dass ich nicht wüsste, warum man einen IV nur bis zu Saisonende verpflichten sollte: Wieso denn jemanden, der nicht mal bei den Cottbussern Stammspieler ist? Dann lieber der Jugend eine Chance geben (Mössmer)...
Davon abgesehn, dass ich nicht wüsste, warum man einen IV nur bis zu Saisonende verpflichten sollte: Wieso denn jemanden, der nicht mal bei den Cottbussern Stammspieler ist? Dann lieber der Jugend eine Chance geben (Mössmer)...
Der Jugend eine Chanche....von mir aus gerne. Warum man einen IV nur bis zum Saisonende verpflichten sollte.....tja wenn Dir dazu keine Idee kommt kann ich Dir auch nicht helfen....
Warum leiht man dann Kweuke nur bis zum Saisonende aus.....
Der Jugend eine Chanche....von mir aus gerne. Warum man einen IV nur bis zum Saisonende verpflichten sollte.....tja wenn Dir dazu keine Idee kommt kann ich Dir auch nicht helfen....
Jo, der Vergleich passt zu dem Vorschlag wirklich wie die Faust aufs Auge...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9915/reto-ziegler/profil.html
Wie wärs mit ein paar Informationen?
Welche brauchst Du denn...? ,-)
Halt ein paar allgemeine Sachen, die sich nicht nur in bloßen Zahlen wie bei transfermarkt ausdrückt...
Warum schlägst du ihn vor, wenn du ihn noch nie hast spielen sehn?
Woher willst Du wissen das ich ihn noch nicht habe spielen sehen...?
Dazu eine von Dir gewünschte Zusatzinfo:
Der Spieler war mal an den HSV ausgeliehen, von daher habe/könnte ich ihn durchaus schon gesehen haben, oder..? ,-)
Wir anderen im Übrigen auch!
Und alles was man kennen gelernt hat, war ein völlig überbewerteter Nachwuchsspieler, der seinem Ruf absolut nicht gerecht werden konnte.
Oder wie siehst du das, lieber Pik1?
Mal ganz davon abgesehen, dass Kadaj absolut Recht hat.
Statt hier irgendwelche Namen in die Runde zu werfen wäre es durchaus wünschenswert, wenn man dazu noch eine Beschreibung und eine Argumentation mitliefert.
Alles andere ist äußerst brotlose Kunst.
Guck ma, wie einfach das ist: Bsp.
Und nu?
-Ganz großes Kino, wa?!
Wäre da nicht die beste Variante, man sucht einen IV der auch einen passablen LV spielen könnte?
Aber solch einer will erstmal gefunden, zum Wechsel "überredet" und dann noch bezahlt werden!
jgl
Nach dem Abgang von Galindo un der vakanten Stelle in der IV sicher eine Lösung für den Rest der Saison, oder....
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15104/igor-mitreski/profil.html
Ist nicht dein ernst, oder?
Jo, der Vergleich passt zu dem Vorschlag wirklich wie die Faust aufs Auge...