>

Der Wunschzettel zur Winterpause.....?!

#
Wunschzettel

Keine neuen Verletzten und zur Rückrunde alle fit.
#
eagle45 schrieb:
Wunschzettel

Keine neuen Verletzten und zur Rückrunde alle fit.  


Ein "Frommer Wunsch" zur Weihnachtszeit...!!! ,-)
#
ich finde wenn schon sollte man einen richtige IV holen denn hinten wackelts richtig.
#
Also Gekas für 4 Mille und Sanogo für geschätzte 2,5 bis 3,0 Millionen €.....?

Ich weiss ja nicht...?!
#
krük aufbauen ,vasoski ranführen ...und schon haben wir unseren kader wo die schwachstellen sind eindeutig verstärkt,mehr brauche es nicht und ich denke mit 23 toren momentan brauchen wir keine 4mio.aus dem fenster werfen ,es sollte nur nachgebessert werden wenn einer geht!
#
Mein Wunschzettel:
Oscar Wendt - LV
Timo Gebhardt - OM
Sturm Gekas - Leihe mit Kaufoption

Abgeben:
Inamoto (da Vertrag wohl eh nicht verlängert wird, noch ein wenig Geld kassieren)
Mehdi
#
Nicht mit Funkel im Winter verlängern! Rückrunde abwarten.

Nach Linksverteidiger schauen der sofort weiterhelfen kann.

Stürmer ausleihen, kaufen wenn der Stürmer bereit ist auch auf der Bank zu sitzen.

Weniger Verletzte im nächsten Jahr.
#
Obwohl den Linksverteidiger nur bedingt würde den Steinhöfer dort gerne mal sehen.
#
Falto schrieb:
Mein Wunschzettel:
Oscar Wendt - LV
Timo Gebhardt - OM
Sturm Gekas - Leihe mit Kaufoption

Abgeben:
Inamoto (da Vertrag wohl eh nicht verlängert wird, noch ein wenig Geld kassieren)
Mehdi  


Sieht gut aus..! ,-)
#
- weniger Verletzte in der Rückrunde
- einen guten und günstigen LV
- einen Stürmer auf Leihbasis (wenn er bereit ist Nr. 3 bis 4 im Sturm zu sein mit kaufoption)
#
So die Vorrunde ist rum. Jetzt wird wohl das große Transfergeschiebe statt finden. Bin auf die nächsten Tage gespannt  
#
nen neuen trainer vielleicht!?
#
wie wäre es mit Marko Babic spielt ja bei betis so gut wie garnicht, kann man vllt deswegen günstig ausliehen ...
#
Ich höre immer nur LV oder Stürmer wie wäre es denn,mit einem guten Mittelfeldspieler der mit übersicht und Erfahrung unsere Stürmer besser in Szene setzen kann javascript:void(0);
#
also ich wünsche mir folgende aufstellung (incl. ausleihen, excl. verkaufen und verletzung) für die rückrunde:

nikolov

ochs - vasoski - russ - kobiashvili

inamoto - bajramovic

steinhöfer---------------------------------------köhler

liberopoulos

fenin



bank:
zimmermann
bellaid
schlicke
krük
broich
caio
sörensen


schon einmal danke lieber w-mann und merry x-mas

peace out...
#
Broich?!
Ich meine, der Typ ist cool. Geht öfters in den Rose-Club, raucht die eine oder andere Fluppe, ich mag ihn.
Aber inwiefern würde das der Eintracht weiterhelfen?
#
sCarecrow schrieb:
Broich?!
Ich meine, der Typ ist cool. Geht öfters in den Rose-Club, raucht die eine oder andere Fluppe, ich mag ihn.
Aber inwiefern würde das der Eintracht weiterhelfen?


Hebt die "Teamstimmung" an?  
#
einmal das... dann hebt er auch noch den durchschnittlichen musikgeschmack... er könnte mit spycher diskutieren...   ach:

und hin und wieder spielt er auch den ein oder anderen guten pass, läuft für seine angeschlagene raucherlunge noch relativ viel und versucht hinten auszuhelfen (mal mehr, mal weniger erfolgreich).
da es kreativ und im pass-spiel hapert, wäre er als auswechselmann doch wirklich gut ... und günstiger als so manch anderer

peace out
#
sascha rösler! damit endlich mal wieder etwas feuer in die mannschaft kommt.
#
lieber hb(=) leg mir denn ma unter denn weihnachtsbaum Júan

danke schon ma


Teilen