>

Der Wunschzettel zur Winterpause.....?!

#
Hab diesen ein paar mal spielen sehen,... ist ein recht harter Spieler, bringt Erfahrung mit, ist beidfüßig, konstant und kann auch als Innenverteidiger fungieren.

Ich sehe diesen momentan auf Platz 1 in Österreich auf der LV Position, wenn dieser nicht weider verletzt wäre.

Der Marktwert dürfte zwischen 800.000 und 1.000.000 € liegen.
#
1981 schrieb:
Hab diesen ein paar mal spielen sehen,... ist ein recht harter Spieler, bringt Erfahrung mit, ist beidfüßig, konstant und kann auch als Innenverteidiger fungieren.

Ich sehe diesen momentan auf Platz 1 in Österreich auf der LV Position, wenn dieser nicht weider verletzt wäre.

Der Marktwert dürfte zwischen 800.000 und 1.000.000 € liegen.


Ich habe mal zwei Minuten lang google bemüht. Seine Verletzungsanfälligkeit eilt ihm ja voraus, das brauchen wir nun wirklich nicht. Zudem wird er bald 29, insofern auch nicht unbedingt die optimale Lösung auf einer laufintensiven Position.

Ich lasse mich gerne korrigieren, aber ich würde lieber einen jungen Spieler sehen.
#
Das er viel Pech mit Verletzungen hat ist wohl war, aber ob er mit 29 Jahren zu alt ist, wage ich zu bezweifeln.
#
1981 schrieb:
Das er viel Pech mit Verletzungen hat ist wohl war, aber ob er mit 29 Jahren zu alt ist, wage ich zu bezweifeln.


Abwarten, vielleicht steht er ja schon bei HB auf der Liste.

Wenn ich an Steinhöfer denke, dann kann ruhig der nächste "Ösi" kommen.
#
1981 schrieb:
Das er viel Pech mit Verletzungen hat ist wohl war, aber ob er mit 29 Jahren zu alt ist, wage ich zu bezweifeln.


Hallo 1981,
als scheinbarer Ösi-Experte, was hälst Du von Ronald Gercaliu von Salzburg

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15308/ronald-gercaliu/default/2008/leistungsdaten.html

Ein schneller, technich versierter Aussenverteidiger, mit schon über 100 Pflichtspieleinsätzen als Profi, für einen 22-jährigen nicht schlecht,wie ich finde.
Auch als Innenverteidiger zu gebrauchen und.... das für HB entscheidende Kriterium,im Sommer dank auslaufenden Vertrages, ablösefrei!
Vielleicht jetzt im Winter für relativ kleines Geld zu haben!
#
Mein Wunsch als linker Verteidiger wäre Juan Estiven Vélez.
Der Mann ist Kolumbianer und er ist mir in dem Länderspiel Kolumbien-Brasilien (0:0)aufgefallen. Der hat gegen die brasilianischen Starspieler nichts anbrenne lassen und hat sich selbst noch häufig Offensiv eingeschaltet.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/63188/juan-estiven-velez/aufeinenblick.html
#
AllaisBack schrieb:
1981 schrieb:
Das er viel Pech mit Verletzungen hat ist wohl war, aber ob er mit 29 Jahren zu alt ist, wage ich zu bezweifeln.


Hallo 1981,
als scheinbarer Ösi-Experte, was hälst Du von Ronald Gercaliu von Salzburg

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15308/ronald-gercaliu/default/2008/leistungsdaten.html

Ein schneller, technich versierter Aussenverteidiger, mit schon über 100 Pflichtspieleinsätzen als Profi, für einen 22-jährigen nicht schlecht,wie ich finde.
Auch als Innenverteidiger zu gebrauchen und.... das für HB entscheidende Kriterium,im Sommer dank auslaufenden Vertrages, ablösefrei!
Vielleicht jetzt im Winter für relativ kleines Geld zu haben!



Ohne Frage ein guter Mann, nur müßte der Trainer diesem das Flanken beibringen  
#
Klasnic will Nantes verlassen...?!
#
Sind Wunschzettel nicht die Dinger wo man was aufschreibt,  sich darauf freut das man es bekommen könnte und dann was ganz anderes bekommt??  

*Duck und weg*
#
Also Wunsch Nummer eins kennt ihr wohl alle, dazu muss ich nichts mehr schreiben.
Wunsch Nummer zwei wäre endlich mal ein linker Verteidiger, der Spycher Feuer unterm Hintern machen könnte, wobei mir da eg. nur ein recht unrealistischer Spieler im Kopf rumgeistert.
Ein Marcel Schäfer wie noch vor ein paar Jahren will mir nicht einfallen...
Und wenn es denn wirklich ein Stürmer sein muss, dann würde ich gerne Allagui hier begrüßen und kein Harnik oder gar Sanogo.  
Außerdem scheint Jan Novak, den arminho vorgeschlagen hat sehr interessant zu sein.
Gustavo Sand, den Wuschel vorschlug, könnte der gesuchte Mittelstürmer sein, der sich für Funkels System mit einer Sturmspitze eignet.

Außerdem hatte ich von Freitag auf Samstag einen schrägen Traum, in dem die Eintracht einen Stürmer verpflichtete.
Welchen, das verrate ich erstmal nicht.
Habe ihn einem Mod genannt und werde zum Forumsorakel ernannt, wenn dieser Traum Wirklichkeit wird...  ,-)

Ansonsten möchte ich Andreasen mal in den Raum werfen, für den Fall, dass man mit Inamoto nicht mehr verlängern möchte.
Er scheint bei Fulham auf dem Abstellgleis zu sein und wenn ich mich nicht irre, hatte die Eintracht vor seinem Wechsel Interesse bekundet.
Sein Vorteil gegenüber Ina und Fink ist es auch, dass er deutlich vielseitiger ist, außen in einer Raute und gar in der Viererkette Verwendung findet.
#
Streit & Albert Bunjaku

und nach der Saison ausmisten!
#
CosaFrancoforte84 schrieb:
Streit & Albert Bunjaku

und nach der Saison ausmisten!

Zahlt sich ja gar nicht aus, den ******** nur für die Rückrunde zu holen.
#
Also ich hätte immernoch am liebsten Streit und Gekas. Wobei ich zugebe, dass wir sie nicht unbedingt brauchen, aber wenn Spieler solcher Qualität zu haben sind, sollte man zumindest drüber nachdenken. Ansonsten ist auf der linken Verteidigerposition handlungsbedarf, wobei ich die Qualitäten von Krük noch nicht einschätzen kann und wir in ihm vielleicht ja schon einen Ersatz für Spycher haben. Jedenfalls kann es mit Köhler auf der Position nicht weiter gehen. Pinola ist da sehr interessant, allerdings glaub ich auch recht teuer.

MfG Djabatta
#
Als Alternative für den Sturm,Toto Tamuz. Wäre auch einer für die Zukunft.

http://www.youtube.com/watch?v=Bg6Ze7ochp0

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/43989/tamuz-toto/profil.html

wäre im Sommer 09 auch ablösefrei.

Aber eigentlich finde ich, dass wir im Winter keine neuen Leute brauchen und auch die Saison mit dem jetzigen Team packen, trotz der vielen Verletzten.
#
MrBoccia schrieb:
CosaFrancoforte84 schrieb:
Streit & Albert Bunjaku

und nach der Saison ausmisten!

Zahlt sich ja gar nicht aus, den ******** nur für die Rückrunde zu holen.


 Hehehe, meine Worte.
#
Marcel Heller und Levan Kobiashvili (oder Zsolt Löw)
Ich wäre der einzige hier im Forum, der damit zufrieden wäre  

Wobei ich mir auf der LV-Position noch nicht ganz im Klaren bin, was da zu tun ist. Natürlich muss eine Verstärkung her, aber ich fände es schade, wenn Krük im Sommer nur noch die Nummer 3 links hinten ist und wenn das sein muss wünsche ich mir eher einen richtigen Kracher, der dann spielt.
Im Sturm kann Heller zentral und auf dem Flügel spielen, wäre also Korkmaz- und Amanatidis-Ersatz zugleich.
#
Ein halbes Jahr "Fussball" vom ******** zu sehn reicht.
#
Also für mich sollten nur 2 Spieler kommen , außer es werden noch Spieler
in der Winterpause abgegeben.


Wir brauchen einen guten Stürmer mit Erfahrung und Potenzial( bitte nicht älter wie 26 Jahre) und einen
sehr starken LV der besser als Spycher ist und höchstens 26 Jahre alt.

Dann haben wir genug Spieler und müssen im Sommer schauen wer überhaupt noch mal fit wird von den 9 langzeitverletzten.
Und dannach muß geschaut werden bei welchem Spieler es für die 1 Liga reicht und bei wem nicht mehr.
Vielleicht sollte man auch einige spieler verleihen.
#
Ich möchte mal den Namen Rangelov in den Raum werfen, der will cottbus unbedingt verlassen und hat gegen uns immer Tore und gute Spiele gemacht.
#
Holz49 schrieb:
Ich möchte mal den Namen Rangelov in den Raum werfen, der will cottbus unbedingt verlassen und hat gegen uns immer Tore und gute Spiele gemacht.  


Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen nachdem die Meldung aus Cottbus kam das Rangelov den Verein verlassen will...?! ,-)


Hier noch mal eine Idee:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4691/peter-niemeyer/profil.html


Teilen