>

Hooligans bedrohen den Frauenfußball

#
Die Hooligans scheinen eine neue Bühne für ihre fragwürdigen Auftritte entdeckt zu haben: Im niederländischen Ehrendivision der Frauen wurde die Partie zwischen den Teams des FC Utrecht und ADO Den Haag aus Sicherheitsgründen abgesagt. Die Polizei in Utrecht hatte Informationen, dass gewaltbereite Hooligans aus Den Haag die Konfrontation mit den ebenfalls als nicht zimperlich bekannten Utrecht-Anhängern suchten. Im Männerfußball zählen beide Klubs zu den Risikovereinen.

Quelle:T-Online.de
#
Ganz schön reißerische Überschrift für ein Spiel in einem Land.
#
Wenn ich jetzt beim Frauenfußballstadionverbot bekomme, gilt das dan auch für die erste Bundesliga der Männer?
#
Swartzyn schrieb:
Wenn ich jetzt beim Frauenfußballstadionverbot bekomme, gilt das dan auch für die erste Bundesliga der Männer?

ist n versuch wert...  
#

Swartzyn schrieb:

Ja aber nur fü den Trikotausch.          
#
Sehr lustig!
#
propain schrieb:
Ganz schön reißerische Überschrift für ein Spiel in einem Land.

Das Ende ist nah.
Hoffentlich erhöhen die jetzt die Sicherheitsvorkehrungen für die Frauen WM in unserem Land. So kann das nicht weitergehen.
Immerhin haben wir es mit einer stark erhöhten Gefahrenlage zu tun, wenn es jetzt schon so weit ist, dass jemand Informationen bekommen haben will, dass eventuell bei einem Frauenfußballspiel, sich Hool treffen könnten. Hier wurden unwiderlegbare Beweise vorgelegt, die die hässliche Fratze des Fußball in schonungsloser Wahrheit offengelegt haben. So kann es nicht weitergehen.
Ich fordere mindestens den Einsatz der Armee.
Wehret den Anfängen

Teilen