>

Wer hat schon...

#
KArten für das Spiel in Köln bekommen und hatte die auch bei der Eintracht bestellt?

mfg
timo
#
Ich habe am Samstag bestellt und sogar eine Bestätigung bekommen! Das ist mir ja noch nie passiert
#
die vom eintrachtshop in der bethmannstr. kamen bei mir letzten montag..
bei der eintracht direkt zu bestellen is doch eh irgendwie blöd.
7,70€ versandkosten und der service scheint ja auch net wirklich toll zu sein..
was is n der vorteil daran?
arbeiten die erst ihr vorbestellungen ab, und geben dann den rest in die anderen shops oder wie?
#
hab auch bei der eintracht bestellt die karten noch nicht erhalten und nachdem ich eine e-mail am w-ende geschickt habe kam das ich karten bekomme und das sie im laufe dieser woche raus geschickt werden
#

Hölzenbein schrieb:
hab auch bei der eintracht bestellt die karten noch nicht erhalten und nachdem ich eine e-mail am w-ende geschickt habe kam das ich karten bekomme und das sie im laufe dieser woche raus geschickt werden

die email hab ich auch bekommen.
hoff mal dass die karten dann auch wirklich kommen
#
ich hatte meine am 2.märz bestellt und 8 stehplatzkarten waren heute in meinem briefkasten. *FREU* das wird saufett!!!!

Johnny
#

JohnnyBo schrieb:
8 stehplatzkarten waren heute in meinem briefkasten. *FREU* das wird saufett!!!!

Johnny


Super, alle haben schon ihre Karten nur ich nicht!
#
mach dir nix draus meine sind auch noch net da aber keine panik die werden schon noch kommen
#
meine sind auch da. Sie kamen heute in einem Umschlag, der aussah als ob er unterm reifen festgetackert wurde beim schicken.

aber macht ja nix, hauptsache meine karten sind da *freu*
#
Hab heut nochmal eine mail verschickt, auf welche geantwortet wurde, dass die Tickets am Ende der Woche in die Post gehen. Bin ma gespannt, wann die jetzt wirklich bei mir ankommen
#
so.. meine sind auch da.. dinA 4 briefumschlag.. für so kleine kärtchen.. naja.. mir wurst
#
Also ich habe meine vorbestellten Stehplatzkarten heute bekommen. Und das sogar als Einschreiben, naja...
Hauptsache die sind da. Dann sag ich mal, so als Exil-Fan, ciao bis Köln, ich hoffe ich treffe so einige von euch dort.
Bis dann
     Gruss Schuschi
#
also meine sind heute auch endlich eigetroffen...
#
jep, meine sind gerade eben per UPS gekommen.
#
meine sind noch nicht da...
#
Meine sind heute gekommen... 5x steh N5-N6


Teilen