>

2.Liga- Das montagsspiel

#
Aachen - Mainz

Mein Tipp:
1:3

Meine Hoffnung:
0:0 (Kann beide net ab...)
#
Mein Tipp:

Aachen - Mainz   1 : 1

... Not gegen Elend ...    
#
Hoffe Aachen gewinnt. Egal wie. Mainz auf nem Aufstiegsplatz, das gefällt mir garnicht.
#
Achja, wenn ich mir das Spie so anschaue,dann kommt bei mir die Erinnerung an unseren wünderschönen Sieg damals durch 3-mal taka wieder. Richtig geiles Auswärtserlebnis, war so ziemlic genau vor einem Jahr.
#
Mist! Aber korrektes Tor.
#
Crung schrieb:
Mist! Aber korrektes Tor.


Ich seh in meinen inneren Auge den Klopp an der Seitenlinie rumhüpfen, als hätte er die Vogelgrippe...
#
wimi schrieb:
Achja, wenn ich mir das Spie so anschaue,dann kommt bei mir die Erinnerung an unseren wünderschönen Sieg damals durch 3-mal taka wieder. Richtig geiles Auswärtserlebnis, war so ziemlic genau vor einem Jahr.


Unvergesslich, wie Maddin auf dem Geländer im strömenden Regen abgegangen is! Wohl die beste Auswärtsfahrt letztes Jahr (bis auf Kopenhagen)!

Wurde da nicht auch "Schalalalala laaa la la laaa la lala" (Original: "Desire" oder so ähnlich) ins Naohiro-Takahara-Lied umgedichtet, das die ganze restliche Runde bestimmen sollte?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Crung schrieb:
Mist! Aber korrektes Tor.


Ich seh in meinen inneren Auge den Klopp an der Seitenlinie rumhüpfen, als hätte er die Vogelgrippe...  


"hängt sie auf..."
da is jetzt feuer drin.
#
"schwarze Sau", wenn ich sowas schon wieder höre    
#
Damit ist aber nicht ein duneklhäutiger Mitbürger gemeint, sondern der Kollege Wolfgang Stark...
#
Aachener Support ist gut/dauerhaft...

Bitte keine Antworten von wegen "DSF hat die Micro's in Block XY gestellt"

Die Unterstützung ist da, ohne wenn und aber...

... und das bei dem Sauwetter...
#
duri schrieb:
Damit ist aber nicht ein duneklhäutiger Mitbürger gemeint, sondern der Kollege Wolfgang Stark...


...den ich von seiner Gestik her übrigens immer wieder lustig finde.
#
#
Ist aber irgendwie ein schönes Spiel.
Und jetzt ma ehrlich. Ein Spiel gegen Mainz is interessanter und emotionsgeladener als eins gegen Bielefeld oder Wolfsburg.
#
3:0 Hattrick Borja
#
 
#
3:0 so ein Rotz!
#
duri schrieb:
Damit ist aber nicht ein duneklhäutiger Mitbürger gemeint, sondern der Kollege Wolfgang Stark...


ich hab das auch so gesehen aber da waren doch einige die das missverstanden haben und es auf borja projeziert haben !
#
HSsbaby schrieb:
duri schrieb:
Damit ist aber nicht ein duneklhäutiger Mitbürger gemeint, sondern der Kollege Wolfgang Stark...


ich hab das auch so gesehen aber da waren doch einige die das missverstanden haben und es auf borja projeziert haben !


war halt etwas unglücklich, da der kerl ne dunkle haut hat, aber die sprüche sind alles andere als neu und es sollte bekannt sein auf wen das abzielt.


Teilen