>

HSV-Fan eingeliefert ins Krankenhaus in Zagreb

#
Im Vorfeld zum UEFA Cup Spiel Dinamo Zagreb - Hamburger SV kam es in der Innenstadt der kroatischen Hauptstadt zu vereinzelten, gewaltätigen Auseinandersetungen beider Clubs.

Danach musste ein HSV-Anhänger mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Trotz dessen spricht Mike Lorenz. Fanbeauftragte des HSV, von "einem erfreulich ruhig verlaufendem Nachmittag".

Quelle: NDR-Videotext



Sein muss aber sowas trotzdem nicht . Und solange solche "Einzelfälle" vorkommen kann man sich getrost von dem Gedanken verabschieden mal ohne großes Polizeiaufkommen bei einem Auswärtsspiel seinen Spaß zuhaben (und ich rede hier nur von Spiel schauen und Bier trinken smile:.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Sein muss aber sowas trotzdem nicht . Und solange solche "Einzelfälle" vorkommen kann man sich getrost von dem Gedanken verabschieden mal ohne großes Polizeiaufkommen bei einem Auswärtsspiel seinen Spaß zuhaben (und ich rede hier nur von Spiel schauen und Bier trinken smile:.



Naja, Du weißt doch aber gar nicht genau, was wirklich passiert ist, oder? Wäre bei der Beurteilung solcher Geschichten immer etwas vorsichtig.
#
Dem Fan hat nix ausser ein paar Blessuren passiert,bin froh das keine Messer zum Zuge kammen!
Auf der suche nach dem Ereignis in Zagreb,bin ich auf folgendes Bild der Hamburger gestossen,sehr schönes Pic!
#
Ah je, die waren ja auch in einem Tunnel eingekesselt...
#
...zum Glück war ja auch  deutsche Polizei vor Ort ....
#
sorry hätte hinschreiben sollen das das gegen Bremen war  
#
Das: "Ah je, die waren ja auch in einem Tunnel eingekesselt..."

hängt vermutlich hiermit zusammen........

Speierling schrieb:
...zum Glück war ja auch  deutsche Polizei vor Ort ....  
#
womeninblack schrieb:
Ah je, die waren ja auch in einem Tunnel eingekesselt...


Sicher? Sieht eher nach Sammeln und obligatorisches Photoshooting aus.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:

Naja, Du weißt doch aber gar nicht genau, was wirklich passiert ist, oder? Wäre bei der Beurteilung solcher Geschichten immer etwas vorsichtig.



ganz so ketzerisch wollt ich das auch nicht darstellen... und was genau vorgefallen ist wissen halt eben nur die beteiligten Personen.

Dem HSV Fan ist in der Tat nicht viel passiert... solche Meldungen, auch wenn nicht viel passiert, sind aber immer blöd weil sie dem Fanansehen doch schaden... der Otto-Normalverbraucher ließt sowas in der Blöd oder im NDR text und denkt sich wieder "Haaa, die doofen Fußballfans, wieder nur am rumrandalieren". Und der Staat reagiert LEIDER auf sowas mit einem erhöten aufkommen von Staatsdienern in Grün/Blau-silber...
#
Starkes Pic !


Teilen